Danilo Soares (VfL Bochum) zum Glubb?

  • Wir brauchen 2 neue LVs, da wir derzeit nur den noch lange verletzten Handwerker im Kader haben. Sofern Soares als erfahrener Backup eingeplant ist und noch ein junger Stamm-LV kommt, finde ich den ablösefreien Transfer in Ordnung.

  • Wir brauchen 2 neue LVs, da wir derzeit nur den noch lange verletzten Handwerker im Kader haben. Sofern Soares als erfahrener Backup eingeplant ist und noch ein junger Stamm-LV kommt, finde ich den ablösefreien Transfer in Ordnung.

    Da wäre die Frage, wieso er als Backup zu uns wechseln soll.

  • Das man bei der Verpflichtung nicht direkt in Jubelstürme ausbricht ist verständlich, aber was hier über einen Spieler bzw dessen Verpflichtung hergezogen wird obwohl er bisher noch nicht mal eine Minute in unserem Trikot gespielt hat das ist echt übel.

    Macht es wirklich immer schwerer in den einzelnen Threads mitzulesen.

    In Bochum hat er über Jahre seine Qualität nachgewiesen. Ist kämpferisch ein absolutes Vorbild, er kommt dem Spielertyp, der hier oft vermisst wurde, sehr nahe.

    Von daher viel Erfolg bei uns und zeig es noch mal allen, dass du ein guter LV für Liga 2 bist.

    Was „langfristiger Vertrag“ genau bedeutet muss man erstmal abwarten.

  • Sollte man auf Handwerker oder einen talentierten Jungen setzen macht das Sinn. Ansonsten mit bald 33 ist das Risiko auf so einer Position viel zu hoch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir brauchen 2 neue LVs, da wir derzeit nur den noch lange verletzten Handwerker im Kader haben. Sofern Soares als erfahrener Backup eingeplant ist und noch ein junger Stamm-LV kommt, finde ich den ablösefreien Transfer in Ordnung.

    Wenn er als Backup kommen soll, macht ein langjähriger Vertrag für mich noch weniger Sinn... Der einzige Punkt, der mich daran eigentlich stört. Ansonsten habe ich ihn schon immer als unangenehmen und starken LV in Erinnerung gehabt. Diese Saison allerdings sehr viel verletzt gewesen, wie es scheint...

  • Erfahrung in der Abwehr ist gut.

    Längerfristige Verträge nur dann, wenn sie stark.leistungsbezogen sind.

    Aktuell wäre ich froh wenn gewisse Spieler abgehen würden.

  • Ich krieg Ausschlag, wenn der Club zum Ausstragsstüberl wird für woanders nicht mehr benötigte Spieler kurz vor Karriereende

    Das hatten wir in der Vergangenheit doch schon oft genug

    Und zum Thema Erwartungshaltung: meine ist mittlerweile so niedrig, da kann ein Hüftlahmer drüberspringen

    Richtig, bei Galasek und Simons zum Beispiel. Die waren beide 33 und 34 als sie zu uns kamen.

    Gnadenhof Glubb! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 32 Jahre 1.70 groß nicht der schnellste

    Genau unser Profil.

    Genau unser Profil, um nächstes Jahr schneller den Klassenerhalt zu sichern! Frag mich echt was manch einer hier für Spieler erwartet.

  • Wir müssen 10-13 neue Spieler holen. Ganz normal das nicht jeder mit jedem zufrieden ist :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • unser Profil

    Das ohne neuen Vorstand und ggf. Trainer ja nicht mal existiert. Wird da eher ein Flügelflitzer als notwendig gesehen hat man dann halt Soares geholt, weil er verfügbar war.

  • unser Profil

    Das ohne neuen Vorstand und ggf. Trainer ja nicht mal existiert. Wird da eher ein Flügelflitzer als notwendig gesehen hat man dann halt Soares geholt, weil er verfügbar war.

    So planlos kann doch Rebbe nicht sein.

    Wir sind doch nicht am Ende des Transfer Fenster.

    Setze auf unsere Nuss und seine Nase.

  • Also ich finde den Spieler aufgrund seiner Erfahrung nicht schlecht vor allem ablösefrei. Wir brauchen eh einen zweiten Linksverteidiger dann gerne ein Talent. Und wenn das Talent sich nicht durchsetzt bis Handwerker fit ist ist Fiel eh nicht mehr Trainer.

  • Keine schlechte Verpflichtung. Bringt Erfahrung mit sich und hat Technik. Passt zum „hinten raus spielen“.

    Bin nur gespannt, ob noch ein LV kommt oder ob man dann mit ihm und Wekesser plant. Das wäre mir zu wenig.

  • Bin froh über ihn. Wo waren denn diese Saison unsere gewieften Spieler, mentalitätsmonster? Wir hatten keine.. er ist definitiv einer der sich aufbäumt. Von was träumt ihr denn hier? Ja letzte Saison 5 spiele gemacht. Aber mit Wittek einen starken Konkurrenten gehabt. Die zwei Bundesligasaisons davor als auch im Aufstiegsjahr zuvor alle Spiele gemacht! Der ist für uns ein Upgrade da bin ich mir sicher. Schlechter geht eh nicht mehr

  • Für Aussagen wie "da kotz ich im Strahl" krieg ich schon wieder akuten Fremdschamausschlag...

    Aber gut, hab mir auch den ganzen Tag schon den SpoVo-Thread durchgelesen, da geht´s ja kaum anders zu.

    Erwartungshaltungen haben einige, da graust echt der letzten Sau.

    Du meinst das man zur Lösung unserer Löcherabwehr keine Spiele verpflichtet die aus Gründen dann seit am halben Jahr keinen Pflichtspieleinsatz mehr hatten und/oder die rein vom Alter her wohl ehr ab als aufbauen.

    Ja da kann man schon mal kotzen wegen dieser bösen Erwartungshaltung.

  • Die nächste Abfindung für einen Spieler, der den Ansprüchen 2. Liga nicht mehr genügt, kann schon mal beiseite gelegt werden.

    Passt aber prima zur Verlängerung mit Valentini.

    Dieser Verein is so lost🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!