Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Zitat

    Über die Vertragslänge macht der FCN keine Angaben.

    Top Secret also wie immer!

    Viel Erfolg bzw Glück! Reiß dir den Arsch auf Joti!

    Drei Jahre sind bei Vorständen laut Satzung die Regel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich willkommen „letzte Chance“, ich hoffe du kannst die in dich gesetzten Erwartungen erfüllen!

    Welche meinst du? Die positiven oder diejenigen die jetzt den sicheren Untergang prognostiziert haben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Ich hoffe auf viele Schritte hin zu einem moderneren und erfolgreicheren Fußballverein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen die Du hier triffst. Und jetzt ab an die Arbeit, davon wartet hier nämlich viel.

  • Ich hoffe er weiß worauf er sich mit seiner Unterschrift eingelassen hat.

    Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste.

    Mögen die Nörgler in naher Zukunft verstummen.

    Es müssen ja keine Jubelarien werden.

    Ein "häddi ned dengd" als Bekenntnis des eigenen Irrtums würde mir schon reichen. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe er weiß worauf er sich mit seiner Unterschrift eingelassen hat.

    Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste.

    Mögen die Nörgler in naher Zukunft verstummen.

    Es müssen ja keine Jubelarien werden.

    Ein "häddi ned dengd" als Bekenntnis des eigenen Irrtums würde mir schon reichen. :winking_face:

    Sehr gerne!

    "I hobs doch scho glei gwusst" haben wir die letzten Jahre schon genug gehabt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wer schafft es den Namen fehlerfrei zu sprechen.

    Auf alle Fälle kann man ihm nur viel Glück wünschen, zu dieser schweren Aufgabe.

  • Herzlich willkommen! Viel Erfolg, und es tut gut, endlich mal keinen Amateur auf dieser Position zu haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe er weiß worauf er sich mit seiner Unterschrift eingelassen hat.

    Ich wünsche ihm wirklich nur das Beste.

    Mögen die Nörgler in naher Zukunft verstummen.

    Es müssen ja keine Jubelarien werden.

    Ein "häddi ned dengd" als Bekenntnis des eigenen Irrtums würde mir schon reichen. :winking_face:

    ich denke er kann gar nicht wissen, auf was er sich einlässt.

    da musst du mit aufgewachsen sein, sonst steht mans eh nicht lange durch...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • wer schafft es den Namen fehlerfrei zu sprechen.

    Auf alle Fälle kann man ihm nur viel Glück wünschen, zu dieser schweren Aufgabe.

    Wenn aber mit seinem korrekten Vornamen :winking_face:

    In der Tat fällt mir das Aussprechen bei solchen Namen, wenn man einmal die korrekte Aussprache gehört hat, deutlich leichter als das Schreiben. Ich habe extra dreimal nachgeschaut, ob ich den Namen im Titel richtig geschrieben habe :grinning_face_with_sweat:

  • herzlich willkommen Joti...alles Gute ...einen erfolgreichen Start und ein gutes Händchen für Entscheidungen

    schwamm84 hast du die Nummer von Chatzi...dann kannst du ihm per WhatsApp entsprechende Spieler übermitteln

    HATSCHIALEXIOU! Gesundheit

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

    Auf dass unser Weg kurz-bis mittelfristig wieder nach oben führt! Ich hoffe sehr,dass mit ihm die richtigen strategischen Weichen aber v.a. auch die richtigen kurzfristigen Personalentscheidungen getroffen werden...

    Ein Dreiervorstand mit Rossow, Chatzialexoui und Heim hört sich schon eigentlich ganz gut aufgestellt an. Hoffentlich etwas mehr Aufbruchstimmung und auch Mut als unter Hecking!

  • Herzlich Willkommen, auf dass sich der Jet in nem Jahr selber zitieren muss. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!