Der Club im DFB Pokal 24/25

  • Saarbrücken als Gegner ist für ne Auswärtsfahrt doch was sehr feines - wann sonst würde ich mich sonst freiwillig ins Saarland verirren? (Grüße gehen nach Elversberg...)

    Sportlich seh ich's leider nicht so positiv, glaube das hat das Potenzial für ein Erstrundenaus. Aber wir werden sehen, ich werde im Block stehen!

  • Na gut , die hatten ihre tollen Auftritte in der letzten Pokalsaison. Ob es ihnen nochmal gelingt ? Das Mannschaftsbild wird sich gewiss auch verändern....

  • Revanche für '74 als uns im letzten Spiel der Aufstiegsrunde ein Tor fehlte zum Aufstieg durch das 2:2.

    Kann mir nicht vorstellen das Saarbrücken 2x in Folge so im Pokal marschiert. Positiv denken, der Bus für Berlin ist bestellt :winking_face:

    Da war ich mit im Ludwigspark. Ist jetzt schon 50 Jahre her. Wahnsinn. :face_with_open_mouth:

    War eine beschi... Rückfahrt im Sonderzug. :unamused_face:

  • Mist, hab es befürchtet tut trotzdem weh.

    Hatte auf Freitag oder Samstag Terminierung gehofft 🥲

    Habe 6 Jahre in Saarbrücken gelebt und gearbeitet, seit 2008 wieder im geliebten Heimatland Mfr und wünsche mir seit dem ein Spiel im Saarland .

    Jetzt hock ich da Sonntag früh im Flieger in Urlaub .

    Den wenn ich absage , flippen Frau und Tochter 😝

  • Wieso reicht denn 19 Uhr nicht bei Anstoß 13 Uhr? :thinking_face:

    Z.b. weil ich nicht nach Nürnberg muss, sondern an den Bodensee...

    Ich werde mir wohl den Montag frei nehmen.

    Meine Mama hat zwar am 18.8 Geburtstag, aber da muss sie halt ohne mich feiern.

  • Wieso reicht denn 19 Uhr nicht bei Anstoß 13 Uhr? :thinking_face:

    Z.b. weil ich nicht nach Nürnberg muss, sondern an den Bodensee...

    Ich werde mir wohl den Montag frei nehmen.

    Meine Mama hat zwar am 18.8 Geburtstag, aber da muss sie halt ohne mich feiern.

    Fahr halt einfach mit dem Auto, gibt im Stadion auch Spezi oder Wasser zu kaufen:winking_face:

  • Z.b. weil ich nicht nach Nürnberg muss, sondern an den Bodensee...

    Ich werde mir wohl den Montag frei nehmen.

    Meine Mama hat zwar am 18.8 Geburtstag, aber da muss sie halt ohne mich feiern.

    Fahr halt einfach mit dem Auto, gibt im Stadion auch Spezi oder Wasser zu kaufen:winking_face:

    Wenn ich ein Auto hätte, würde ich das machen, hab aber derzeit keins :winking_face:

  • Ja über X

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!