Lukas Görtler zum Club?

  • Na prima!

    Dann wünsche ich St. Gallen „viel“ Erfolg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na prima!

    Dann wünsche ich St. Gallen „viel“ Erfolg!

    Der Vertrag wurde vonGörtler persönlich unterschriebe , daher keine Schuld bei St. Gallen

    Ja, aber wenn er wechseln möchte, müsste sich doch eine Möglichkeit ergeben.

    Verträge habe wir hier schon zur Genüge… 🤗

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Blöd.

    Aber man hat es eigentlich ahnen können, finde ich.

    Es war ja schon länger zu lesen, dass St. Gallen wegen der geringen Ablöse für Duah einen gewissen Groll auf uns hatte sich den Wechsel von Göttler entsprechend bezahlen lassen wollte.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir da mit St. Gallen dermaßen weit auseinander lagen, dass die irgendwann einfach gesagt haben so Schluss jetzt.

    Es kommt natürlich wie immer auf die Details an und die werden wir nie erfahren. Aber die 2 Millionen Marktwert, die er hatte, wären für einen 30-jährigen schon übest hoch gewesen, selbst falls er uns weiter geholfen hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir nun 2 Mio + bieten, dann wäre St. Gallen natürlich flexibler eingestellt.

    Aber da muss man nüchtern sagen, dass das für uns zuviel ist. Klar ist aber auch das macht es nicht einfacher. Ein sogenannter Führungsspieler wird immer irgendwo auch eine Stammkraft sein, bei der Geld fließen muss. Da kann man nur hoffen, dass wir Alternativ etwas im Köcher haben. Klar ist aber auch, dass dies dann nicht unsere 1A Lösung sein wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • (brüll) Wechselverbot. Niemals geben wir diesen Führungsspieler überhaupt ab

    (flüster) 2,2 ist das letzte Wort, drunter gehts nicht

    Jo und so viel geben wir sicher für einen fast 30 Jährigen, der bisher nur in der Schweiz überzeugt hat aus.

    Dass klingt jetzt natürlich etwas hart Görtler gegenüber, aber so viel haben die beiden Benchmark player in Liga 2 auf der Position, Benes und Reis zusammen nicht an Ablöse gekostet.

  • Cleo 23. Juni 2024 um 18:37

    Hat das Thema geöffnet.
  • Führungsspieler holen, das Level hat Rebbe halt noch nicht freigespielt. Hat schon bei Burgi vor 2 Jahren nicht geklappt, jetzt wieder.


    (war gemein das mit Burgi, da hatte er mit Borne auch einen fiesen Endgegner mit persönlicher Agenda, trotzdem schon auffällig…)

  • 1,2-1,5 Millionen wären in meinen Augen schon vertretbar, wenn Görtler wirklich das hält, was so geschrieben wird. Bei einem Gebot von z. B. 600 000 kommt man klar nicht weiter.

  • Görtler wäre für uns ein echter Hammer, einer der auf und neben dem Platz Benchmarks setzt.

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, man hat es halt am Anfang mit nem unverschämt niedrigen Angebot versucht.


    Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team und den Verein .

  • Wenn der Markt in Schwung kommt und St. Gallen Ersatz findet, wird man sich schon einigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Vertrag wurde vonGörtler persönlich unterschriebe , daher keine Schuld bei St. Gallen

    Ja, aber wenn er wechseln möchte, müsste sich doch eine Möglichkeit ergeben.

    Verträge habe wir hier schon zur Genüge… 🤗

    Komisch. Bei uns klappt das Breuningprinzip nicht. Spieler will zu uns und wir wollen nur wenig zahlen 😩

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!