Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Ich höre heraus, dass er sich einfach nun vorgestellt hat und ein paar allgemeine Worte dazu mit positiver Grundstimmung gesprochen hat.

  • Ich sehe 45 Sekunden. Und daraus leiten ettliche User den Untergang des Clubs und Deutschlands ab. Manchmal fehlt einem da die Sprache.

    Ich denke schon, dass er versuchen wird auch Spieler mit langfristigen Verträgen los zu werden. Wenn jetzt aber der Spieler nicht will? Kriegt er dann einen Tritt in die Eier.

    Manche hier stellen sich alles so leicht vor.Ich würde ihm halt mal die Chance geben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sehe 45 Sekunden. Und daraus leiten ettliche User den Untergang des Clubs und Deutschlands ab. Manchmal fehlt einem da die Sprache.

    Ich denke schon, dass er versuchen wird auch Spieler mit langfristigen Verträgen los zu werden. Wenn jetzt aber der Spieler nicht will? Kriegt er dann einen Tritt in die Eier.

    Manche hier stellen sich alles so leicht vor.Ich würde ihm halt mal die Chance geben.

    Man darf aber nicht vergessen das selbiges in die andere Richtung gilt, da wird es dann bspw mit Heckings letzteren Worten verglichen und zwanghaft positiv gesehen.

    Ich bleibe erstmal vorsichtig skeptisch, in den 45 Sekunden wie du schon sagst gefüllt mit Allgemeinplätzen kann man keine wirklichen Schlüsse ziehen. Wenn es für manche Aufbruchstimmung erzeugt freut es mich für sie, ich habe mich entschlossen erstmal den Dädalus zu geben. :winking_face:

  • Ich kann es schon verstehen. Man giert nach Neuem und Informationen was er alles ändert. Man sollte jedoch in zwei kurze Videos und auch die PK nicht zu viel reininterpretieren. Palikuca kam mit seinen markigen Sprüchen am Anfang ja auch gut an. "Endlich einer anpackt und aufräumt". Was draus geworden ist wissen wir alle.

  • Wäre mal witzig, alle SV-Vorstellungszeilen der letzen 30 Jahre mit Bla u. Blubb aneinanderzureihen, wer kann wem, welche Sätze zuordnen. Was will man auch sagen ... Tradition, Umfeld, tolle Herausforderung, keine Minute gezögert ... ff.

    AR fühlt sich ebenfalls wieder voll bestätigt, strahlt wie ein Honigkuchenpferd in die Linsen, viele Bewerbungen und so. Hoffnung, Versuch u. Irrtum als Handlungsprinzip.

    Natürlich müssen alle wieder bis wenigstens zum 10. Spieltag abwarten, sprich Oktober/November, um überhaupt irgendetwas, beurteilen zu können. Die paar Monate müssen einfach immer drin sein.

    Bis dahin, Konfetti und hurra !

  • Es ist ein 45 Sekunden Video, in dem jeder was anderes sieht. Das nennt sich Sichtweite und es hat nichts mit Untergang oder Angst zu tun.

    Sehen werden wir es zum Zeitpunkt nächstes Jahr, ob er schon einen Schritt nach vorne gemacht hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder einer der von der 1.BL spricht :clown_face: :clown_face:

    Bei den Frauen!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Es ist ein 45 Sekunden Video, in dem jeder was anderes sieht. Das nennt sich Sichtweite und es hat nichts mit Untergang oder Angst zu tun.

    Sehen werden wir es zum Zeitpunkt nächstes Jahr, ob er schon einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    Es gibt inzwischen noch ein zweites von gut 2 Minuten. Aber was soll er schon sagen. Sympathisch kommt er erstmal rüber, aber inhaltlich sollte man eben gar nichts reininterpretieren.

  • Es gibt inzwischen noch ein zweites von gut 2 Minuten. Aber was soll er schon sagen. Sympathisch kommt er erstmal rüber, aber inhaltlich sollte man eben gar nichts reininterpretieren.

    Das hatte ich sogar gemeint. Gefühlt war es kürzer. :thinking_face:

  • Es ist ein 45 Sekunden Video, in dem jeder was anderes sieht. Das nennt sich Sichtweite und es hat nichts mit Untergang oder Angst zu tun.

    Sehen werden wir es zum Zeitpunkt nächstes Jahr, ob er schon einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    Ganz klar, ich entnehme diesem 45 Sekunden Video, in dem der neue Kollega ca 4 bis 6 allgemeingültige Sätze sagen darf, auch den Inhalt eines 4 Stunden Referats. Wir werden alle sterben 😰

  • Es ist ein 45 Sekunden Video, in dem jeder was anderes sieht. Das nennt sich Sichtweite und es hat nichts mit Untergang oder Angst zu tun.

    Sehen werden wir es zum Zeitpunkt nächstes Jahr, ob er schon einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    Ganz klar, ich entnehme diesem 45 Sekunden Video, in dem der neue Kollega ca 4 bis 6 allgemeingültige Sätze sagen darf, auch den Inhalt eines 4 Stunden Referats. Wir werden alle sterben 😰

    Das Ende der Menschheit isst schon lange besiegelt. Allerdings sind wir Glubbfans weltweit am besten darauf vorbereitet. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ganz klar, ich entnehme diesem 45 Sekunden Video, in dem der neue Kollega ca 4 bis 6 allgemeingültige Sätze sagen darf, auch den Inhalt eines 4 Stunden Referats. Wir werden alle sterben 😰

    Das Ende der Menschheit isst schon lange besiegelt. Allerdings sind wir Glubbfans weltweit am besten darauf vorbereitet. :old:

    Da ist was dran.

  • Es ist ein 45 Sekunden Video, in dem jeder was anderes sieht. Das nennt sich Sichtweite und es hat nichts mit Untergang oder Angst zu tun.

    Sehen werden wir es zum Zeitpunkt nächstes Jahr, ob er schon einen Schritt nach vorne gemacht hat.

    Ganz klar, ich entnehme diesem 45 Sekunden Video, in dem der neue Kollega ca 4 bis 6 allgemeingültige Sätze sagen darf, auch den Inhalt eines 4 Stunden Referats. Wir werden alle sterben 😰

    Ohne die passende Powerpoint kann das eh nichts werden...

  • meinen segen samt guter wünsche hat er.

    wird es eh schwer haben angesichts der abwärtsspirale in der rückrunde, wo es so weit gefehlt hat, dass es mit a bissl handauflegen und neuen spielern nicht automatisch getan ist.

    von der gegebenen konstellation her rechne ich damit, dass es von uns aus mit dem trainer weitergeht, so dieser uns nicht von sich aus verläßt.

    schau ma dann mal auf die vorbereitung, den herbst richtung winter. bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!