22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg

  • Gute Besserung Lea, war vielleicht dein letztes Spiel für den Glubb.

    Denkt sie über ihren Abschied nach?

    Ich hab da ein bisschen die Befürchtung, weil sie vor kurzem (mitten in der Saison) ihre Beratungsagentur gewechselt hat. Und dass Krissi Krammer sehr früh verlängert wurde deutet für mich auch eher auf einen Abschied von Lea hin.

    :fcn-dh:

  • Eine mehr als ordentliche Saison, in der bei optimalem Verlauf vllt etwas mehr drin gewesen wäre:

    - Schiripech

    - Verletzungen

    - Ein nicht normaler Mitaufsteiger

    - SGS Essen mit der Saison ihres Lebens.

    Aber insgesamt sehr ordentlich verkauft. Da gingen Zweitligisten schon deutlich schlimmer wieder runter.

    :fcn-dh:

  • Denkt sie über ihren Abschied nach?

    Ich hab da ein bisschen die Befürchtung, weil sie vor kurzem (mitten in der Saison) ihre Beratungsagentur gewechselt hat. Und dass Krissi Krammer sehr früh verlängert wurde deutet für mich auch eher auf einen Abschied von Lea hin.

    Davon gehe ich auch aus, könnte mir gut vorstellen als Nummer 2 zu einem Bundesligisten

  • Es ist halt die Frage, was sich Lea Paulick von einem Nummer 2 Status in der Bundesliga erhofft.

    Wenn sie nicht bei den großen unterkommt, ist es finanziell keine große Verbesserung & dass die Liga eine Mehrklassengesellschaft ist ist bekannt

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!