Clubfrauen - 2. Bundesliga 2024/25

  • Unsere Frauen treten in der kommenden Saison wieder in der 2. Bundesliga an.


    (Platzhalter-Post, weitere Informationen folgen sobald die Gegner feststehen)

  • Ich tippe eher Zweiteres. Dauerkarten gab es zwar auch in der Saison davor, aber die Umstellung auf den MM-Platz + automatische Umwandlung von einem Sitzer auf den Steher mit der dazugehörigen Preisänderung wird man wohl eher nicht automatisiert abfrühstücken wollen.

  • 20 Jahre, Stammspielerin bei Leverkusen II in der Regionalliga West und hat etliche U-Nationalmannschaften für DE durchlaufen.

    Sicherlich eine vielversprechende Verpflichtung für unsere Abwehr.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wie die Schanzerinnen heute auf Insta bekannt gegeben haben wechselt Nadja Burkard zur kommenden Saison nach Ingolstadt

  • Ich muss ehrlich gestehen, sie war mir eh immer bisschen drüber. Alles hat sich nur um sie gedreht. Nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung. Und mit Krammer haben wir auch eine gute.

  • Ich muss ehrlich gestehen, sie war mir eh immer bisschen drüber. Alles hat sich nur um sie gedreht. Nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung. Und mit Krammer haben wir auch eine gute.

    Kann mich noch an eine Diskussion hier im Forum vor einem Jahr erinnern. Da wurden die Damen und vor allem sie explizit herausgestellt mit welcher Loyalität sie im Verein sind und den Verein im Herzen tragen (vor allem gegenüber den Herren)

    Und Zack, 12 Monate später sitzt man halt lieber irgendwo auf der Bank als hier zu spielen

  • Es ist die Frage ob sie sich hiermit einen Gefallen tut. Hat Frankfurt nicht Stina Johannes als Nummer 1?

    Also viel spielen wird sie in Frankfurt nicht.

    Fand ohnehin die Last Dance Posts von ihr etwas merkwürdig (es war ja "nur" ein Abstieg).

    :fcn-dh:

  • Ich muss ehrlich gestehen, sie war mir eh immer bisschen drüber. Alles hat sich nur um sie gedreht. Nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung. Und mit Krammer haben wir auch eine gute.

    Kann mich noch an eine Diskussion hier im Forum vor einem Jahr erinnern. Da wurden die Damen und vor allem sie explizit herausgestellt mit welcher Loyalität sie im Verein sind und den Verein im Herzen tragen (vor allem gegenüber den Herren)

    Und Zack, 12 Monate später sitzt man halt lieber irgendwo auf der Bank als hier zu spielen

    Ich denke mal, dass vor allem bei den Damen das Geld eine verständlich wichtige Rolle spielt. Würde mich nicht wundern, wenn sie mit ihrem Gehalt bei uns gerade so über die Runden kommt. Wenn überhaupt. Also ist das doch absolut verständlich diesen Schritt zu gehen. Bei der Eintracht wird sie hoffentlich die Möglichkeit haben, ein einigermaßen gutes Durchschnittsgehalt zu beziehen. Nicht vergessen: Wir reden hier nicht von Profis, die mehrere hundertausend Euro im Jahr verdienen.

  • Rein sportlich betrachtet fand ich Krammer ohnehin besser, leider hatte sie sich verletzt.

    Menschlich wäre ein Wechsel von Lea Paulick sicherlich ein herber Verlust aber wenn man diesen Sport professionell betreiben will, dann muss man schauen, dass man in die Bundesliga kommt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Kann mich noch an eine Diskussion hier im Forum vor einem Jahr erinnern. Da wurden die Damen und vor allem sie explizit herausgestellt mit welcher Loyalität sie im Verein sind und den Verein im Herzen tragen (vor allem gegenüber den Herren)

    Und Zack, 12 Monate später sitzt man halt lieber irgendwo auf der Bank als hier zu spielen

    Ich denke mal, dass vor allem bei den Damen das Geld eine verständlich wichtige Rolle spielt. Würde mich nicht wundern, wenn sie mit ihrem Gehalt bei uns gerade so über die Runden kommt. Wenn überhaupt. Also ist das doch absolut verständlich diesen Schritt zu gehen. Bei der Eintracht wird sie hoffentlich die Möglichkeit haben, ein einigermaßen gutes Durchschnittsgehalt zu beziehen. Nicht vergessen: Wir reden hier nicht von Profis, die mehrere hundertausend Euro im Jahr verdienen.

    Absolut, und das war auch nicht mein Kritikpunkt. Ich wollte hier eigentlich die kritisieren die mit rosa roter Brille bei den Damen alles toll sehen und bei den Herren ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt ziehen

  • Auch bei den Damen geht es mittlerweile schon uns Geld und wenn ich in Frankfurt 4 mal soviel verdiene wie beim Glubb dann Wechsel ich

  • Damit verlässt wohl die beste Torhüteroption den Verein.

    Kein Vorwurf an die Spielerin, die hat nur diese eine Karriere.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schon irgendwie süß, hier nun die selben Diskussionen wie bei Transfers im Männerbereich zu haben, nur im Bereich von Ablösen unterm Preis eines Neuwagens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!