Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Du hast das jetzt viel besser und verständlicher formuliert als wie ich es getut habe.


    :bussi:

  • ....

    Das Problem ist, was uns sportlich/spielerisch versprochen wurde. Weil da sind wir meilenweit von entfernt....

    Wurde es das wirklich? Oder haben wir es nur auf Grund von Personalien, Mutmaßungen etc. so interpretiert.

    ggf. hat es auch unseren geheimen Sehnsüchten entsprochen.

    Wie immer ist es eine Mischung aus Aussagen, Interpretionen, Phantasien, Sehnsüchten.

    Letztendlich menschlich.

    Nur kann das der eine, oder die andere nicht immer so ausdrücken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Noja. Also wenn man im Sommer einen neuen Sportvorstand, einen neuen Trainer, fünf neue Co-Trainer und ca. 20 neue Spieler holt, dann verbindet sich damit logischerweise eine gewisse Erwartungshaltung. Denn sonst hätte man den ganzen Zinnober nicht machen müssen.

    Dann hätte man sich die Hecking-Abfindung gespart und bis auf Fiel, der von selber ging, einfach so weitergemacht wie bisher. Würde jetzt auf dem Platz wahrscheinlich auch nicht viel anders aussehen.

    Also wenn ich diesen Totalumbruch mache, muss ich schon auch nachweisen, dass dadurch irgendwas merklich besser wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ganz klar, und das ganze hat gefälligst ohne Anlaufzeit und sofort zu funktionieren.


    Sonst isst das gescheitert und man hätte es sich eh sparen können.

  • Noja. Also wenn man im Sommer einen neuen Sportvorstand, einen neuen Trainer, fünf neue Co-Trainer und ca. 20 neue Spieler holt, dann verbindet sich damit logischerweise eine gewisse Erwartungshaltung. Denn sonst hätte man den ganzen Zinnober nicht machen müssen.

    Dann hätte man sich die Hecking-Abfindung gespart und bis auf Fiel, der von selber ging, einfach so weitergemacht wie bisher. Würde jetzt auf dem Platz wahrscheinlich auch nicht viel anders aussehen.

    Also wenn ich diesen Totalumbruch mache, muss ich schon auch nachweisen, dass ich dadurch irgendwas merklich besser wird.

    Hm...

    Wenn du damit etwas von Scratch aufbaust, tust du dich mit solchen Dimensionen m.E. leichter.

    Hier galt es aber ein vorhandenes Umfeld/Status zu berücksichtigen.

    Das ist m.E. nicht in vollem Umfang gelungen, oder wurde unterschätzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ganz klar, und das ganze hat gefälligst ohne Anlaufzeit und sofort zu funktionieren.


    Sonst isst das gescheitert und man hätte es sich eh sparen können.

    Du schreibst doch selbst, dass Nullkommanull Ansätze zu sehen sind.

    Also irgendwie widersprichst du dir grad schon...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ganz klar, und das ganze hat gefälligst ohne Anlaufzeit und sofort zu funktionieren.


    Sonst isst das gescheitert und man hätte es sich eh sparen können.

    Du schreibst doch selbst, dass Nullkommanull Ansätze zu sehen sind.

    Also irgendwie widersprichst du dir grad schon...

    No tu ich net, weil nach deiner "ich sag dir morgen ganz genau was gestern richtig gwsesen wäre" Logik ist es schon klar das man sich alles hätte sparen können stand jetzt.


    Nur das man Hecking von seinen Aufgaben entbunden hat und das auch keinerlei Argumente mehr für Fiel vorhanden waren ist halt net wegzudiskutieren.

    Der Umbruch im Kader wäre eh gekommen außer du hättest es für eine gute Idee gehalten die auslaufenden Verträge der "Leistungsträger" zu verlängern.


    Sprich, nur weil aktuell noch viel Luft nach oben ist sehe ich keinen Rückschluss der es richtig gemacht hätte mit Hecking weiterzumachen.

  • Ganz klar, und das ganze hat gefälligst ohne Anlaufzeit und sofort zu funktionieren.


    Sonst isst das gescheitert und man hätte es sich eh sparen können.

    Beim besten Willen. Klar dauert das. Und ich glaube,es hat hier eh schon jedem kaum noch Erwartungen. Aber das was man jedes Wochenende aufs Neue ertragen muss, kann nicht mal mehr unser Anspuch sein. Man sieht einfach gar nix, keine Idee keinen Fortschritt, einfach Nix. Da braucht man jetzt auch nicht irgendwelche Interviews aus der Zeit vor der Saison zu analysieren.

  • Ganz klar, und das ganze hat gefälligst ohne Anlaufzeit und sofort zu funktionieren.


    Sonst isst das gescheitert und man hätte es sich eh sparen können.

    Beim besten Willen. Klar dauert das. Und ich glaube,es hat hier eh schon jedem kaum noch Erwartungen. Aber das was man jedes Wochenende aufs Neue ertragen muss, kann nicht mal mehr unser Anspuch sein. Man sieht einfach gar nix, keine Idee keinen Fortschritt, einfach Nix. Da braucht man jetzt auch nicht irgendwelche Interviews aus der Zeit vor der Saison zu analysieren.

    Wiedersprech ich doch gar net.


    War aber auch net inhalt von Schuninhos Post.

  • So wie es schon immer bei unseren Club Granden war, wird Joti nach Klose natürlich nicht mehr den Mut haben, einen relativ jungen, unerfahrenen Trainer zu holen.

    Ich tippe da mal auf Urs Fischer oder Uwe Neuhaus.

    Bei Fischer würde die gesamte Spielidee verworfen werden, wäre aber auch nichts Neues.

  • So wie es schon immer bei unseren Club Granden war, wird Joti nach Klose natürlich nicht mehr den Mut haben, einen relativ jungen, unerfahrenen Trainer zu holen.

    Ich tippe da mal auf Urs Fischer oder Uwe Neuhaus.

    Bei Fischer würde die gesamte Spielidee verworfen werden, wäre aber auch nichts Neues.

    Ich könnt etz mich Wochen, ja sogar Monatelang hier hin setzen und überlegen...

    Mir würde beim aller besten Willen kein Grund einfallen, wieso Urs Fischer zum 1. FC Nürnberg kommen wollert....

    Der hat bei Union Berlin eine riesen Erfolgsgeschichte geschrieben inkl. Champions League. Wieso sollte der den Hörer abnehmen wenn ne 0911er Nummer anruft

  • Eine ruhige Saison, kann aber zu Beginn auch schwierig sein oder nicht?

    Da wird wieder was Dramatisiert und auf die Goldwaage gelegt weil die Stimmung gerade schlecht ist

  • Ich hab bei dieser ganzen Joti - Kicker Thematik mehrmals gesagt, dass ich kein Fass aufmachen will, dass ich ihm das nicht negativ auslege und auch nicht schlimm finde.

    Es ging mir lediglich um die Nachfrage, ob ich das richtig in Erinnerung hatte oder ich völlig auf dem falschen Dampfer bin.

    Es gibt also weder Drama, noch eine Goldwaage

    Es gibt lediglich einen DB4, der halt mal wieder überhaupt keinen Bock hat ordentlich zu lesen, aber Contra geben möchte.

    Thats it

  • Genau es liegt nur an der Stimmung, am bösen Umfeld.

    Wo kommt die Stimmung eigentlich her? Ursache, Wirkung und so…

  • Eine ruhige Saison, kann aber zu Beginn auch schwierig sein oder nicht?

    Da wird wieder was Dramatisiert und auf die Goldwaage gelegt weil die Stimmung gerade schlecht ist

    Genau es liegt nur an der Stimmung, am bösen Umfeld.

    Wo kommt die Stimmung eigentlich her? Ursache, Wirkung und so…

    Es gibt nicht viele Vereine, die wo nach so einen extremen Umbruch schon so früh so ein Theater haben würden. Und das obwohl eigentlich von alle ein Umbruch gefordert wurde.

  • Genau es liegt nur an der Stimmung, am bösen Umfeld.

    Wo kommt die Stimmung eigentlich her? Ursache, Wirkung und so…

    Es gibt nicht viele Vereine, die wo nach so einen extremen Umbruch schon so früh so ein Theater haben würden. Und das obwohl eigentlich von alle ein Umbruch gefordert wurde.

    Bei solchen Leistungen? (Die du wieder mal komplett ausklammerst) das bezweifle ich stark, bei den Schalkes, HSVs oder FCs allein in dieser Liga.

  • Genau es liegt nur an der Stimmung, am bösen Umfeld.

    Wo kommt die Stimmung eigentlich her? Ursache, Wirkung und so…

    Es gibt nicht viele Vereine, die wo nach so einen extremen Umbruch schon so früh so ein Theater haben würden. Und das obwohl eigentlich von alle ein Umbruch gefordert wurde.

    Wahrscheinlich jeder Verein der über eine gewisse Geschichte und Fanbasis verfügt.


    In Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Paderborn oder Fürth würds aber wohl drei Wochen länger dauern da hast du recht.