Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Joti:"Mit Can Uzun musste man ja manchen hier erstmal dazu zwingen..."

    so sieht´s aus, wie auch bei Brown seiner Zeit. Bislang super Eindruck.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Macht einen guten Eindruck, legt auch Finger in Wunden und das was er so gesagt hat klang schon mal vielversprechend.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ok, sehe es nicht….aber das klingt natürlich alles gut und wollen sicher alle 2. Ligisten. Fragt sich halt wie man es zeitnah umsetzen kann

  • Bisher bin ich wirklich begeistert, von ihm. Vorallem dass er Wiesinger noch mehr in Transfers einbinden will und das Scouting professionalisieren. Klingt alles nach einem wirklich guten Plan.

  • Bisher bin ich wirklich begeistert, von ihm. Vorallem dass er Wiesinger noch mehr in Transfers einbinden will und das Scouting professionalisieren. Klingt alles nach einem wirklich guten Plan.

    Wiesinger ist eine der Personalien die durchaus gut funktioniert haben in den letzten Jahren. Also ja, sehr gerne.

  • Man hätte noch fragen können, bis wann er etwa meint einen neuen Coach installiert zu haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sehr guter erster Eindruck. Wirkt sehr besonnen, strukturiert und scheint einen klaren Plan zu haben.

    Aber wichtig ist natürlich aufm Platz.

  • Respekt!

    Hatte erst Sutter auf der Wunschliste ganz oben.

    Aber nach der Vorstellung kann ich die.Entscheidung verstehen.

    Sehr überzeugend die PK.

    Herzlich Willkommen beim Glubb.

  • Sympathisch. Finde es auch gut, dass er nicht krampfhaft am 433 festhält, sondern eine generelle Idee hat, die ja gewisse Ausprägungen haben kann

  • Ja geht das analytisch an, find ich schon gut, da sieht man einfach die grundsätzlichen Probleme, die wir haben… nicht so altbacken wie DH!

    Nun ja , so schlecht bzw. "altbacken" kam Hecking auch nicht rüber ! Schau ma mal :winking_face: Da gab es gewiss damals auch positive Kommentare + Smileys :grinning_face:

  • Bin echt begeistert.

    Der hat schon gemerkt das der Club was besonderes ist.

    Sein Plan klingt nach Struktur, Sinn und Verstand.

    Dazu will er den Club modernisieren und professionalisieren wo es nötig ist.

    Ich wünsche ihm wirklich viel Glück.

    Bin auf den neuen Trainer gespannt und was mit dem ganzen Staff dahinter passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man hätte noch fragen können, bis wann er etwa meint einen neuen Coach installiert zu haben.

    Er klang jetzt nicht so sonderlich enttäuscht über die Entscheidung von Fiel und ich denke, so würde ich es deuten, dass er schon konkrete Pläne jemanden auf den Posten des Trainers zu installieren.

  • Das wird gewiss eine "Mammutaufgabe" für unseren neuen SV ! Hoffentlich nicht nach einem halben Jahr "burnoutgefährdet" .....

  • Er hat schon Bereiche erkannt wo er sieht das jemand zuständiges fehlt bzw man was ändern muss.

    Ich glaube das vor allem ins Scouting, NLZ und Analyse in Zukunft wieder mehr investiert wird wie in andere Bereiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!