Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • So… ich sag euch jetzt mal was:

    Ihr wollt doch immer Aufbruchstimmung und so weiter:

    Also dann:

    JETZT!

    Brust raus!

    WIR SIND DER FCN!

    Wir sind der Club!

    Und wir haben jetzt einen richtig coolen und guten Sportvorstand!!!

    Vincere!


    Die Aufbruchstimmung - das sind doch WIR!!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin ziemlich neutral gegenüber dieser Personalie eingestellt.

    Für eine objektive Bewertung fehlen mir die Kenntnisse über die Person und ihr bisheriges Wirken.Nichts desto trotz, es könnte sich als guter Schritt erweisen, das hoffe ich für uns alle.

    Ich wünsche ihm und uns maximalen Erfolg ❤️🖤

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hoffe das er ähnlich seriös wie Hecking bei unseren Sponsoren/Partnern rüber kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffe das er ähnlich seriös wie Hecking bei unseren Sponsoren/Partnern rüber kommt.

    Da habe ich tatsächlich am wenigsten Bedenken. Insgesamt lesen sich seine bisherigen Kompetenzen beim DFB ja gut. Vor allem im Nachwuchsbereich mit unserem NLZ zusammen evtl. eine gute Kombi. Das er langfristig professionellere Strukturen etablieren kann hoffe ich sehr. Allerdings musst du halt auch wissen wie man bei einem Verein kurz und mittelfristig an Stellschrauben dreht wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Nächste Saison kann es ganz schnell dazu kommen da Umbruch im Kader und evtl. angeschlagener Trainer. Deswegen hätte ich mir jemand mit Erfahrung auf genau dieser Position im Ligaaltag gewünscht. Im WorstCase hast du dann nächstes Jahr wieder Abstiegskampf und 3te Liga wäre dann auch der Supergau für langfristige Entwicklungen.

  • Die Personalie kann niemand hier seriös bewerten weder negativ noch positiv.

    Darüber erste Urteile zu wagen wäre für mich der Start der Rückrunde.

  • Pali war auf dem Posten ein Neuling, Hecking auch und Schatzi auch.

    Mir wäre ein erfahrener SV lieber gewesen. ( Schmedes oder Sutter)

    Naja scha mer mal.

  • Die Tatsache, dass die PK erst am Montag ist, deutet für mich draufhin, dass vorher noch ein Gespräch mit Fiel stattfindet, wenn dieser ausm Urlaub wieder da ist...

    Oder, dass der Vertrag am 01.06. beginnt und sein erster richtiger Arbeitstag am Montag ist😇

    Manchmal ist die Welt auch so einfach :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pali war auf dem Posten ein Neuling, Hecking auch und Schatzi auch.

    Mir wäre ein erfahrener SV lieber gewesen. ( Schmedes oder Sutter)

    Naja scha mer mal.

    Reuter wäre der Hauptpreis gewesen

  • Bin ziemlich neutral gegenüber dieser Personalie eingestellt.

    Für eine objektive Bewertung fehlen mir die Kenntnisse.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bin ziemlich neutral gegenüber dieser Personalie eingestellt.

    Für eine objektive Bewertung fehlen mir die Kenntnisse.

    Setzt sich diese Erkenntnis allgemein durch, wäre das das Ende des Forums, wie wir es kennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ziemlich neutral gegenüber dieser Personalie eingestellt.

    Für eine objektive Bewertung fehlen mir die Kenntnisse.

    Setzt sich diese Erkenntnis allgemein durch, wäre das das Ende des Forums, wie wir es kennen.

    In jedem Ende schlummert auch der Zauber eines Neuanfangs 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Über ihn war vor ca drei oder vier Monaten ein Artikel im Spiegel. Äußerst interessanter Mann und ich glaube der tut uns gut, speziell was eine strukturelle Neuausrichtung betrifft.

  • winzie Sicher, dass es im Spiegel war? Ich lese jede Ausgabe und jeder Print Artikel ist auch im digitalen Angebot zu finden.

    Bei der Suche danach sehe ich aber keinen Artikel der sich explizit um Chatzialexiou dreht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: