34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Diese Bank mitzunehmen und selbst jetzt niemanden zu bringen echt völlig verquert, wieso sind Lawrence und Horn dabei, wenn der indisponierte Marquez weiterspielen darf bzw. man Horn nicht zur Absicherung reinzieht? Wann soll Wekesser rein wenn nicht jetzt, bei 0:3 Führung? Hungbo ebenso? Und was sucht Andersson da überhaupt noch?

    Die 86. Minute kommt noch :face_with_monocle:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt bringt der den Antifußballer Wekesser. Ich kann das alles nicht mehr.

    Zum Glück ist morgen Feiertag, kannst dir ja nur schön saufen und nachher grillen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für duman? Was ist da der Plan dahinter?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt bringt der den Antifußballer Wekesser. Ich kann das alles nicht mehr.

    Zum Glück ist morgen Feiertag, kannst dir ja nur schön saufen und nachher grillen

    frag doch mal Totti der hat ihn gefordert und wurde erhört.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar, heute geht es um nichts mehr. Aber man sieht, dass in diesem Team v.a. Qualität fehlt. Niemand, der mal das Tempo anzieht, niemand der mal jemanden mitreißt.
    Und was noch auffällt: Wahnsinnig langsam im Kopf! Da fehlts an Aufmerksamkeit, Handlungsschnelligkeit und wahrscheinlich auch Spielintelligenz.
    Wenn da in punkto Neuverpflichtungen nichts entscheidend anders wird seh ich rabenschwarz für die kommende Saison.

  • Jetzt bringt der den Antifußballer Wekesser. Ich kann das alles nicht mehr.

    Zum Glück ist morgen Feiertag, kannst dir ja nur schön saufen und nachher grillen

    Hat jetzt die Frise vom Hack :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schleimer Dreht sich auf in den Mann und verliert Ball, mal sehen ob Fielo das anspricht, denn geht gar nicht!

    Hast nicht gesehen? Hat er gleich reingerufen. Mikromanagement deluxe!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LOL um Gottes Willen ist der Abschluss erbärmlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!