Lukas Görtler zum Club?

  • Dazu müsst ich mich etz mehr mit St. Gallen befassen.


    Aber wenn man bei uns einen 30 jährigen Musterprofi, Leistungsträger, Kapitän, Fanliebling für irgendwas mit einer Mio abgeben würde tät sich glaub ich unser Begeisterung in argen Grenzen halten.

    Simons war zwar älter, aber den haben wir glaub ich ablösefrei ziehen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dazu müsst ich mich etz mehr mit St. Gallen befassen.


    Aber wenn man bei uns einen 30 jährigen Musterprofi, Leistungsträger, Kapitän, Fanliebling für irgendwas mit einer Mio abgeben würde tät sich glaub ich unser Begeisterung in argen Grenzen halten.

    Simons war zwar älter, aber den haben wir glaub ich ablösefrei ziehen lassen.

    Und die Begeisterung war unfassbar hoch und hat trotzdem nix mit Görtler zum tun.

  • da pell ich mir doch ein ei drauf.

    neben simons hat diese überhebliche fehlbesetzung auch pinola auf seinem kerbholz.

    diese bodenseebank-gurke

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Egal. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen beim Glubb nicht auch noch Geld in einen versenken, der eigentlich gar nicht mehr nach Nürnberg will. Machs gut, Lukas und bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Egal. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen beim Glubb nicht auch noch Geld in einen versenken, der eigentlich gar nicht mehr nach Nürnberg will. Machs gut, Lukas und bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Sagt wer?

    FCN ein Leben lang!

  • es steht doch schon Fest das er keine Freigabe erhält

    Naja, wenn er jetzt wirklich eine Rückkehr in die alte Heimat wollen würde, hätte sich sicher eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden. Er war/ist ja ein verdienter Spieler, der jetzt 5 Jahre oder so dort performt hat. Dem legt man jetzt mit über 30 keine unüberwindbaren Steine in den Weg.
    Es ist jetzt aber ja auch nicht so, dass er beim FCN eine besondere, sportliche Verbindung hätte. Er hat ja nur zwei Jahre in der Jugend hier gespielt. Ich glaube nicht, dass das Thema jemals so richtig heiß war.

  • es steht doch schon Fest das er keine Freigabe erhält

    Naja, wenn er jetzt wirklich eine Rückkehr in die alte Heimat wollen würde, hätte sich sicher eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden. Er war/ist ja ein verdienter Spieler, der jetzt 5 Jahre oder so dort performt hat. Dem legt man jetzt mit über 30 keine unüberwindbaren Steine in den Weg.
    Es ist jetzt aber ja auch nicht so, dass er beim FCN eine besondere, sportliche Verbindung hätte. Er hat ja nur zwei Jahre in der Jugend hier gespielt. Ich glaube nicht, dass das Thema jemals so richtig heiß war.

    er will keine Unruhe erzeigen

  • Da geb ich dir recht.


    Aber so wie Görtler beschrieben wird kann ich mir kaum vorstellen das er den Sabiri macht.

    Das stimmt schon, aber wenn Görtler den Transfer wirklich wollen würde, wäre St Gallen schön blöd einem so verdienten Spieler großartig Steine in den Weg zu legen.

    Was das finanzielle angeht, muss ich sagen bin ich kein Fan davon wenn man nicht bereit ist nicht auch n bissl Geld in die Hand zu nehmen um einen sogenannten "Achsen-Spieler"(mir hängt es btw auch schon zu den Ohren raus, besser gesagt zu den Augen ;-)) zu verpflichten, auf der anderen Seite aber immer möglichst erfolgreich sein will und ansehnlichen Fussball sehen möchte. Nur mit Notnägeln und billiglösungen werden wir aber aus dem Keller der 2. Liga nicht heraus kommen. Dazu braucht es eben auch die ein oder andere qualitative Verstärkung und die Kosten eben etwas. Um ehrlich zu sein sind 1.5-2mio für Spieler mit der Qualität wie wir sie suchen nicht gerade viel, das wären da eher noch Schnäppchen.

    Der 2.te Absatz bezieht sich im übrigen nicht auf Görtler sondern ist ganz allgemein gemeint.

  • Notnägel und Billiglösungen, pah!

    Als ob es auf der ganzen großen weiten Welt keinen ausser Görtler gäbe, der keine 1,5 bis 2 Millionen Ablöse kostet und der nicht schon über 30 wäre.

    Wäre eine Aufgabenfür Schatzi, dafür haben wir ihn ja.

    Pro Lukas, aber nicht zu diesen Konditionen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Familienumfeld, dort hat er fast Legendenstatus und beim FCN ist die Erwartungshaltung zu hoch, sodass er da nur verlieren kann.
    Stattdessen verlängert er seinen Vertrag nochmal mit Gehaltserhöhung.

    Na dann wenns stimmt. Gut das der Typ nicht bei uns landet.

    Klingt ein bisschen beleidigt. Der Typ isst charakterlich und sportlich ein Guter!

    Da kann man auch ein bisschen erwachsener reagieren:

    z.B.: Absolut nachzuvollziehen in seiner Situation!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Na dann wenns stimmt. Gut das der Typ nicht bei uns landet.

    Klingt ein bisschen beleidigt. Der Typ isst charakterlich und sportlich ein Guter!

    Da kann man auch ein bisschen erwachsener reagieren:

    z.B.: Absolut nachzuvollziehen in seiner Situation!

    Hast Du mit ihm schon gefrühstückt?

    Ich mein ja nur, wegen Deiner Wertungen, die niemand nachvollziehen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Klingt ein bisschen beleidigt. Der Typ isst charakterlich und sportlich ein Guter!

    Da kann man auch ein bisschen erwachsener reagieren:

    z.B.: Absolut nachzuvollziehen in seiner Situation!

    Hast Du mit ihm schon gefrühstückt?

    Ich mein ja nur, wegen Deiner Wertungen, die niemand nachvollziehen kann.

    Ich verfolge ihn hier beim FCSG seit Jahren. Er isst ein vorbildlicher und intelligenter Sportsmann ohne Allüren und absolut beliebt und innerhalb des Vereins hochgeachtet. Da kann man sich schon ein Bild über seinen Charakter machen. Sportlich und als Führungsspieler isst er beim FCSG sowieso unumstritten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!