Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Zukunftsmusik, das muss man wirklich erstmal abwarten.

    Was wurde Heckings Netzwerk und Erfahrung seiner Zeit beschworen, da war man gefühlt auch schon kurz vor der nächsten Monderkundung.

    Ja gut, es ist aber halt was völlig anderes, ob man einem letztlich anscheinend unbegründeten Wunsch anhängt, der so nicht in Erfüllung geht (Heckings Netzwerk) oder ob wir jetzt anfangen, etwas erwiesenermaßen vorteilhaftes zu nutzen, was es einfach gibt, wir aber bisher geflissentlich ignoriert haben (datenbasiertes Scouting).

    Ja schon, nur sind Wille und Umsetzung einfach zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Ich hoffe aber auch sehr drauf, dass der Verein hier endlich wichtige Schritte in die moderne geht um langfristig erfolgreicher zu sein.

  • Dynamik, Rhetorik und wahrscheinlich auch Kompetenz scheinen wir im Vorstand gewonnen zu haben. Das Quäntchen Glück braucht man trotzdem immer noch dazu.

  • Ich bin mittlerweile ganz froh über das Auftaktprogramm.

    Gerade der KSC gleich am Anfang kann uns viel bringen, die sind schon eine Benchmark in Sachen Intensität, danach sind wir definitiv drin in der Saison.

    Kommt drauf an wie das Spiel ausgeht...:winking_face:

    Ich würd mal sagen egal wie es ausgeht sind wir danach drin in der Saison 😬

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finds auch gut, was gerade passiert. War lange Überfällig!

    Zweifel bleiben aber, ... auch aus der Legende heraus....

    Hoffentlich haben Wir nach Jahrzehnten des "Leidens" mal wieder Glück.

    Bin gespannt wie die allgemeine Meinung am 03.08. um ca 13:45 Uhr bzw ca 1 Stunde danach ist.

    Ich hoffe weiterhin so postiv. Wäre auch mein Wunsch.

    Hoffentlich wird das kein Hecking Reload, .... was war hier los, ... als der "gekommen" ist!

  • Wir hätten es alle auch einfach mal wieder verdient. Aber die Angst wieder enttäuscht zu werden wabert bei mir zumindest immer im Hintergrund mit, das ist wahrscheinlich fast schon krankhaft. Aber wir haben die letzten Jahre einfach zu Oft Hoffnungen ganz schnell begraben müssen.

    Wäre das geil mal gut in die neue Saison zu kommen

  • Das ist aber auch keine Wunderwaffe sondern erstmal ein Werkzeug, dass es auch kompetent zu nutzen gilt.

    Klar, aber halt eins, wo wir alles gewinnen aber nichts verlieren können, da wir es bisher einfach nicht benutzt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deine Euphorie freut mich aber wir haben bis dato noch kein Pflichtspiel bestritten. Es steht und fällt alles irgendwann mit dem sportlichen Erfolg. Auch mit Hecking und Trainer Klaus hatte man lange Zeit das Gefühl das es in die richtige Richtung geht und am Ende stand dann trotzdem eher sportliche Stagnation mit Tendenz nach unten. Ich persönlich halte mich erstmal zurück mit solchen Aussagen.

    Joti hat in seinem ersten Interview schon mehr substanzielles geliefert als Hecking, das muss man leider so sagen, oder Pali in den fünf Jahren vorher.


    Und während die anderen von Aufstiegen und natürlichem Bundesligisten schwadronierten scheint Joti tatsächlich strukturen schaffen zu wollen das ein Aufstieg zumindest wieder realistisch wird und net nur ein zufallsprodukt ist.

    Er wenn nur nach seinen Abgang iwa einmal in Zukunft, etwas nachhaltiges erreicht ( Scouting - NLZ - Netzwerk - Infrastruktur.......) wovon wir profitieren als Verein in ferner Zukunft, hat seine Anwesenheit schon etwas bewirkt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja Rückschläge wird es immer mal geben das wichtigste ist das man da erstmal Ruhig bleib. Und nicht gleich wieder alles in Frage stellt, aber der Club Fan halt.

    Weil eins ist auch klar was besseres wirst du auf der Position nicht finden A haben wir das Geld nicht dazu B und die reichweite nicht.

  • Unser Glück dieses Jahr ist, dass wir eigentlich ganz entspannt und locker aufspielen können. Um den Aufstieg hat uns keiner am Zettel. Bin gespannt. Bis jetzt attestiere ich Joti gute Arbeit. Aber das kann sich schnell ändern wenn die Ergebnisse nicht da sind.

  • Was Besseeres dachten wir bei Hecking auch, .... Ergebnis bekannt.

    Aber es dreht sich eh alles im Kreis, wir werden sehen.

    KSC und dann Schalke, vorallem bei Schalke, würde ich mir wünschen, das der Fluch ein Ende hat.

  • Naja Rückschläge wird es immer mal geben das wichtigste ist das man da erstmal Ruhig bleib. Und nicht gleich wieder alles in Frage stellt, aber der Club Fan halt.

    Weil eins ist auch klar was besseres wirst du auf der Position nicht finden A haben wir das Geld nicht dazu B und die reichweite nicht.

    Unser Glück dieses Jahr ist, dass wir eigentlich ganz entspannt und locker aufspielen können. Um den Aufstieg hat uns keiner am Zettel. Bin gespannt. Bis jetzt attestiere ich Joti gute Arbeit. Aber das kann sich schnell ändern wenn die Ergebnisse nicht da sind.

    Zu Deinem ersten Satz, da bin ich ganz anderer Meinung. Denke die Verantwortlichen stehen schon unter " Strom" und werden das an die Spieler weiter geben.

    Vom Aufstieg war all die Jahre, keine Rede, mehr vom Abstieg. Realistisch gesehen.

    Besser jetzt der "Umbruch" als in der 3 Liga, welche nicht weit entfernt war, wenn man ehrlich ist.

  • Nochmal zum Thema: Mentalität schlägt Qualität.
    Das bedeutet sicher nicht, dass wir bei unseren Neuzugängen nicht auf Qualität achten, aber die Mentalität immer alles zu geben, den Fehler des anderen ausbügeln zu wollen und bei Ballverlust sofort wieder aktiv zu sein, sollen sie eben auch mitbringen. Manche unser Konkurrenten können sich eben preislich 1-2 Regale höher, als wir bedienen.
    Deshalb ist es so wichtig als Mannschaft zu funktionieren.
    Damit das Ganze größer ist, als die Summe der Einzelteile.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!