Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Diesen Satz von unserem AR Chef finde ich am wichtigsten:

    Er wird sich mit all seinen Fähigkeiten einer deutlichen Verbesserung der Profi-Mannschaft verschreiben.

    Ohne Erfolg der Profis wird alles Andere nicht erreichbar sein.

  • hat die pöse pild also doch wieder recht gehabt :winking_face:

    Nun denn Schatzi, herzlich willkommen beim Glubb. Mögest du uns zu neuem Glanze führen.

    Ich wünsche dir dafür nur das beste.

  • Ich finde, das ist eine gute, mutige Wahl von uns.

    Unser Verbesserungspotenzial in manchen Sektoren ist riesig, entsprechend kann uns einer wie Schatzi viel geben.

    Die Chancen wiegen für mich deutlich schwerer als das Risiko.

    Das hauptsächliche Risiko besteht einfach darin, dass wir die kommende Saison ohne Abstieg überleben müssen.

    Ein Netzwerk aus Spielern, die er mitbringen und damit den Kader sofort verstärken könnte, wird er qua seines Profils nämlich gerade nicht haben, also müssen wir da wohl oder übel bei der Kaderplanung auf Rebbe und womöglich Fiél (so er denn bleibt) vertrauen.

    Ich schätze mal, dieses Risiko wird der Aufsichtsrat aber ganz bewusst in Kauf genommen haben und vorher die möglichen Pros und Contras sorgfältig abgewogen haben.

    Auch zumal wir in dieser Phase die Planungen für die kommende Saison eh nicht auf null stellen und neu aufrollen können, also hätte beispielsweise ein Sutter in der Kürze der Zeit auch das Rad nicht neu erfinden können.

    Joti wünsche ich ein glückliches Händchen bei der notwendigen (neu) Besetzung der entsprechenden Posten (z.B. Scouting, ggf. Sportdirektor, ggf. Cheftrainer).

    Gelingen ihm da ein paar gute Abschlüsse, und das Netzwerk dafür müsste er haben, dann wären wir vielleicht wirklich bald zukunftsfähig aufgestellt.

    Ich denke, der Plan mit ihm geht auf.

    Falls das nicht der Fall ist und wir havarieren, sei es drum, dann war es den Versuch trotzdem wert.

    Mit einem weiter so hätte es uns sowieso auf absehbare Zeit zerrissen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlichen Willkommen beim geilsten Glubb der Welt, ein glückliches Händchen wünsch ich dir, weil das wirst du brauchen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Bei den Franken soll Chatzialexiou gemeinsam mit Sportdirektor Olaf Rebbe einen Umbruch vorantreiben

    Bei Sutter hätte es keinen Rebbe mehr gegeben, keine Ahnung, was dieser Verein an Olaf findet ....

    Ansonsten Good Händchen I wish

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kalimera und herzlich willkommen

    Ein bisschen griechisches Temperament tut unserer sportlichen Leitung und besonders dem verschmachten AR bestimmt gut 👍

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Oh man. Wieder ein neuer der das davor noch nie gemacht hat. Der Abstieg ist vorprogrammiert. Es wird immer schlimmer. Jeder Spieler, den der holt trägt zum Abstieg bei. Ich seh so schwarz👴🏿


    :ironie: :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Martin Przondziono

    Jacek Krzynówek

    Joti Chatzi... Chatzial... Wow, der dürfte auf Rang 1 nun landen, der sehr schwer aussprechbaren Nachnamen beim Glubb. Welcome :grinning_squinting_face:

  • hat die pöse pild also doch wieder recht gehabt :winking_face:

    Wie man es nimmt. Die Bild sprach stets davon, dass weder Schmedes noch Chatzialexiou wirklich DIE Favoriten sind. Ob das dann auf Sutter gemünzt war - keine Ahnung. Aber sie haben mehrfach explizit geschrieben, dass Chatzi nicht der Topfavorit ist. Ehe sie dann verkündeten, dass er es wird.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Stelle des SV Sport. Erwartungen habe ich viele, bei mir überwiegt aber Skepsis. Dennoch, faire Chance hat er verdient. Von daher, Herzlich Willkommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Martin Przondziono

    Jacek Krzynówek

    Joti Chatzi... Chatzial... Wow, der dürfte auf Rang 1 nun landen, der sehr schwer aussprechbaren Nachnamen beim Glubb. Welcome :grinning_squinting_face:

    Vergess mir den Stözenhofecker nicht :winking_face:

  • Zitat

    Bei den Franken soll Chatzialexiou gemeinsam mit Sportdirektor Olaf Rebbe einen Umbruch vorantreiben

    Bei Sutter hätte es keinen Rebbe mehr gegeben, keine Ahnung, was dieser Verein an Olaf findet ....

    Ansonsten Good Händchen I wish

    Auch Sutter hätte Rebbe wohl kaum sofort rausschmeißen können, dafür sind die Planungen für die kommende Saison viel zu weit fortgeschritten.

    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unser neuer SV direkt im September oder Oktober einen neuen Sportdirektor installiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat die pöse pild also doch wieder recht gehabt :winking_face:

    Wie man es nimmt. Die Bild sprach stets davon, dass weder Schmedes noch Chatzialexiou wirklich DIE Favoriten sind. Ob das dann auf Sutter gemünzt war - keine Ahnung. Aber sie haben mehrfach explizit geschrieben, dass Chatzi nicht der Topfavorit ist. Ehe sie dann verkündeten, dass er es wird.

    Ich glaube eher das die Bild da Augenwischerei betreiben wollte. Denn ganz zu Anfang hatten sie ja schon gesagt das Schatzi DER Favorit ist, bevor schmedes und Sutter überhaupt im Gespräch waren. Und auch später hatten sie ihn immer zu den Favoriten gezählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!