Lukas Görtler zum Club?

  • Görtler ist sich meines Wissens mitm FCN einig. Es hängt halt an der Ablöse und natürlich aufn neuen Trainer.

    Auch wenn ich ihn persönlich etwas kenne. Der Luki hat alle Attribute die wir dringend brauchen.

  • Seit Jahren? Die Beschreibung trifft doch 1:1 auch auf Schindler zu?

  • Wäre aufjedenfall ein geiler Transfer wenn das klappt. Genau det Typ Spieler der uns seit jahren abgeht

    Seit Jahren? Die Beschreibung trifft doch 1:1 auch auf Schindler zu?

    Wusste garnicht das Schindler ZDM kann, außerdem ist er recht Verletzungsanfällig um dauerhaft so eine tragende Rolle zu spielen.

    Auf dem Papier hatten wir wohl schon den ein oder anderen auf den diese Beschreibung ebenfalls halbwegs passt, ich denke da zB an Burgi. Allerdings passt auch auf Schindler die Beschreibung nur bedingt, was das physische Spiel angeht, Leader usw. ja, aber da hört es auch schon wieder auf. Schindler war nie Dreh- und Angelpunkt bei uns. Man hatte sich erhofft das es Geis wird, später Flick, sind aber beide daran gescheitert. Ob Flick da noch rein wächst wissen wir nicht, Luft nach oben hat er wohl noch.

    Görtler sehe ich als genau das Puzzlestück welches uns fehlte die letzten Jahre, bzw seit Simons weg ist. Danach gings dahin.

  • Görtler ist sich meines Wissens mitm FCN einig. Es hängt halt an der Ablöse und natürlich aufn neuen Trainer.

    Auch wenn ich ihn persönlich etwas kenne. Der Luki hat alle Attribute die wir dringend brauchen.

    Klingt gut. Hoffentlich findet er hier ein fähiges Trainerteam und Kollegen vor.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Was @ JethroGeng hier schreibt, deckt sich komplett mit meiner Einschätzung. Trifft den Nagel absolut auf den Kopf.

    Der Transfer wird den St.Galler-Fans nur sehr schwer zu vermitteln sein. Dort geniesst er höchstes Ansehen.

  • Zumindest glaube ich, dass sich die Verhandlungen um die ablöse nicht noch mehrere Wochen hinziehen werden.

    Schlüsselspieler, Führungsspieler, Achsenspieler, Wunschspieler, gerade bei dem Tor so ein Kader, den wir momentan haben, noch dazu mit neuem Trainer, willst du so einen eigentlich die ganze Vorbereitung mit an Bord haben.

    Deswegen denke ich nicht, dass es ein langes Pokern wie bei Flick geben wird.

    Es wird zeitnah Hü oder Hott heißen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest glaube ich, dass sich die Verhandlungen um die ablöse nicht noch mehrere Wochen hinziehen werden.

    Schlüsselspieler, Führungsspieler, Achsenspieler, Wunschspieler, gerade bei dem Tor so ein Kader, den wir momentan haben, noch dazu mit neuem Trainer, willst du so einen eigentlich die ganze Vorbereitung mit an Bord haben.

    Deswegen denke ich nicht, dass es ein langes Pokern wie bei Flick geben wird.

    Es wird zeitnah Hü oder Hott heißen.

    Bei Flick war es eh ne komplett andere Situation, da der ja noch verletzt war. Da kam es ja, außer für die Ungeduldigen hier, nicht auf ein paar Tage an.

    Görtler wird zeitnah hier aufschlagen.

  • Denke ich auch.

    Ich glaube eh (ohne dass ich irgendwelche näheren Infos habe), dass sich da bis zum Trainingsauftakt bei uns noch einiges tut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Görtler ist sich meines Wissens mitm FCN einig. Es hängt halt an der Ablöse und natürlich aufn neuen Trainer.

    Auch wenn ich ihn persönlich etwas kenne. Der Luki hat alle Attribute die wir dringend brauchen.

    Woher kommt das Wissen?

  • Hatte gehofft, jetzt wo man Klose an Bord hat, tut sich diese Woche auf dem Transfermarkt vielleicht noch was. Bin gespannt, ob der Transfer was wird

  • Jetzt wird es langsam übel, typisch 🙄

    Eins muss man vorne weg sagen. Wir wissen nicht, wer noch kommt, aber ich bin schon bei Dir. Bisher wirkt das alles nicht gut. Ich will nicht unken und nicht den Teufel an die Wand malen, aber Chatzi war und ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich lese zu oft Jugend und zu oft Achse und dann kommt ein 1,81 IV ins Spiel, der bisher noch keine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt hat. Mal schauen, wer das erste Jahr überstehen wird.

  • Ein User schreibt unter Kader 24/25, dass Görtler in St. Gallen bleibt.

    Berichtet wohl die hiesige Zeitung.

    Das würde bedeuten, dass wir wohl noch etwas brauchen um unsere Achsenspieler zusammen zu haben. Damit kann man wohl auch unsere bisherigen Planspiele begraben. Chatzialexiou und Klose machen nun "ihren" Kader.

    Okay, aber das heisst dann wohl auch das wir in dieser Vorbereitung ohne Achsenspieler erstmal bestreiten. Das wirkliche Einspielen ist dann also während der Saison. Puh, die Vorbereitung zur Saison 2024/25 gestaltet sich immer ambitionierter.

    Das kann eine harte Vorrunde werden....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!