Danilo Soares (VfL Bochum) zum Glubb?

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    Lieg ich jetzt völlig falsch, oder war Abardonado nicht eher Franzose :thinking_face:

  • Hauptsache seitenlanges Mosern wegen eines "langen Vertrages". Wo kam denn diese Info überhaupt her?
    :grinning_face_with_sweat:

    Von der selben Quelle, von der auch alle weiteren Gerüchte zu diesem Transfer stammen. :winking_face_with_tongue:

    Mit einer solchen Vertragsgestaltung wäre mir deutlich wohler, solange sich neben ihm weitere Optionen ergeben als Wekesser oder derlei Späße.

    Glaube, die Bild will einfach bisschen Unmut schüren. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

    :sherlock:

    Interessant...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja es ist schon gut das die Mehrzahl der Posts positiv dazu ist. Wahrscheinliche hätten hier einige auch sogar bei Messi grosse Bedenken.

    Ach ja lieber "Reiner Zufall", deine Meinung hast du ja schon auf Nordbayern.de kundgetan.

    Zu den Koryphäen dort passt du eh viel besser als hier in die Niederungen des Clubforums

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    Lieg ich jetzt völlig falsch, oder war Abardonado nicht eher Franzose :thinking_face:

    Der "Schagg"... jo :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von der selben Quelle, von der auch alle weiteren Gerüchte zu diesem Transfer stammen. :winking_face_with_tongue:

    Mit einer solchen Vertragsgestaltung wäre mir deutlich wohler, solange sich neben ihm weitere Optionen ergeben als Wekesser oder derlei Späße.

    Glaube, die Bild will einfach bisschen Unmut schüren. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vielleicht unterschiedliche Autoren?

    Der Martin Funk denkt mehr an die Fanseele, dem Marco Werzinger ist das egal... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    Lieg ich jetzt völlig falsch, oder war Abardonado nicht eher Franzose :thinking_face:

    :flushed_face: ups......dachte war a Gaucho :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    der wiederum is Franzose

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    der wiederum is Franzose

    ja, hammer scho geklärt :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein »Ich zweifle ...« war nicht böse gemeint, ich verstehe halt nur nicht, wie man einen aus Gründen bei Bochum nicht mehr eingesetzten Linksverteidiger mit Strategen und Mittelfeld-Schaltzentralen wie Galasek oder Simons vergleichen kann.

    Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, habe bei Soares halt meine Zweifel.

    Schlage vor, wir warten die kommende Saison ab und ziehen dann ein Fazit über Sinn und Erfolg dieses Transfers.

  • Finde Clubfokus von den Daten her ja auch gut, aber irgendwie klingen da (fast) alle Artikel positiv. Hab da noch nie eine Spieleranalyse gelesen, wo es große Bedenken gab

  • Wenn er da ist herzlich willkommen. Aber Hoffentlich passt er nicht zum Fiel Fußball… er soll ja unsere Defensive stärken.

    Aber genau das wird im Artikel mehrmals erwähnt, nämlich wie hervorragend er zum Fiel Fussball passen würde, als ob das in Stein gemeißelt wäre das CF bleibt.

    Wenn etz ein anderer Trainer kommt, der 5er Kette spielen will, scheint Soares nicht geeignet zu sein.

    Wart mers ab, Hauptsache das Rumpelstilzchen ist demnächst Geschichte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

    Dann nimm bitte den Goller und Hungbo auch mit.

    wenn du eine zweite Schubkarre brauchst melde dich bitte

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

    Wenn schon zu einem Schwabacher Verein, dann nach Benzerdorf. Landesliga ist zu hoch 👍