Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Ich weiß nicht, was ihr euch mit dem Namen so anstellt. So schwer ist das nun auch nicht. Sprecht es "Schatzi-Alexio" aus und alles ist gut. So schwer ist das nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schluß mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" im Club-Kino. Es ist Zeit für einen Programmwechsel, ich bin für "Das Imperium schlägt zurück".

    Hau rein, Schatzi.

  • Der Bullshit wird bestimmt wieder in den Fiel-Thread verlegt.

    Wir sollten das dringend nochmal alles durchkauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Imperium schlägt zurück wär doch mal eine geile Schlagzeile in 2 Jahren.

    Aktuell bin ich etwas positiver gestimmt nach den ganzen Berichten. Hoffe auf Professionalisierung bei uns.

    Viel Erfolg, Joti. Ich freu mich aktuell, mit Heim und Rossow in die Zukunft zu gehen. Das wird hoffentlich was.

    Auf geht's FCN

  • Herzlich willkommen. Löst jetzt keine Euphorie aus, aber durchaus Spannung was uns erwartet und welche Qualitäten er mitbringt.

    Die Verzahnung NLZ zu den Profis sollte er noch weiter entwickeln können.

    Viel Erfolg hier, wir können es alle gebrauchen!

  • Gutes Gelingen, glückliche Entscheidungen, bring uns zurück auf den richtigen Weg in die Zukunft!!

    Herzlichen willkommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Martin Przondziono

    Jacek Krzynówek

    Joti Chatzi... Chatzial... Wow, der dürfte auf Rang 1 nun landen, der sehr schwer aussprechbaren Nachnamen beim Glubb. Welcome :grinning_squinting_face:

    voll easy, ich habs schon drin, heut auf FB gelesen:

    Schatzi --- Alex ---You

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach ja: herzlich willkommen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube eher das die Bild da Augenwischerei betreiben wollte. Denn ganz zu Anfang hatten sie ja schon gesagt das Schatzi DER Favorit ist, bevor schmedes und Sutter überhaupt im Gespräch waren. Und auch später hatten sie ihn immer zu den Favoriten gezählt.

    Habe ich anders in Erinnerung. Gibt's da noch den Artikel, wo sie ihn zu DEM Favoriten machten?

    Sie schrieben jüngst auch von "langfristigem" Vertrag bei Soares. 1 + 1 ist jetzt nicht langfristig für mich...

    Auch klar aber, dass sie offenkundig dennoch gute Quellen in Verein und Vereinsnähe nicht nur beim Club haben. Keine Frage.

    FCN:Kandidaten-Liste schrumpft: So läuft die Sportboss-Suche beim Club
    Der Club braucht nicht nur neue Spieler. Sondern auch einen neuen Boss! Nach wie vor steht der 1. FC Nürnberg nach der Entlassung von Dieter Hecking (59)...
    m.bild.de

    Hier unter anderem so

    Zitat

    "Weitaus aussichtsreicher liegt dagegen nach BILD-Informationen Joti Chatzialexiou (48) im Rennen."

    Und weiter

    Zitat

    5. Mai 2024 #357

    Laut Bild sind Chatzialexiou, Reuter und Zelichowski von der Hertha Kandidaten, die letzten beiden sollen aber nur Außenseiterchancen haben.

    Also ja, es wurde von anfang so kommuniziert und daran hatte sich nie merklich was geändert.

  • Euphorisiert bin ich nicht und 20 Jahre DFB ist erstmal das Gegenteil von beeindruckendem Lebenslauf. Aber ich freue mich natürlich, wenn er hier eine völlig überzeugende Arbeit hinlegt.

  • wenn eine obere Führungskraft aus dem Stammhaus mit viel Geld und viel Theorie von sich aus nach 20 Jahren kündigt und ein halbes Jahr später in einer kleinen Auslandsfiliale als Praktiker anheuert, dann bin Ich einerseits leicht verdutzt andererseits aber auch gespannt

    der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, dass es in der Theorie keinen Unterschied gibt

    100 Tage und dann schau mer mal was des für ein Kader geworden ist

  • Die Tatsache, dass die PK erst am Montag ist, deutet für mich draufhin, dass vorher noch ein Gespräch mit Fiel stattfindet, wenn dieser ausm Urlaub wieder da ist...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die Tatsache, dass die PK erst am Montag ist, deutet für mich draufhin, dass vorher noch ein Gespräch mit Fiel stattfindet, wenn dieser ausm Urlaub wieder da ist...

    Oder, dass der Vertrag am 01.06. beginnt und sein erster richtiger Arbeitstag am Montag ist😇

  • Die Tatsache, dass die PK erst am Montag ist, deutet für mich draufhin, dass vorher noch ein Gespräch mit Fiel stattfindet, wenn dieser ausm Urlaub wieder da ist...

    Oder, dass der Vertrag am 01.06. beginnt und sein erster richtiger Arbeitstag am Montag ist😇

    Es kann durchaus beides stimmen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.