34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war die letzten Wochen der Meinung dass wir ohne Uzun besser sind. Mal antanzen. Hopp.

    Maja das heutige Spiel kannst aber wirklich nicht als Maßstab nehmen... dass wir insgesamt errschreckend schwach sind und nicht mithalten können ist ja keine neue Erkenntnis. Ob mit oder Uzun

    Mit Uzun wär’s halt 6:2 ausgegangen

  • Das Schlimme ist das wir leider aus unserer Situation nichts lernen. Ich fürchte wir werden einen unerfahrenen SV verpflichten und uns nicht gut verstärken. Dazu ein ganz schlechter Trainer.

    Wenn du das befürchtest, können wir auch Fiel behalten, richtig?

    Na gut, der schlägt ja auch den Ewald Lienen vor… extrem erfahren als SV.

    Aber würd ich gar nicht mitbekommen, wenn der nicht immer zitiert wird.

  • Und wie wars heute? Nix oder?

    War heute beim Schalkespiel, im Farben getrennt, ergebnistechnisch vereint.

    Bin froh dass ich nen Haken hinter die Saison setzen kann. Sehr anstrengend seit einiger Zeit.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • bezeichnend das ein TW, der 4 Glocken bekommen hat, scheinbar Spieler des Tages wird

    Das muss man sich mal geben, klar, ohne Schuld an den Toren, aber wie schlecht ist denn der Rest?

    Endlich Ende, lange dachte ich auch das evtl, mit Fiel noch was geht, aber der Typ hat fertig. Wieso nicht mutig und einfach noch 1-2 Spieler reinwerfen? Kania?

    Da wird zwischen Duman, Andersson und co. verwaltet. Leider!

    Erfrischend das man auch ohne Mehrjahrespläne erfolgreich sein kann, siehe Ulm, Münster, Heidenheim, usw.!

  • bezeichnend das ein TW, der 4 Glocken bekommen hat, scheinbar Spieler des Tages wird

    Das muss man sich mal geben, klar, ohne Schuld an den Toren, aber wie schlecht ist denn der Rest?

    Endlich Ende, lange dachte ich auch das evtl, mit Fiel noch was geht, aber der Typ hat fertig. Wieso nicht mutig und einfach noch 1-2 Spieler reinwerfen? Kania?

    Da wird zwischen Duman, Andersson und co. verwaltet. Leider!

    Erfrischend das man auch ohne Mehrjahrespläne erfolgreich sein kann, siehe Ulm, Münster, Heidenheim, usw.!

    Wieder einer, der unbedingt ein Argument gegen Fiel braucht. Kania war nicht mL im Kader, weil er gestern gespielt hat.

    Aber wer in Fuchsmühl beliebt …

  • Da bra6chts keine Argumente, schau auf die Tabelle.

  • Ja, ja, is recht. Ich bin auf den Beitrag von alte schule eingegeangen, der halt mit Kania wieder ein nicht stichhaltiges Argument gezogen hat, um Fiel anzupissen. Manchmal so,lte man wenigstens die Aufstellung kennen, wenn man solche Dinger bringt. Also komm mir jetzt nicht mit der Tabelle und Platz 12.

  • Wieder einer, der unbedingt ein Argument gegen Fiel braucht. Kania war nicht mL im Kader, weil er gestern gespielt hat.

    Er konnte heute nicht spielen, weil er gestern gespielt hat? Hä, was ist das für ein Argument. Er hat doch gestern nur deshalb in der 2. Mannschaft gespielt, weil er eben nicht mit nach Hamburg durfte.

  • Wieder einer, der unbedingt ein Argument gegen Fiel braucht. Kania war nicht mL im Kader, weil er gestern gespielt hat.

    Er konnte heute nicht spielen, weil er gestern gespielt hat? Hä, was ist das für ein Argument. Er hat doch gestern nur deshalb in der 2. Mannschaft gespielt, weil er eben nicht mit nach Hamburg durfte.

    Kann sein, weswegen man ihn ja auch nicht einwechseln können hätte. Man hen täte es wirklich gut, vor dem Spiel mal die Aufstellung zu lesen, bevor man mit ,, man hätt ja vielleicht den Kania einwechseln können‘‘ um die Ecke kommt. Spielt aber keine Rolle, wichtig ist, den Trainer in Mißkredit zu bringen. Manchmal eben auch mit aus den Fingern gesaugten Argumenten, aber was solls.

  • Wie ich heute hören durfte, finden es auch die Für.... lustig dass der Kania bei uns gar ned spielt

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Er konnte heute nicht spielen, weil er gestern gespielt hat? Hä, was ist das für ein Argument. Er hat doch gestern nur deshalb in der 2. Mannschaft gespielt, weil er eben nicht mit nach Hamburg durfte.

    Kann sein, weswegen man ihn ja auch nicht einwechseln können hätte. Man hen täte es wirklich gut, vor dem Spiel mal die Aufstellung zu lesen, bevor man mit ,, man hätt ja vielleicht den Kania einwechseln können‘‘ um die Ecke kommt. Spielt aber keine Rolle, wichtig ist, den Trainer in Mißkredit zu bringen. Manchmal eben auch mit aus den Fingern gesaugten Argumenten, aber was solls.

    Schlussendlich entscheidet halt schon Fiel, wen er mit nach Hamburg nimmt. Er ist der Cheftrainer. Wenn er Kania mit in den Kader hätte nehmen wollen, und sei es nur als Einwechselspieler, dann hätte er das auch so machen können. Anscheinend wollte er aber nicht, weshalb Kania bei der U21 spielte.

  • Kann sein, weswegen man ihn ja auch nicht einwechseln können hätte. Man hen täte es wirklich gut, vor dem Spiel mal die Aufstellung zu lesen, bevor man mit ,, man hätt ja vielleicht den Kania einwechseln können‘‘ um die Ecke kommt. Spielt aber keine Rolle, wichtig ist, den Trainer in Mißkredit zu bringen. Manchmal eben auch mit aus den Fingern gesaugten Argumenten, aber was solls.

    Schlussendlich entscheidet halt schon Fiel, wen er mit nach Hamburg nimmt. Er ist der Cheftrainer. Wenn er Kania mit in den Kader hätte nehmen wollen, und sei es nur als Einwechselspieler, dann hätte er das auch so machen können. Anscheinend wollte er aber nicht, weshalb Kania bei der U21 spielte.

    Logo und inwieweit spricht das jetzt gegen meine Kritik am Post von alte schule?

  • An der Akte Kania ist das Lustigste, dass Fiel meint, Kania braucht einen Trainer, der ihn auf Zweitliga-Niveau bringt.

    Gut, nomma ... mmmh das wär jetzt Deine Aufgabe Fielo, aber scheinbar wär das dann mehr als 1x die Woch´ trainieren oder so :face_with_rolling_eyes:

  • Schlussendlich entscheidet halt schon Fiel, wen er mit nach Hamburg nimmt. Er ist der Cheftrainer. Wenn er Kania mit in den Kader hätte nehmen wollen, und sei es nur als Einwechselspieler, dann hätte er das auch so machen können. Anscheinend wollte er aber nicht, weshalb Kania bei der U21 spielte.

    Logo und inwieweit spricht das jetzt gegen meine Kritik am Post von alte schule?

    Naja alteSchule kritisiert Fiel dafür, dass er Kania heute keine Chance gab. Du meinst, Fiel konnte Kania keine Chance geben, weil Kania nicht im Kader war. Und jetzt die Quizfrage: wer stellt den Kader auf? Richtig, der Cheftrainer. Die Kritik, bezogen auf Kanias Nichteinsatz, ist also bei Fiel schon richtig aufgehoben.