Lukas Görtler zum Club?

  • Hmm, das wäre schon ein stückweit enttäuschend - wir dachten ja alles schon dies wäre der Königstransfer 🤔 um den dann die neue Mannschaft aufgebaut wird. Denke, wenn Rebbe den vor 3 Wochen eingetütet hätte ( was er wohl auch aufgrund SV/Trainer Situation nicht konnte) wäre er jetzt im Boot. Alles Spekulation - was hier tatsächlich im Hintergrund lief - keine Ahnung. Bisschen ernüchternd das Ganze im Moment.....

  • Beitrag von putzi (21. Juni 2024 um 08:42)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (21. Juni 2024 um 11:04).
  • Beitrag von clubfanatiker (21. Juni 2024 um 08:42)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (21. Juni 2024 um 10:00).
  • Jetzt wird es langsam übel, typisch 🙄

    Eins muss man vorne weg sagen. Wir wissen nicht, wer noch kommt, aber ich bin schon bei Dir. Bisher wirkt das alles nicht gut. Ich will nicht unken und nicht den Teufel an die Wand malen, aber Chatzi war und ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich lese zu oft Jugend und zu oft Achse und dann kommt ein 1,81 IV ins Spiel, der bisher noch keine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt hat. Mal schauen, wer das erste Jahr überstehen wird.

    Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

  • Ein User schreibt unter Kader 24/25, dass Görtler in St. Gallen bleibt.

    Berichtet wohl die hiesige Zeitung.

    Das würde bedeuten, dass wir wohl noch etwas brauchen um unsere Achsenspieler zusammen zu haben. Damit kann man wohl auch unsere bisherigen Planspiele begraben. Chatzialexiou und Klose machen nun "ihren" Kader.

    Okay, aber das heisst dann wohl auch das wir in dieser Vorbereitung ohne Achsenspieler erstmal bestreiten. Das wirkliche Einspielen ist dann also während der Saison. Puh, die Vorbereitung zur Saison 2024/25 gestaltet sich immer ambitionierter.

    Das kann eine harte Vorrunde werden....

    Es war noch nicht einmal Trainingsauftakt, die Vorbereitung geht dieses Jahr bis Anfang August. Wenn die Transfers in zwei bis drei getätigt werden, wären diese noch 4-5 Wochen bei der Vorbereitung dabei. Nur weil die Presse nichts weiß, heißt das nicht, dass mit niemandem gesprochen wird. Und: großer Unterschied zu den letzten Jahren: ein bisschen Geld haben wir dieses Jahr sogar.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zwischenmenschliche Interaktion wieder peak Kindergarten.


    Warum sollte man jetzt die alte Liste abarbeiten, wenn Trainer und SpoVo ne andere Vorstellung haben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, (hoffentlich) falsche Gerüchte gibt es ja in beiden Richtungen. Gestern hieß es, Touré soll geholt werden, heute heißt es, Görtler wird nicht kommen.
    Würde es sehr bedauern, wenn wir Görtler nicht verpflichten würden, aber erstmal abwarten.

  • Eins muss man vorne weg sagen. Wir wissen nicht, wer noch kommt, aber ich bin schon bei Dir. Bisher wirkt das alles nicht gut. Ich will nicht unken und nicht den Teufel an die Wand malen, aber Chatzi war und ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich lese zu oft Jugend und zu oft Achse und dann kommt ein 1,81 IV ins Spiel, der bisher noch keine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt hat. Mal schauen, wer das erste Jahr überstehen wird.

    Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

    Vor allem muss man ignorieren, dass der Spieler über 100 Mal erste Liga gespiel hat, 10 mal CL usw. und dabei meist als RV, IV und gelegentlich RM.


    Also Kritik ja, aber bitte ohne Betrachtung der Faktenlage

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am Mittwoch waren am Valze zwei Schweizer Autos geparkt… Könnte jeder sein, aber eben auch Verantwortliche von fcsg oder sein Berater

  • Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

    Vor allem muss man ignorieren, dass der Spieler über 100 Mal erste Liga gespiel hat, 10 mal CL usw. und dabei meist als RV, IV und gelegentlich RM.


    Also Kritik ja, aber bitte ohne Betrachtung der Faktenlage

    Mar


    Ich sehe Toure als absolut skeptisch, weil er vor einer gefühlten Ewigkeit richtig hochklassig gespielt hat und jetzt in seiner Zeit in Deutschland zumeist dürftige Leistungen bringt.


    Dann lese ich auf Transfermarkt von Frankfurt - und Lautern - Fans, dass Toure lieb, nett und tlw. unmotiviert wirkt und denke mir „der ist wahrscheinlich schon satt“.

  • Eins muss man vorne weg sagen. Wir wissen nicht, wer noch kommt, aber ich bin schon bei Dir. Bisher wirkt das alles nicht gut. Ich will nicht unken und nicht den Teufel an die Wand malen, aber Chatzi war und ist nicht das, was ich mir gewünscht habe. Ich lese zu oft Jugend und zu oft Achse und dann kommt ein 1,81 IV ins Spiel, der bisher noch keine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt hat. Mal schauen, wer das erste Jahr überstehen wird.

    Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

    Und Leute wie Du lassen sich mit schönen PK´s blenden. Ich sehe alles sehr vorsichtig, weil gerade halt gar nichts läuft und bis auf Sprüche habe ich bisher noch nichts gehört, aber wie geschrieben, wir wissen nicht, wer noch kommt. Vll nicht nur Sätze herauspicken und den Rest ignorieren.

  • Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

    Und Leute wie Du lassen sich mit schönen PK´s blenden. Ich sehe alles sehr vorsichtig, weil gerade halt gar nichts läuft und bis auf Sprüche habe ich bisher noch nichts gehört, aber wie geschrieben, wir wissen nicht, wer noch kommt. Vll nicht nur Sätze herauspicken und den Rest ignorieren.

    Falls Görtler nicht kommt, wie kommst Du darauf, dass es am neuen SV liegt?

    Wir reden von einem 30jährigen mit MW 2 Mio, die wir offensichtlich nicht bezahlen wollen und woran es offensichtlich schon länger hakte, auch schon vor der Zeit von Chatzi.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Macht natürlich richtig Sinn zum jeztigen Zeitpunkt Leute zu kritisieren, wenn man nicht weiß, was wirklich abläuft :thinking_face:

    Muss ich mir merken

    Und Leute wie Du lassen sich mit schönen PK´s blenden. Ich sehe alles sehr vorsichtig, weil gerade halt gar nichts läuft und bis auf Sprüche habe ich bisher noch nichts gehört, aber wie geschrieben, wir wissen nicht, wer noch kommt. Vll nicht nur Sätze herauspicken und den Rest ignorieren.

    Übersetzt, weißt du zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr wie wir hier alle, ob wir einen Aufstiegskader oder sonstwas vorgesetzt bekommen.

    Zum Motzen oder Jubeln ist dann noch genug Zeit, wenn wirklich Fakten am Tisch ( Platz ) liegen :winking_face:

  • Wenn Chazi und Klose alles durchwinken sollen, was Hecking und Fiel vorbereitet haben, weil es professioneller rüberkommen würde (ernsthaft?), hätte man doch die Beiden gar nicht gebraucht. Man hätte Hecking dann gleich im Amt lassen können, weil doch alles super ist. Oder?

  • Warum äußerst du für dich qualitative Einschätzungen, obwohl du dich augenscheinlich kein bisschen mit Touré beschäftigt hast?
    Das im Anschluss getätigte Argument, dass er "aktuell nicht mehr gut genug sei", ist schwach, weil das keine seiner vergangenen Vereine (inklusive Fangruppen) nur im Ansatz über ihn geäußert haben. Im Gegenteil: Sie sagen, dass er viel zu gut für die 2.Liga ist, ein paar Makel aber dafür sorgen, dass er nicht konstant genug für die 1.Liga performt.

    [...] und dann kommt ein 1,81 IV ins Spiel, der bisher noch keine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!