Lukas Görtler zum Club?

  • Hast Du mit ihm schon gefrühstückt?

    Ich mein ja nur, wegen Deiner Wertungen, die niemand nachvollziehen kann.

    Ich verfolge ihn hier beim FCSG seit Jahren. Er isst ein vorbildlicher und intelligenter Sportsmann ohne Allüren und absolut beliebt und innerhalb des Vereins hochgeachtet. Da kann man sich schon ein Bild über seinen Charakter machen. Sportlich und als Führungsspieler isst er beim FCSG sowieso unumstritten.

    Das ist die erste fundierte und blödsinnsfreie Antwort, die ich in all den Jahren von Dir bekommen habe. Vielen Dank dafür.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn du das jetzt a no schaffst seids quit.

    Wie bereits gesagt …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat das hier schon "Threads des Jahres" Qualitäten für die größte Phantomdiskussion?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Notnägel und Billiglösungen, pah!

    Als ob es auf der ganzen großen weiten Welt keinen ausser Görtler gäbe, der keine 1,5 bis 2 Millionen Ablöse kostet und der nicht schon über 30 wäre.

    Wäre eine Aufgabenfür Schatzi, dafür haben wir ihn ja.

    Pro Lukas, aber nicht zu diesen Konditionen.

    Das klassische wasch mich aber mach mich nicht nass.

    Wenn man einen Spieler will der einem gewisse Qualitäten garantiert, muss man dafür auch was zahlen. Erstrecht wenn es genau die Qualitäten sind nach denen man sucht. Das St Gallen sich diesen Abgang was hätte kosten lassen ist völlig legitim, genauso mit hoch angesetzten Preis in Verhandlungen zu gehen. Wenn Sie sich jetzt dennoch entschieden haben ihn nicht gehen zu lassen, spricht das nur für Görtler selbst.

  • Ich verfolge ihn hier beim FCSG seit Jahren. Er isst ein vorbildlicher und intelligenter Sportsmann ohne Allüren und absolut beliebt und innerhalb des Vereins hochgeachtet. Da kann man sich schon ein Bild über seinen Charakter machen. Sportlich und als Führungsspieler isst er beim FCSG sowieso unumstritten.

    Das ist die erste fundierte und blödsinnsfreie Antwort, die ich in all den Jahren von Dir bekommen habe. Vielen Dank dafür.

    Oh, damit das nicht einreisst, muss sofort gegengesteuert werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War klar, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Echt jetzt? Und Förtler ist der Einzige, der über diese gesuchten Qualitäten verfügt?

    Ich hab echt nix gegen den Lukas, aber für einen einzigen Spieler 50 % vom Transferbudget auszugeben, ist schon wieder Harakiri.

    Sollte das tatsächlich so kommen, hätte man den neuen Sportvorstand auch in Frankfurt lassen können. Von die Hesse kummd eh niggs gscheids.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das klassische wasch mich aber mach mich nicht nass.

    Wenn man einen Spieler will der einem gewisse Qualitäten garantiert, muss man dafür auch was zahlen. Erstrecht wenn es genau die Qualitäten sind nach denen man sucht. Das St Gallen sich diesen Abgang was hätte kosten lassen ist völlig legitim, genauso mit hoch angesetzten Preis in Verhandlungen zu gehen. Wenn Sie sich jetzt dennoch entschieden haben ihn nicht gehen zu lassen, spricht das nur für Görtler selbst.

    Echt jetzt? Und Förtler ist der Einzige, der über diese gesuchten Qualitäten verfügt?

    Ich hab echt nix gegen den Lukas, aber für einen einzigen Spieler 50 % vom Transferbudget auszugeben, ist schon wieder Harakiri.

    Sollte das tatsächlich so kommen, hätte man den neuen Sportvorstand auch in Frankfurt lassen können. Von die Hesse kummd eh niggs gscheids.

    Nochmal, ich beziehe mich nicht konkret auf Görtler. Ich hab ihn lediglich aufgrund der Aktualität als Beispiel herangezogen.

    Deine Argumentation: oh weh, 50% vom Budget für einen Spieler. :weary_cat: ...Ohne zu wissen wie hoch das Budget tatsächlich ist. Soweit ich weiss sind die 4mio Schätzungen.

    Natürlich wäre es schön einen Spieler verpflichten zu können dessen MW entwicklungspotential nach oben hat, aber da sprechen wir dann selbst in unserem Fall nicht mehr von 2mio. Schätze ich, sondern dürften die Marke zwecks Alters deutlich reißen.

    Das problem ist eben solche Spieler will jeder Verein gerne haben, und wenn wir da keinen Vorteil durch vitamin B bspw haben, sind unsere Chancen auf so jemanden gen 0 bei unserer Finanzkraft.

    Wir bräuchten einen Spieler in nem gewissen Alter der uns nicht nur als Sprungbrett sieht, sondern etwas mit aufbauen will, da fallen alle unter 25/26 sag ich mal eigtl schon Kategorisch aus.

  • Nein, nein, wir wissen es nicht. Alle Meldungen dahingehend sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen.

    Und ja, ja, wir brauchen natürlich einen alten Sack, von dem wir nicht wissen, wie fit er noch ist und der Geis-Gehalt generieren möchte.

    Bringt uns ganz bestimmt weiter. Als ob wir es nicht schon zigmal so probiert hätten und damit auf die Schnauze gefallen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein, nein, wir wissen es nicht. Alle Meldungen dahingehend sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen.

    Und ja, ja, wir brauchen natürlich einen alten Sack, von dem wir nicht wissen, wie fit er noch ist und der Geis-Gehalt generieren möchte.

    Bringt uns ganz bestimmt weiter. Als ob wir es nicht schon zigmal so probiert hätten und damit auf die Schnauze gefallen sind.

    In diesem Fall können wir den Laden zusperren. Denn wir hatten schon in jeder Alters-, Preisklasse plus Position ziemliche Fehlkäufe.
    Ab sofort keine Transfers mehr!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nein, nein, wir wissen es nicht. Alle Meldungen dahingehend sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen.

    Und ja, ja, wir brauchen natürlich einen alten Sack, von dem wir nicht wissen, wie fit er noch ist und der Geis-Gehalt generieren möchte.

    Bringt uns ganz bestimmt weiter. Als ob wir es nicht schon zigmal so probiert hätten und damit auf die Schnauze gefallen sind.

    Sry, ich dachte tatsächlich du hättest Interesse an einer vernünftigen, möglichst sachlichen Diskussion. Mein Fehler, kommt nicht wieder vor, versprochen. :victory_hand:

  • Nein. Aber die Preis- und Gehaltsklasse ohne Sinnhaftigkeitsnachweis wär mir einfach zu hoch. Geis II brauch ich halt hier nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein. Aber die Preis- und Gehaltsklasse ohne Sinnhaftigkeitsnachweis wär mir einfach zu hoch. Geis II brauch ich halt hier nicht.

    Schau mal, du vergleichst hier allen ernstes einen Geis mit einem Spieler der absoluter Leistungsträger ist, absolute Identifikationsfigur, Kapitän und Führungsperson den der Verein um jeden Preis halten will. Ohne Geis zu nahe treten zu wollen, aber ich würde mal behaupten in diese Verlegenheit ist er nie gekommen.

  • Totti 10. Juli 2024 um 07:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Görtler hat bekannt gegeben das er seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat…..

    FCSG: Lukas Görtler unterschreibt Vertrag bis 2028
    Der FC St.Gallen behält seinen Captain: Nach reiflicher Überlegung seinerseits bleibt Lukas Görtler den Espen erhalten und verlängert seinen Vertrag bis 2028.
    www.tagblatt.ch

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!