Danilo Soares (VfL Bochum) zum Glubb?

  • Laut dem neuesten BILD-Artikel unterschreibt Soares einen Vertrag, der sich bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen kommende Saison bis 2026 verlängert. Das wäre dann ja mal eine richtig vernünftige Vertragsgestaltung.

    Stimmt, 1 plus 1 ist jetzt alles, aber kein langfristiger Vertrag.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut dem neuesten BILD-Artikel unterschreibt Soares einen Vertrag, der sich bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen kommende Saison bis 2026 verlängert. Das wäre dann ja mal eine richtig vernünftige Vertragsgestaltung.

    Scheint jemand zu sein, der sich auch aus Löchern wieder rauskämpfen kann.

    Gute Einstellung. Sowas gefällt mir.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was in meinen Augen mehr als in Ordnung ist. Spielt er nicht, ist er nach der Saison weg und man hat nicht die befürchtete Kaderleiche.

    Es zeigt sich aber auch wieder, dass man nicht wegen jedem Wort der Bild Schnappatmung bekommen sollte.

  • Wir brauchen 2 neue LVs, da wir derzeit nur den noch lange verletzten Handwerker im Kader haben. Sofern Soares als erfahrener Backup eingeplant ist und noch ein junger Stamm-LV kommt, finde ich den ablösefreien Transfer in Ordnung.

    Die Hecking/Rebbe-Lösung des Schreckens für die LV-Position lautet: Wekesser oder Soarez und zur Not Horn (vielleicht auch Handwerker, wenn er wieder gesund und einsatzbereit ist, was aber noch dauern wird)

    Unsere Gegner werden schnelle Flügelspieler über ihre rechte Seite jagen, ich freu mich jetzt schon ...

    Dein Ausrufezeichen bei "BOCHUM" zeigt ja schon, wo Du uns einordnest. Nein, wir könnten sogar froh sein mittlerweile jemanden aus BOCHUM!!! zu bekommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wird unser neuer Pino :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut dem neuesten BILD-Artikel unterschreibt Soares einen Vertrag, der sich bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen kommende Saison bis 2026 verlängert. Das wäre dann ja mal eine richtig vernünftige Vertragsgestaltung.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht ok, sollte es tatsächlich so kommen. Was ist denn jetzt mit den ganzen Nörglern und Berufs-Motzkis, die sich schonmal vorzeitig über den langfristigen Vertrag aufgeregt haben, denkt an die denn niemand? 🥺

  • Zumindest haben Südamerikaner keine Motivationsprobleme, die kratzen und beißen halt immer.

    Abardonado war geil, fussballerisch scheiße, dafür wie ne Zecke am Gegner geklebt und zermürbt.

    Wenn er kommt, ick freu mir!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut dem neuesten BILD-Artikel unterschreibt Soares einen Vertrag, der sich bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen kommende Saison bis 2026 verlängert. Das wäre dann ja mal eine richtig vernünftige Vertragsgestaltung.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht ok, sollte es tatsächlich so kommen. Was ist denn jetzt mit den ganzen Nörglern und Berufs-Motzkis, die sich schonmal vorzeitig über den langfristigen Vertrag aufgeregt haben, denkt an die denn niemand? 🥺

    Die können sich dann aufregen, falls er funktioniert, weshalb man ihn keinen längeren Vertrag gegeben hat :winking_face:

    Aber ganz ehrlich, mit der Kenntnis wer das geschrieben hat und kurzem Nachdenken hätte man durchaus draufkommen können, dass man nichtmal beim Glubb so blöd ist so einem Spieler einen 3-Jahresvertrag zu geben.

  • Hauptsache seitenlanges Mosern wegen eines "langen Vertrages". Wo kam denn diese Info überhaupt her?
    :grinning_face_with_sweat:

    Die Info kam halt gestern Abend ebenfalls von der Bild. Da sieht man mal, dass die ganz schön im Dunkeln stochern.

  • Das ohne neuen Vorstand und ggf. Trainer ja nicht mal existiert. Wird da eher ein Flügelflitzer als notwendig gesehen hat man dann halt Soares geholt, weil er verfügbar war.

    »geholt, weil er verfügbar war«

    genau, das nennt man eine durchdachte Kaderplanung, für die Hecking und Rebbe jetzt monatelang Zeit hatten

    udn dann kommst so was dabei raus

    Falls du es nicht mitbekommen hast, ist die Position Linksverteidiger mit Abstand die schwierigste Position zu besetzen überhaupt. Davon gibts nicht viele und noch weniger, die das wirklich gut machen.

    Ich finde eigentlich die Lösung mit jetzt noch einem jungen Herausfoderer zum Beispiel aus der eigenden Jugend oder aus ähnlichem eine sehr gute Lösung auf der LV Position. Das bringt uns auf alle Fälle erfahrung und Ruhe an dem Ball hinten rein und davon können wieder junge Spieler profitieren.

    hierzu könnte ich mir Krätzig vorstellen.

    David Herold selbst ist ja auch ein klasse Fußballer und U20 nationalspieler, aber den schnappt sich wahrscheinlich der KSC.

    Vielleicht ist auch sonst noch ein Talent verfügbar..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Die Info kam halt gestern Abend ebenfalls von der Bild. Da sieht man mal, dass die ganz schön im Dunkeln stochern.

    ...bzw. wissen sie genau, wie man gut provozieren kann...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja es ist schon gut das die Mehrzahl der Posts positiv dazu ist. Wahrscheinliche hätten hier einige auch sogar bei Messi grosse Bedenken.

    Zu alt, zu langsam, zu klein, körperlich zu schwach und weiß nicht wie man im Dezember in Aue spielt.

  • 32 Jahre 1.70 groß nicht der schnellste

    Genau unser Profil.

    Jo da muss ich wohl abbitte leisten.

    Hört sich nicht nach langfristig sondern nach Leistungsbezug an.

    Sehr gut Herr Rebbe

    Jetzt noch die Kopfball starken Kanten bitte.

  • Hauptsache seitenlanges Mosern wegen eines "langen Vertrages". Wo kam denn diese Info überhaupt her?
    :grinning_face_with_sweat:

    Von der selben Quelle, von der auch alle weiteren Gerüchte zu diesem Transfer stammen. :winking_face_with_tongue:

    Mit einer solchen Vertragsgestaltung wäre mir deutlich wohler, solange sich neben ihm weitere Optionen ergeben als Wekesser oder derlei Späße.

  • Wenn ich im Kontext zur Kaderplanung nochmal den Namen Wekesser lese, werde ich mir eine Schubkarre holen und ihn eigenhändig dahin fahren wo er hinpasst .

    Also SC 04 Schwabach oder SV Unterreichenbach, für mich das höchste der Gefühle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!