Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder einer der von der 1.BL spricht :clown_face: :clown_face:

    :hump:

  • Spricht der Grieche nur zum Vereinsadel?

    MfG

    Fußvolk

    Das kommt davon wenn der Pöbel sich den Beitrag nicht leisten kann :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder einer der von der 1.BL spricht :clown_face: :clown_face:

    Top 25 ist nicht Bundesliga.

    Wiederaufstieg wird bei den Frauen angestrebt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbe Szenen wie bei FIFA Karriere Modus :grinning_squinting_face:

  • In Bochum erkennt man die gute Arbeit aus St. Gallen.

    In Nürnberg sind Bürokraten am Werk, die wirklich keinen blassen Schimmer vom Fussball haben.

    Aber gut. Da kann der Joti ja nix dafür. Der ist jetzt glücklich.

    Ist ja auch wie ein Sechser im Lotto, ohne jegliche praktische Erfahrung einen Deppen ( und damit meine ich den Verein und ja der Glubb ist und bleibt ein Depp!! ) zu finden, der ihm den Einstieg in den Profifußball ermöglich, um neue Themenfelder zu bespielen.

    Also herzlich willkommen Azubi 3.0, ich hoffe Du lernst schneller als deine Vorgänger..

  • Ich finde er wirkt ziemlich authentisch. Glaube das könnte passen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • In Bochum erkennt man die gute Arbeit aus St. Gallen.

    In Nürnberg sind Bürokraten am Werk, die wirklich keinen blassen Schimmer vom Fussball haben.

    Aber gut. Da kann der Joti ja nix dafür. Der ist jetzt glücklich.

    Ist ja auch wie ein Sechser im Lotto, ohne jegliche praktische Erfahrung einen Deppen ( und damit meine ich den Verein und ja der Glubb ist und bleibt ein Depp!! ) zu finden, der ihm den Einstieg in den Profifußball ermöglich, um neue Themenfelder zu bespielen.

    Also herzlich willkommen Azubi 3.0, ich hoffe Du lernst schneller als deine Vorgänger..

    Wird's noch schlimmer? Tut's so arg weh?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die gleichen Aussagen wie bei Hecking damals, hier im Forum.

    Das kann klappen usw.

    Nach seinen Aussagen bin ich skeptisch, aber das war ich auch davor.

    Das große Thema Nachwuchs hatte ich ja bereits angesprochen.

    Thema Top 25 in Deutschland ist ok, denn die Konkurrenz ist groß und Top 25 ist von Meister (natürlich unrealistisch) bis hin zu Platz 7 in Liga 2, wobei er vermutlich von einem Durchschnitt redet.

    Er redet dann vom Aufstieg der Damen, was auch schön ist, aber wenn wir ehrlich sind, dann interessieren sich 99% der Fans für die Mannschaft der Herren.

    Er spricht dann nochmal kurz die Lizenzmannschaft an, aber da klingt mehr hoffen und bangen raus, als Zukunftshoffnung und genau das muss er angehen. Teurer Kader und Katastrophales abschneiden, das muss geändert werden.

  • Was manche nach einem 45 Sekunden Vorstellungsvideo und 2 Minuten Kurzvorstellung alles hineininterpretieren ist wirklich Wahnsinn!

    Wir können die Arbeit doch sowieso nicht kurzfristig bewerten, dafür ist die Position einfach viel zu strategisch angelegt.

  • Was man nicht aus den Paar Sätzen alles ableiten kann.

    Man könnte natürlich auch sagen, er schätzt das ganze nüchtern und sachlich ein, ist sich der schlechten Ergebnisse der Profimannschaft bewusst und sieht es als primär an diese zum positiven zu ändern.

  • Was manche nach einem 45 Sekunden Vorstellungsvideo und 2 Minuten Kurzvorstellung alles hineininterpretieren ist wirklich Wahnsinn!

    Wir können die Arbeit doch sowieso nicht kurzfristig bewerten, dafür ist die Position einfach viel zu strategisch angelegt.

    Vor allem ist ja zum Beispiel noch gar nicht bekannt wie er zum Thema Trainer steht.

  • Also ich höre heraus das die Lizenzmannschaft klare Priorität 1. Und die erste Aufgabe ist, nebenbei sollen die Damen in die Bundesliga zurückkehren und Jugend weiter Stärken.

  • Glaubt ihr ernsthaft das er den Trainer entlassen darf? Nachdem derAR sich klar für Hecking und gegen eine Fiel Entlassung ausgesprochen hat, kann ich mir vorstellen dass er erstmal mit Fielo weitermachen muss.

    Zu den Videos und Aussagen, ist doch alles das Standard Geschwätz ohne wirklichen Inhalt. Das muss er sagen und hat null Inhalt.

  • Also ich höre heraus das die Lizenzmannschaft klare Priorität 1. Und die erste Aufgabe ist, nebenbei sollen die Damen in die Bundesliga zurückkehren und Jugend weiter Stärken.

    Ich höre das heraus, was der Auftraggeber von ihm verlangt hat bevor es zur Unterschrift ging

  • In Bochum erkennt man die gute Arbeit aus St. Gallen.

    In Nürnberg sind Bürokraten am Werk, die wirklich keinen blassen Schimmer vom Fussball haben.

    Aber gut. Da kann der Joti ja nix dafür. Der ist jetzt glücklich.

    Ist ja auch wie ein Sechser im Lotto, ohne jegliche praktische Erfahrung einen Deppen ( und damit meine ich den Verein und ja der Glubb ist und bleibt ein Depp!! ) zu finden, der ihm den Einstieg in den Profifußball ermöglich, um neue Themenfelder zu bespielen.

    Also herzlich willkommen Azubi 3.0, ich hoffe Du lernst schneller als deine Vorgänger..

    Verwechselst du evtl. Trainer und SV? Frage: Wer im AR ist ein Bürokrat? Zur Info, den Zeidler hatten wir schon.

  • In Bochum erkennt man die gute Arbeit aus St. Gallen.

    In Nürnberg sind Bürokraten am Werk, die wirklich keinen blassen Schimmer vom Fussball haben.

    Aber gut. Da kann der Joti ja nix dafür. Der ist jetzt glücklich.

    Ist ja auch wie ein Sechser im Lotto, ohne jegliche praktische Erfahrung einen Deppen ( und damit meine ich den Verein und ja der Glubb ist und bleibt ein Depp!! ) zu finden, der ihm den Einstieg in den Profifußball ermöglich, um neue Themenfelder zu bespielen.

    Also herzlich willkommen Azubi 3.0, ich hoffe Du lernst schneller als deine Vorgänger..

    Au weia 😧

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!