Lukas Görtler zum Club?

  • Wenn wir nun 2 Mio + bieten, dann wäre St. Gallen natürlich flexibler eingestellt.

    Aber da muss man nüchtern sagen, dass das für uns zuviel ist. Klar ist aber auch das macht es nicht einfacher. Ein sogenannter Führungsspieler wird immer irgendwo auch eine Stammkraft sein, bei der Geld fließen muss. Da kann man nur hoffen, dass wir Alternativ etwas im Köcher haben. Klar ist aber auch, dass dies dann nicht unsere 1A Lösung sein wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • (brüll) Wechselverbot. Niemals geben wir diesen Führungsspieler überhaupt ab

    (flüster) 2,2 ist das letzte Wort, drunter gehts nicht

    Jo und so viel geben wir sicher für einen fast 30 Jährigen, der bisher nur in der Schweiz überzeugt hat aus.

    Dass klingt jetzt natürlich etwas hart Görtler gegenüber, aber so viel haben die beiden Benchmark player in Liga 2 auf der Position, Benes und Reis zusammen nicht an Ablöse gekostet.

  • Cleo 23. Juni 2024 um 18:37

    Hat das Thema geöffnet.
  • Führungsspieler holen, das Level hat Rebbe halt noch nicht freigespielt. Hat schon bei Burgi vor 2 Jahren nicht geklappt, jetzt wieder.


    (war gemein das mit Burgi, da hatte er mit Borne auch einen fiesen Endgegner mit persönlicher Agenda, trotzdem schon auffällig…)

  • 1,2-1,5 Millionen wären in meinen Augen schon vertretbar, wenn Görtler wirklich das hält, was so geschrieben wird. Bei einem Gebot von z. B. 600 000 kommt man klar nicht weiter.

  • Görtler wäre für uns ein echter Hammer, einer der auf und neben dem Platz Benchmarks setzt.

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, man hat es halt am Anfang mit nem unverschämt niedrigen Angebot versucht.


    Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team und den Verein .

  • Wenn der Markt in Schwung kommt und St. Gallen Ersatz findet, wird man sich schon einigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Vertrag wurde vonGörtler persönlich unterschriebe , daher keine Schuld bei St. Gallen

    Ja, aber wenn er wechseln möchte, müsste sich doch eine Möglichkeit ergeben.

    Verträge habe wir hier schon zur Genüge… 🤗

    Komisch. Bei uns klappt das Breuningprinzip nicht. Spieler will zu uns und wir wollen nur wenig zahlen 😩

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Görtler wäre für uns ein echter Hammer, einer der auf und neben dem Platz Benchmarks setzt.

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, man hat es halt am Anfang mit nem unverschämt niedrigen Angebot versucht.


    Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team und den Verein .

    Das mit dem niedrigen Anfangsgebot glaube ich ungesehen, aber ich glaube, daran hat es in letzter Instanz nicht gelegen.

    2 Millionen Marktwert, das ist quasi die Hälfte unseres Transferbudgets für einen einzigen Spieler, der noch dazu keine Wertsteigerung mehr hat.
    da muss ich den Spieler schon unbedingt wollen. (und das gilt sowohl für den Cheftrainer als auch für den SV), wenn ich in diesen Dimensionen für ihn in die Tasche greifen will.

    Wäre das der Fall gewesen, dass Klose und Schatzi Görtler noch unbedingt gewollt hätten wie Hecking und Fiél vor ihnen, dann hätten wir das Angebot sicher beizeiten entscheidend nachgebessert. Das Risiko, dass man nicht zusammenkommt, war ja bekannt.

    Nicht vergessen, wir brauchen mehrere Verstärkungen für die 4-5 Mio, die wir zur Verfügung haben.
    Vor dem Hintergrund konnte ich mir von Anfang an nicht vorstellen, dass wir auch für unsere sogenannten Königstransfers nicht wesentlich mehr als 1 Million pro Spieler bezahlen.

    Görtler wird nicht der einzige Spieler sein, mit dem wir uns beschäftigt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw:

    Ohne dass ich jetzt Haare spalten will, aber wenn Görtler jetzt Wechselverbot hat, dann ist der Wechsel ja bereits geplatzt.

    Wieso schreibt BILD plus dann „Wechsel droht zu platzen“?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw:

    Ohne dass ich jetzt Haare spalten will, aber wenn Görtler jetzt Wechselverbot hat, dann ist der Wechsel ja bereits geplatzt.

    Wieso schreibt BILD plus dann „Wechsel droht zu platzen“?

    Kann ja auch das übliche Geschacher sein:

    1 Million und keinen Schekel weniger oder mich soll der Schlag treffen!

    Ich glaube nach wie vor dran, aber wir werden sehen.

    Momentan isser eh noch verletzt

  • Mmn ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Manche Verhandlunge dauern halt etwas länger. Denkt ihr Frankfurt hat nur ein Angebot für Uzun abgegeben und gut wars.

    Wenn sich die Schweizer quer stellen dann ist es halt so und wir können es nicht ändern.

  • Wechselverbot heißt aus Maus Ende.

    Entweder es gibt eins, dann kann hier zu.

    Oder es gibt keins.

    Hab kein Bild plus; auf wen beziehen die sich dabei?

    Hat ein Verantwortlicher von ST Gallen gesagt Görtler darf nicht wechseln?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw:

    Ohne dass ich jetzt Haare spalten will, aber wenn Görtler jetzt Wechselverbot hat, dann ist der Wechsel ja bereits geplatzt.

    Wieso schreibt BILD plus dann „Wechsel droht zu platzen“?

    Sie wollen halt mehr Geld. St. Gallen wissen was sie verlieren, wenn sie Görtler abgeben. Denn solche Spieler sind eben rar gesät.

    Genau das ist unser Problem. Solche Spieler holt man nicht einfach so und die bekommt man nicht mit niedrigen Ablösesummen.

    Görtler wäre mir 2 Mio wert gewesen. Denn der war Kapitän einer erfolgreichen Mannschaft und hat nachgewiesen, daß er Verantwortung übernehmen kann. So einen hatten wir hier seit Jahren nicht.

    Vielleicht gibt es da draußen ja noch Spieler die billiger sind, aber ob die ein ähnliches Paket mitbringen bezweifle ich stark.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!