Ramon Hendriks (Feyenoord) zum Glubb?

  • Interessante Personalie muss ich sagen .

    mal schauen was mit ihm wird

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab bei sowas immer den Magreitter im Ohr, der im ersten Interview berichtete, wie er am liebsten flach hinten raus spielt und er hat dann noch jeden Ball quer oder hoch und weit nach vorne gespielt.

    Lassen wir uns doch einfach überraschen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • hört sich gut an, passt für unsere Verhältnisse.

    An dem Transfer steckt doch der Schmedes mit drin, ist auch ein Zeichen

    Dein Wort in Gottes Ohr!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ramon Hendriks ist im Interesse des FC Nürnberg. Die Deutschen haben sich bei De Kuip gemeldet und verhandeln über einen Transfer. Der FC Nürnberg will den 22-jährigen Verteidiger von Feyenoord übernehmen. Dies berichtet 1908.nl.
    Hendriks spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Vitesse. Der linke Innenverteidiger bestritt 31 Spiele für die Arnheimer Mannschaft und konnte den Abstieg des Vereins nicht verhindern. Hendriks hat einen Vertrag mit Feyenoord, der bis Mitte 2026 läuft und einen geschätzten Marktwert von knapp einer Million Euro hat.

    Bei Feyenoord scheint Hendriks nicht mit einer neuen Chance rechnen zu müssen. Der Linksfuß war zuvor an NAC Breda und den FC Utrecht ausgeliehen und steht nun vor einem dauerhaften Abschied von De Kuip. Im Feyenoord-Trikot bestritt Hendriks elf Spiele.

  • wer weiß, vllt läufts auch wie bei bulthuis. der für jeden offen erkennbar ein innenverteidiger war, aber erstmal als LV verheizt wurde

    immerhin gabs mit ihm noch ein happy end

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Klingt vom Profil her ganz gut. Das dachte ich vor der letzten Saison aber auch über einige andere Spieler.

    Mal sehen, ob daraus mal wieder eine funktionierende Mannschaft wird.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Klingt super!
    Und evtl. wirklich ein Zeichen, dass man auch mit Schmedes als SV schon recht weit ist. Würde mich sehr freuen, halte Schmedes für einen absolut seriösen und klugen SV, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Finde Schmedes etwas vergleichbar mit BOrnemann - arbeitet auch ruhig im Hintergrund, aber intelligent genug um kluge Transfers auszuhandeln.
    Aber hier geht es ja um Hendriks. In dem Video ist Schmedes anfangs bei der Vertragsunterzeichnung auch mit dabei:

    INTERVIEW | Ramon Hendriks is 🟡⚫️
    In de laatste dagen van de zomerse transfermarkt presenteert Vitesse de tweede aanwinst van deze week. De 22-jarige verdediger Ramon Hendriks wordt op huurba...
    www.youtube.com
  • Was für ihn spricht:
    weniger Verletzungsanfällig
    Jung,
    linksfuß

    wahrscheinlich günstig zu haben

    und wir hätten zumindestens schon mal eine Abwehr für die neue Saison

    bestehend aus

    . Wäre schon wichtig eine Art erste 11 zum trainingsauftakt voll zu haben, bei der zumindestens alle Positionen einfach besetzt sind. Aktuell fehlen dafür vor allem ein LV, der Uzun ersatz und ein Stümer mit dem wir auch in die Saison gehen wollen

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch nicht so heiß