34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hohoho, ein 1:3 in Hamburg ist für Fiel ein Top-Ergebnis. Dass man völlig chancenlos ist, spielt da ja keine Rolle mehr. Das war man ja in 9 der letzten 11 Spiele auch. Deshalb unbedingt mit Fiel weitermachen, dann kann man vielleicht in zwei Jahren mal wieder oben mitspielen - in der 3. Liga...

  • Warum zitierst du bitte mich ? Die drei Gegentore lagen nichtleistungen von uns und hatte nichts mit der Stärke des Gegners zu tun.

    Im Gegenzug bot der HSV auch genug an und wir verschussern kläglich.

    Ich hätte nichts gesagt wenn ich hier Spieler persönlich beleidigt hätte . Aber zu sagen, dass wir heute zum wiederholten male nicht professionell auftreten ist nicht niveauarm, das ist leider die Wahrheit.

    Greif andere an aber nicht mich .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • LOL um Gottes Willen ist der Abschluss erbärmlich.

    Goller oder Lohkemper?

    Eigentlich meinte ich Lohkemper, aber Goller musste beweisen, dass er a ned besser ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry is vom Tablet, da iss es schlecht mit zitieren und markieren. und bezog sich auf deinen letzten Satz.

    In Ergänzung dazu mein Kommentar. Es war ausdrücklich nicht gegen dich gerichtet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum man solche Dinger nicht einfach klassisch ausspielt, sondern desolat aus 25 Metern draufzimmert ist mir unerklärlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Nürnberg kann sich glücklich schätzen, einen solchen Trainer zu haben"

    Ja, wenn Punkte, viele Tore und wenige Gegentore nicht zählen dann ist das alles tutti.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!