Lukas Görtler zum Club?

  • Das wäre aus meiner Sicht ein richtig wichtiger Transfer! Wir brauchen Führungsspieler auf dem Platz und so einer wäre Görtler. Hoffentlich können wir uns mit St. Gallen einigen.

  • zurück zum spieler: mit 29 kann wohl noch 3 jahre guten fußball mindestens erwarten. als leistungsträger, ehemaliger jugendspieler und erfahrener spieler wäre er auch top für den mannschaftsrat geeignet. in sachen hierachie haben wir ja wohl einigen nachholbedarf.

    wird wohl alles geben wollen und weniger ruhig seine karriere ausklingen lassen wollen

    daher: wenn die ablöse machbar ist, klingts gut

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Klingt nach einem interessanten Spieler.

    Jetzt kommt das große aber.

    Mir kommt das alles vor wie bei Daferner oder Flick.

    Wir wollen ihn unbedingt. Es ist aber irgendwie klar, dass das wieder ewig dauert, weil wir das Geld drücken wollen, aber warum soll St. Gallen das wollen? Wichtiger Spieler und noch 2 Jahre Vertrag.

    Ihr könnt mich gerne dafür belächeln und beschimpfen, aber gefühlt ist das eins unserer Probleme. Wir beißen uns an einem Spieler fest und wollen ihn unbedingt. Haben aber keine weiteren Eisen im Feuer.

  • Klingt nach einem interessanten Spieler.

    Jetzt kommt das große aber.

    Mir kommt das alles vor wie bei Daferner oder Flick.

    Wir wollen ihn unbedingt. Es ist aber irgendwie klar, dass das wieder ewig dauert, weil wir das Geld drücken wollen, aber warum soll St. Gallen das wollen? Wichtiger Spieler und noch 2 Jahre Vertrag.

    Ihr könnt mich gerne dafür belächeln und beschimpfen, aber gefühlt ist das eins unserer Probleme. Wir beißen uns an einem Spieler fest und wollen ihn unbedingt. Haben aber keine weiteren Eisen im Feuer.

    Woran machst du fest, dass wir uns an einem Spieler festbeißen? Trainingsbeginn ist in einem Monat und Görtler ist ein Spieler an dem wir Interesse haben. Mehr ist doch bisher gar nicht bekannt.

  • Woran machst du fest, dass wir uns an einem Spieler festbeißen? Trainingsbeginn ist in einem Monat und Görtler ist ein Spieler an dem wir Interesse haben. Mehr ist doch bisher gar nicht bekannt.

    Ich vermute.

    Wir haben irgendwo ein

    Problem, denn vier Jahre immer eine Mannschaft zu haben, die ziemlich schnell einknickt ist doch sehr verwunderlich.

    Dazu kommt, dass alle festgestellt haben, dass die Leute von der Bank keine Verstärkung sind.

    Daher meine Vermutung, dass man sich in einen verbeist und den Rest nicht mehr schafft.

  • Ist der wirklich so gut?

    Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Auch ein Geis kam hier mit viel Vorschusslorbeeren an.

    Nachdem sich kein anderer Verein um ihn bemüht fliegt er anscheinend komplett unterm Radar oder viele

    Machen ihn größer als er tatsächlich ist.

    Bin da absolut entspannt bei der Personalie.

    Freilich sehne ich mich nach einem einheimischen Leader, der die Truppe führt und zur Identitikationsfigur wird.

    Solch positive Posts gabs zuletzt bei Schindler und der war ja auch noch 2-3 Jahre Top. 👍🏻

  • er ist zufällig zur Zeit in der Heimat :smirking_face:

    Der Luki ist oft in der Heimat. Der hat teilweise in der Sommerpause die Bollerwagen geschoben bei den Relespielen seines Heimatvereins und hat Getränke verkauft. Nur mal so wie sein Charakter ist!

  • Ist der wirklich so gut?


    man kann sagen, dass er weiß wie es ist im Mai gegen aue zu spielen. wie man in der 1. runde im pokal rausfliegt, gegen die greuther trifft und gewinnt und wie man deutscher meister wird weiß er auch

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Es gab schon vor über zehn Jahren Artikel, die die Berufsauffassung von Geis kritisierten. In diesem Spielersteckbrief von Juli 2012 stand

    Spielersteckbrief: Johannes Geis
    Aktuelle Sport-Nachrichten ▷ Hier finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos zu Fußball, Eishockey, Wintersport und mehr ✔ von Nordbayern.de.
    www.nordbayern.de

    In der zurückliegenden Spielzeit trat der Blondschopf vielmehr durch mangelhafte Berufsauffassung und mit zu vielen Kilos in Erscheinung. Von Coach Mike Büskens hernach mehrfach getadelt, hat Geis Besserung gelobt. Bei der Spielvereinigung glaubt man an die Qualitäten des Juniorennationalspielers. Einem Wechsel zu Drittligist Offenbach hat die Spielvereinigung konsequenterweise einen Riegel vorgeschoben. Gleichwohl war Geis unter Büskens eigentlich bereits aussortiert.

    Zu Geis finden sich über die Jahre immer wieder Artikel, die seine Berufsauffassung kritisieren. Ein Sportvorstand, der einen derartigen Spieler einen langjährigen Vertrag gibt, macht einen Fehler.

    Geis spielte Anfang der Saison 21/22 bei uns gut, verlängerte am 2.12.2021 seinen Vertrag langfristig und lieferte dann zumeist keine zweitligatauglichen Leistungen mehr ab.

    Zu Görtler finden sich meines Wissens keine Artikel, die seine Berufsauffassung kritisieren. Eher im Gegenteil. Der Charakter von Görtler wird immer wieder gelobt.

    Geis könnte unser bester und wichtigster Spieler sein. Dafür müsste er sich in Form bringen. Bei Görtler sehe ich keine Gefahr, dass er sich gehen lässt, sobald er (s)einen letzten großen Vertrag unterschreibt.

  • Der Kerl muss dir etwas angetan haben, alles andere würde echt keinen Sinn machen :grinning_face:

    Nen 12 Jahre alten Artikel herzuholen, um erneut zu versuchen Geis schlecht dastehen zu lassen. Gib einfach weiter Gas, vielleicht ziehst du dann noch 2-3 leute mit ins Boot die deinem Shitstorm folgen.

  • noch dazu im Thread, wo es um Görtler geht :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!