Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Eine PK wird jetzt als Maßstab angelegt.

    Aber bei einem Verein, in dem man nach zwei aufeinanderfolgende Siegen gleich "Eurobabogoahl..." anstimmt, ist das wohl so.

    Das was der da in der PK macht, ist eine ganz normale Leistung, wie ich sie bei jemanden erwarte der einen Vorstandsposten erfüllen will.

    Ja, und - was stimmt denn nicht an meinem letzten Satz und dem von dir zitierten Beitrag?

    Willst du mich ankacken, oder besonders lustig wirken?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ick freu mir. Hört sich in der Theorie alles ganz vernünftig an, jetzt schau ma mal was daraus wird. So viele Neustarts wie dieser Verein in den letzten Jahren hatte muss einfach rein statistisch schon mal einer klappen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine PK wird jetzt als Maßstab angelegt.

    Aber bei einem Verein, in dem man nach zwei aufeinanderfolgende Siegen gleich "Eurobabogoahl..." anstimmt, ist das wohl so.

    Das was der da in der PK macht, ist eine ganz normale Leistung, wie ich sie bei jemanden erwarte der einen Vorstandsposten erfüllen will.

    Ja, und - was stimmt denn nicht an meinem letzten Satz und dem von dir zitierten Beitrag?

    Willst du mich ankacken, oder besonders lustig wirken?

    Ich wollte damit nur zeigen, wie sich deine Stimmung von einem morchligen Montag Morgen, Stunde für Stunde langsam aufhellt.


    Ankacken? Nicht ausserhalb des Schiffes :old:

    Lustig? Man kann nicht alles sein! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich wollte damit nur zeigen, wie sich deine Stimmung von einem morchligen Montag morgen Stunde für Stunde langsam aufhellt.


    Ankacken? Nicht ausserhalb des Schiffes :old:

    Lustig? Man kann nicht alles sein! :old:

    Sie hellt sich überhaupt nicht auf.

    Ich habe lediglich ausgeführt, wieso ich das professionell fand.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Jetzt hab ich mir übrigens an Pickel am Ohr aufgekratzt wegen dir. :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach Schnuggi, das wollte ich nicht. Verzeihst du mir?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was irgendwie gut war. Er hat die letzte Saison treffend aufgearbeitet. Er hat die Finger genau in die Wunde gelegt.

    Das ist was, dass mir Mut macht. Jetzt warten wir mal was bis zum Trainingsauftakt passiert

    Ich hoffe so

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich fand seinen Auftritt ebenfalls sehr gut. Insbesondere hat er meist konkrete Antworten gegeben und kein bla bla.

    Jetzt hoffen wir mal, dass die Auswahl von Trainer und Spielern besser läuft als bei Hecking.

  • Hat schon mit seinem ersten Auftritt versucht , das glubbforum auf seine Seite zu ziehen.

    Hat die Trennung von Fiel verkündet, um den Dude zu beeindrucken.

    Hat "xG" gesagt, um Chaos hellhörig zu machen.

    Hat "Professionalisierung" gesagt und der bogoahlsiega2007 ist zufrieden.

    Ein ganz gerissener Hund.

  • ich finde es super, was er sagt und es klingt für mich so, dass er dem Fiel gesagt hat was er von ihm erwartet

    und Fiel hat eine Nacht drüber geschlafen und sich gedacht, dass da jemand ist der ihn durchschaut und der auch Erwartungen hat und seine Entscheidung getroffen

    wenn jetzt von Hertha nicht zeitnah etwas vermeldet wird, dann wollte Fiel die Hertha mehr als umgekehrt ....

  • Hat schon mit seinem ersten Auftritt versucht , das glubbforum auf seine Seite zu ziehen.

    Hat die Trennung von Fiel verkündet, um den Dude zu beeindrucken.

    Hat "xG" gesagt, um Chaos hellhörig zu machen.

    Hat "Professionalisierung" gesagt und der bogoahlsiega2007 ist zufrieden.

    Ein ganz gerissener Hund.

    Hat er auch was von xHerzla gesagt?

    Frage für einen Froind!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • lustig, bin ebenfalls bei 24 Minuten :grinning_face:

    Euphorie wird bei mir so schnell nicht aufkommen, aber respekt für die PK, klare Analysen, Richtig mit Plan.

    Macht Spaß zuzuhören

  • Hat schon mit seinem ersten Auftritt versucht , das glubbforum auf seine Seite zu ziehen.

    Hat die Trennung von Fiel verkündet, um den Dude zu beeindrucken.

    Hat "xG" gesagt, um Chaos hellhörig zu machen.

    Hat "Professionalisierung" gesagt und der bogoahlsiega2007 ist zufrieden.

    Ein ganz gerissener Hund.

    Habe die PK noch nicht gesehen, da jetzt xG schon zweimal mit Chaos erwaehnt wurden, kann man durchaus davon sprechen, dass ich euphorisiert bin!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich fand die Pressekonferenz von Joti Chatzialexiou sehr gut. Empfang ihn als klar, authentisch und realistisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • du wirst schweben

  • Er sollte nur etwas vorsichtiger sein, WIE wir Fussball spielen, sonst kommt kein Trainer, der sollte schon sein eigenes Konzept umsetzen halt in den Leitplanken, die der Verein sich wünschen würde.