Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Hab jetzt gestern auch meine Zusage für den 18. Juli im Gutmann bekommen.
    Wer aus dem Forum ist denn sonst noch dort?
    Bin sehr gespannt, welche Zugänge bis dahin noch vorgestellt werden.
    Wenn nur die Trainingsgäste kommen sollten, werde ich sehr kritische Fragen stellen.

    Eine gute Vorbereitung ist alles. Also viel trinken!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab jetzt gestern auch meine Zusage für den 18. Juli im Gutmann bekommen.
    Wer aus dem Forum ist denn sonst noch dort?
    Bin sehr gespannt, welche Zugänge bis dahin noch vorgestellt werden.
    Wenn nur die Trainingsgäste kommen sollten, werde ich sehr kritische Fragen stellen.

    Ich hätte mich gerne angemeldet, aber donnerstags trainiere ich meine G-Jugend.

    Berichte gerne, was Joti so spricht. Mich würde besonders interessieren, welche langfristigen strukturellen Änderungen er plant.

  • Ich hätte mich gerne angemeldet, aber donnerstags trainiere ich meine G-Jugend.

    Berichte gerne, was Joti so spricht. Mich würde besonders interessieren, welche langfristigen strukturellen Änderungen er plant.

    G-Jugend?? :wtf!:

    Bist du ausgebildet zum Windeln wechseln?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hätte mich gerne angemeldet, aber donnerstags trainiere ich meine G-Jugend.

    Berichte gerne, was Joti so spricht. Mich würde besonders interessieren, welche langfristigen strukturellen Änderungen er plant.

    G-Jugend?? :wtf!:

    Bist du ausgebildet zum Windeln wechseln?

    Aus dem Alter sind sie dann doch raus. Sind ca. 6 Jahre alt. Aber der Fußball hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem vom Club in der Rückrunde.

  • Hab jetzt gestern auch meine Zusage für den 18. Juli im Gutmann bekommen.
    Wer aus dem Forum ist denn sonst noch dort?
    Bin sehr gespannt, welche Zugänge bis dahin noch vorgestellt werden.
    Wenn nur die Trainingsgäste kommen sollten, werde ich sehr kritische Fragen stellen.

    ist doch der 11. juli?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Aus dem Alter sind sie dann doch raus. Sind ca. 6 Jahre alt. Aber der Fußball hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem vom Club in der Rückrunde.

    Sind deine Jungs alle Zweitligatauglich? Braucht ihr einen Manager?

    Bräuchte noch nen Co-Trainer.

    Für Liga 2 fehlt die Körperlichkeit, sind alles laufende Meter.

    Zudem gibt es aktuell noch Tendenzen, dass Gänseblümchen interessanter sind als der Ball, aber das wird noch.

  • Bräuchte noch nen Co-Trainer.

    Für Liga 2 fehlt die Körperlichkeit, sind alles laufende Meter.

    Zudem gibt es aktuell noch Tendenzen, dass Gänseblümchen interessanter sind als der Ball, aber das wird noch.

    Ausserdem gilt wahrscheinlich noch das Motto:

    "Da ist der Ball! Alle hin!"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Entfernung und meine "Verpflichtung" hier den Vereinen der Enkel zu helfen hält mich davon ab dir spontan meine Hilfe anzubieten. Am Ball wäre ich perfekt. Aufpumpen, einfetten und ins Ballnetz legen, keiner ist besser.

    Aber vielleicht wäre hier jemand anderes dazu in der Lage?

  • Sind deine Jungs alle Zweitligatauglich? Braucht ihr einen Manager?

    Bräuchte noch nen Co-Trainer.

    Für Liga 2 fehlt die Körperlichkeit, sind alles laufende Meter.

    Zudem gibt es aktuell noch Tendenzen, dass Gänseblümchen interessanter sind als der Ball, aber das wird noch.

    Kurz Offtopic:
    :grinning_face_with_big_eyes:Das kenne ich. Auch wenn es bei mir schon lange her ist. Nicht die Geduld verlieren. Hatte damals auch einige Bewegungslegastheniker. Ein paar konnten keinen Purzelbaum oder auf einem Bein hüpfen. Am Ende haben es danndoch auch die geschafft und spielen heute immer noch im Erwachsenenfußball in unteren Ligen. Hab mir damals interessante Trainingsformen aus dem Netz gezogen. Wichtig ist, dass immer jede/r am Ball beschäftigt wird und dass man ihnen auch zeigt, wie es geht (z.B. Schusstechnik). Davor hatten sie (mein Sohn war auch darunter) einen Trainer, der ihnen immer nur gesagt hat, das sie alles falsch machen. Das konnte ich dann nicht mehr mitansehen und habe das Training selbst übernommen. Hat dann im 2. Jahr zur F-Meisterschaft gereicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bräuchte noch nen Co-Trainer.

    Für Liga 2 fehlt die Körperlichkeit, sind alles laufende Meter.

    Zudem gibt es aktuell noch Tendenzen, dass Gänseblümchen interessanter sind als der Ball, aber das wird noch.

    Kurz Offtopic:
    :grinning_face_with_big_eyes:Das kenne ich. Auch wenn es bei mir schon lange her ist. Nicht die Geduld verlieren. Hatte damals auch einige Bewegungslegastheniker. Ein paar konnten keinen Purzelbaum oder auf einem Bein hüpfen. Am Ende haben es danndoch auch die geschafft und spielen heute immer noch im Erwachsenenfußball in unteren Ligen. Hab mir damals interessante Trainingsformen aus dem Netz gezogen. Wichtig ist, dass immer jede/r am Ball beschäftigt wird und dass man ihnen auch zeigt, wie es geht (z.B. Schusstechnik). Davor hatten sie (mein Sohn war auch darunter) einen Trainer, der ihnen immer nur gesagt hat, das sie alles falsch machen. Das konnte ich dann nicht mehr mitansehen und habe das Training selbst übernommen. Hat dann im 2. Jahr zur F-Meisterschaft gereicht.

    Danke dir. Ich kämpfe gerade eher mit Eltern, die meinen ihren Kindern ständig sagen zu müssen, dass sie alles falsch machen (obwohl sie es gar nicht so falsch machen).

  • Danke dir. Ich kämpfe gerade eher mit Eltern, die meinen ihren Kindern ständig sagen zu müssen, dass sie alles falsch machen (obwohl sie es gar nicht so falsch machen).

    Kenn ich!

    Hatte mal D und E Jugend trainiert.

    Hatte mehr Streß mit den Eltern als mit Spielern, Spiel, Schiedsrichter, Wetter und allem anderen zusammen.

    War letztendlich auch der Grund, warum ich damit aufgehört hab...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hätte mich gerne angemeldet, aber donnerstags trainiere ich meine G-Jugend.

    Berichte gerne, was Joti so spricht. Mich würde besonders interessieren, welche langfristigen strukturellen Änderungen er plant.

    G-Jugend?? :wtf!:

    Bist du ausgebildet zum Windeln wechseln?

    Die Kids sind heute eher stubenrein als wir frühers! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kurz Offtopic:
    :grinning_face_with_big_eyes:Das kenne ich. Auch wenn es bei mir schon lange her ist. Nicht die Geduld verlieren. Hatte damals auch einige Bewegungslegastheniker. Ein paar konnten keinen Purzelbaum oder auf einem Bein hüpfen. Am Ende haben es danndoch auch die geschafft und spielen heute immer noch im Erwachsenenfußball in unteren Ligen. Hab mir damals interessante Trainingsformen aus dem Netz gezogen. Wichtig ist, dass immer jede/r am Ball beschäftigt wird und dass man ihnen auch zeigt, wie es geht (z.B. Schusstechnik). Davor hatten sie (mein Sohn war auch darunter) einen Trainer, der ihnen immer nur gesagt hat, das sie alles falsch machen. Das konnte ich dann nicht mehr mitansehen und habe das Training selbst übernommen. Hat dann im 2. Jahr zur F-Meisterschaft gereicht.

    Danke dir. Ich kämpfe gerade eher mit Eltern, die meinen ihren Kindern ständig sagen zu müssen, dass sie alles falsch machen (obwohl sie es gar nicht so falsch machen).

    Auch das kenne ich :winking_face: Oder auch mit Eltern, die meinen ihre Sprösslinge wären so toll, dass sie jede Minute auf dem Platz sein müssen bei Spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für Mitglieder gibt es das Angebot, der Veranstaltung morgen per geheimen Livestream zu folgen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • g- und f- jugend, hab ich selber übrigens auch trainiert ist hier im chatzi-fred, auch wenn dieser fürn dfb-nachwuchs verantwortlich zeichnete, weniger angesagt. im übrigen gibt es zu den verbandlichen vorgaben diesbezüglich auch recht kontroverse aussagen, zuletzt auch von unserem zurück getretenen #8 ...

    davon abgesehen geht es hier um den sog bezaahhldden fuuußball. diesen erfolgreich zu bewältigen stellt die berühmt-berüchtigte knacknuss dar.

  • Brauche ich gar nicht.

    Bin live vor Ort

    Dann sehen wir uns später

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: