Lukas Görtler zum Club?

  • Es geht darum die Mannschaft nach dem aufzubauen, was sich Klose und Chatzi vorstellen. Daher bin ich nicht sonderlich enttäuscht, wenn der von Fiel mit angedachte Transfer scheitert. Allerdings sollte allmählich auch mal was sinnvolles kommen. Zumindest mal ein Transfer über den man reden kann und der zeigt, dass die Zusammenstellung der Mannschaft im Laufen ist

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Also mal ganz im ernst, wenn St. Gallen 2 mio will wäre das gut die Hälfte des Transferbudgets.


    Soviel Geld ham mer halt einfach net, vor allem net wenn man sich vorstellst für welche Positionen wir noch alles was brauchen.

  • Folgendes wurde bei Transfermarkt.de gepostet: "Auf die Gerüchte angesprochen, antwortet Sportchef Stilz: «Ich weiss nicht, warum über Lukas gesprochen wird. Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Und er war im Training. Ich bin mit ihm in einem guten Austausch und ich glaube, er freut sich auf die Saison mit St. Gallen.» "

    Zitat oben könnte auch normaler Kommentar sein, um Forderungen des Vereins durchzudrücken. ...

  • Ich bin da prinzipiell auch bei Dir, evtl muss einem ein absoluter Wunschspieler mal 2 Mios wert sein, wenn man die Kohle denn hat.

    Eine Frage ist halt, ob Görtler unter Klose/Chatzi noch absoluter Wunschspieler wäre.

    Und das schachern bzw. haken an der Ablöse wurde nun schon im April bekannt, wenn ich mich nicht täusche.

    Dass der Kader momentan so nix ist und auch so nicht bleiben kann, ist ja völlig richtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn die Vorstellungen beider Vereine einfach zu weit auseinander liegen, dann is es einfach richtig das irgendwann zu begraben und andere Ideen zu verwirklichen. Diese muss es halt auch geben

  • Lassts doch mal gut sein.

    Es gibt doch absolut nichts neues zu berichten.

    Die Aussagen aus St. Gallen sind doch ganz normal, im Ringen um die beste Verhandlungsposition...

  • Zumeist dürftige Leistungen bezieht sich ja auch nur auf die Zeit in Lautern und die letzte Zeit in Frankfurt, als schon klar war, dass die seine Erwartungen nicht erfüllen möchten.

    Und ja - bei mir stünde der auch nicht oben auf der Agenda, aber ich muss ja auch keine Transfers tätigen, sondern nur meinen Senf dazu geben. Und aktuell haben SpoVo und Trainer bei mir halt noch einen Vertrauensvorschuss - kritisieren können wir später immer noch. Warum jetzt aber auf einmal Görtler - um den geht es hier in dem Thread ja eigentlich - der unverzichtbare Spieler für die Clubzukunft sein muss und quasi alternativlos ist, das mag sich mir beim besten Willen nicht erschließen.

    Dass wir jemanden benötigen, der diese Rolle übernimmt und das Mittelfelfd als Teil eier Achse ordnet und als "Leitwolf" fungiert sehe ich auch so - aber ich glaube da gibt es mehr Spieler, die das übernehmen könnten als nur Görtler.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich finde das Bild mit dem chinesischen Sack Reis grad net aufm Handy :heul:

    Hast Du mich gerade dick genannt?

    Oder bezog sich das auf Görtler?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wünscht man keinem.

    :heul:


    Ansonsten was Mar sagt.

    Das Bedarf vorhanden ist und das man den eigentlich zwingend decken muss da besteht kein Grund zur Diskussion.

    Warum genau Görtler da der one and only sein sollt erschließt sich mir auch net.

  • hacklberry 21. Juni 2024 um 10:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da der Görtlerthread zu ist, poste ichs hier

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na prima!

    Dann wünsche ich St. Gallen „viel“ Erfolg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na prima!

    Dann wünsche ich St. Gallen „viel“ Erfolg!

    Der Vertrag wurde vonGörtler persönlich unterschriebe , daher keine Schuld bei St. Gallen

    Ja, aber wenn er wechseln möchte, müsste sich doch eine Möglichkeit ergeben.

    Verträge habe wir hier schon zur Genüge… 🤗

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Blöd.

    Aber man hat es eigentlich ahnen können, finde ich.

    Es war ja schon länger zu lesen, dass St. Gallen wegen der geringen Ablöse für Duah einen gewissen Groll auf uns hatte sich den Wechsel von Göttler entsprechend bezahlen lassen wollte.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir da mit St. Gallen dermaßen weit auseinander lagen, dass die irgendwann einfach gesagt haben so Schluss jetzt.

    Es kommt natürlich wie immer auf die Details an und die werden wir nie erfahren. Aber die 2 Millionen Marktwert, die er hatte, wären für einen 30-jährigen schon übest hoch gewesen, selbst falls er uns weiter geholfen hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!