Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Klingt vernünftig, was er da heute berichtet hat.

    Auch die Stellenbeschreibung des Trainers klingt durchaus spannend.

    Aber an den Taten wirst Du gemessen, junger Padawan!

    P.S.:

    Dass er allerdings Fiél halten wollte, macht stutzig

  • Klingt vernünftig, was er da heute berichtet hat.

    Auch die Stellenbeschreibung des Trainers klingt durchaus spannend.

    Aber an den Taten wirst Du gemessen, junger Padawan!

    P.S.:

    Dass er allerdings Fiél halten wollte, macht stutzig

    Zu deinem P.S. Das sollte nicht stutzig machen sondern viel eher zeigt es, dass Joti Profi ist.

    Sich wenn geklärt ist, dass Fiel geht hinzustellen in d zu sagen ich hätte eh nen anderen Trainer geholt, dass müsste stutzig machen.

    So hat Joti sich professionell verhalten einem scheidenden Angestellten gegenüber und muss nicht mal erklären wieso er den Trainer wechselt.

  • Das kann ja auch nur für die Öffentlichkeit gesagt worden sein.

    naja, der Ablauf mit "bekenne dich" weist schon darauf hin, dass man ihm eine Tür aufgehalten hat.

    Kann aber auch Taktik sein im Sinne von "bitte sag, dass du gehen willst, das macht es billiger für uns"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Für mich noch erwähnenswert, dass er auf eine klare Rollenverteilung hingedeutet hat. Das wäre ein klarere Trennung im Vorstandsport und Sportdirektor Lizenzbereich. Das würde ich sehr begrüßen.

  • bei der Trainerwahl ist ihm wohl auch die Persönlichkeit wichtig und wenn man die Beispiele nennt, die die er gesagt hat, denke ich es läuft auf nen jungen Trainer hinaus ähnlich wie Hürzeler, den er in höchstens Tönen gelobt hat...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zumal die Ablöse auf 0 geht wenn er sagt, er hätte ihn eh entlassen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Er hat die xG-Werte im Zusammenhang mit der Hinrunde erwähnt. Die Hinrunde sah er nämlich trotz der 24 Punkte keineswegs so positiv, da wir laut expected Points 6 Punkte zu viel geholt hatten. Weiter sprach er davon, dass analytische Daten wie xG etc. wichtig sind, um frühzeitig Tendenzen zu erkennen und dass man bei der Bewertung der Leistungen nicht nur auf die Punkte schauen sollte.

    Wenn du dir die PK anschaust, dann leg dir also bestenfalls ne Packung Tempos bereit und zieh die Vorhänge zu.

    Und jetzt die seriösere Antwort: ich denke mal bis zum 10. Spieltag war das eine gute Hinrunde, danach aber hat man noch mehr Punkte geholt als man zu erwarten hätte, aber schlussendlich hat man sie insgesamt ordentlich abgeschlossen.

    Wo man aber wieder beim Thema sportlichen Monitoring ist und da haben, die von mir regelmäßig geposteten Grafiken + die subjektive Wahrnehmung der Geschehnisse auf dem Platz gereicht um die Ohren zu spitzen und zu erkennen, dass da etwas schief läuft - ich hoffe das wird jetzt auch wirklich in das normale Controlling integriert.

    Da gehe ich tatsächlich davon aus das diesbezüglich professionelle Strukturen eingezogen werden. Bauchgefühl wird durch Daten ergänzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute PK. Er wirkt sehr aufgeräumt, strukturiert und sympathisch. Hat einige wichtige Themen angesprochen und auch den Eindruck vermittelt, diese umsetzen zu können.

    Natürlich liegt die Wahrheit in der täglichen Arbeit. Die Trainerwahl und die kommenden Transfers könnten schon mal eine wichtige Tendenz abgeben.

    Ich bin gespannt.

  • Sportlicher Neuanfang bei SV und Cheftrainer.

    Damit werden sich Ausflüchte und Entschuldigungen ab dem 10. Spieltag, im engeren Rahmen bewegen.

    Das sehe ich anders, es wird eine Übergangssaison, hoffentlich klappt es geräuschlos

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Sportlicher Neuanfang bei SV und Cheftrainer.

    Damit werden sich Ausflüchte und Entschuldigungen ab dem 10. Spieltag, im engeren Rahmen bewegen.

    Das sehe ich anders, es wird eine Übergangssaison, hoffentlich klappt es geräuschlos

    sind wir mit Köllner nicht auch in einer Übergangssaison aufgestiegen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Klingt vernünftig, was er da heute berichtet hat.

    Auch die Stellenbeschreibung des Trainers klingt durchaus spannend.

    Aber an den Taten wirst Du gemessen, junger Padawan!

    P.S.:

    Dass er allerdings Fiél halten wollte, macht stutzig

    Das ist doch kein Jungspund, warum so tun als hätte er gerade erst laufen gelernt?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Es nötigt mir sehr großen Respekt ab, wenn jemand ein paar Tage im Amt ist, und schon soviele Einblicke hatte und im Grunde schon mit allen möglichen Leuten gesprochen hat. Sehr professionell. Ich denke er hat die richtigen Ansätze, ich hoffe er landet nicht auf dem Boden der Tatsachen wenn er nur bedingt das Umsetzen kann was er sich wünscht - Thema Budget. Aber ich wünsche mir so sehr das wir es wenigstens einmal ins Mittelfeld der 2. Liga schaffen und uns einfach mal mit der Zukunft beschäftigen können.

  • Alles gut, ist doch positiv gemeint

  • Vergleiche mit Leverkusen und Stuttgart waren weit hergeholt. Ulm, Elversberg, Münster, Braunschweig ist zu Zeit unsere Kragenweite.

    du wärst doch der erste der andersherum direkt gemosert hätte, dass wir keine ansprüche haben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Jetzt habe ich mir die PK auch reingezogen.

    Das war 50 Minuten ein Genuss ihm zuzuhören. Klare und strukturierte Kommunikation, äußerst sympathisch, inhaltlich klar und sehr authentisch. Der kann glaube ich Leute mitziehen und begeistern für eine Sache oder Projekt aber auch klare Grenzen setzen. Kaum etwas von dem was er gesagt hat schien mir als Floskel. In ein paar Tagen hat er verstanden was im wesentlichen hier zu tun ist.

    Er wirkt sehr selbstbewusst ohne arrogant rüberzukommen.

    Ich hab auch das Gefühl dass er ein gutes Händchen für richtige Personalien hat.

    Ich hoffe es uns allen, dass uns auch endlich mal ein Glückstreffer gelungen ist.

    Gutes Gelingen und nochmal willkommen beim Club!

  • Was mir leid tut, ist mein vorschnelles Urteil ggü dem AR.

    Anscheinend hat sich da in Sachen Fussballkompetenz doch etwas getan auch mit der Hereinnahme von Schäfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!