Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Sympathischer, kompetenter erster Eindruck 👍 Mit einer wie ich finde realistischen Einordnung der letzten Saision und einem entsprechenden Ausblick auf die Zukunft.

    Ich bin gespannt und leicht optimistisch was die mittel- bis langfristige Planung betrifft, viel Erfolg.

    Eine schlechte Saison für die man selbst nicht verantwortlich ist, als solche zu benennen ist keine Kunst. Interessant wird es sein wie er mit einer schlechten Saison umgeht die er zu verantworten hat. Die hoffentlich niemals eintreten wird :winking_face:

    Werde mir die ok nach der Arbeit ansehen.

  • Werd mal nicht zu euphorisch, er hat auch Führungsspieler gesagt 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich konnte die PK leider nicht verfolgen, daher eine wichtige Frage zu seinen Skills: kann er auch „gans böser Blick“?

    Ja definitiv.

    Sieht bisschen aus wie das heimliche Kind der Liebe von Michael Köllner und Robert Palikuca.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • PK schnell nachgehört, klingt doch erst mal klasse und jetzt muss die PS auf die Straße. Klar ist auch, dass er jetzt mit vielen Dingen leben muss, die halt schon entschieden sind, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Wird schon werden. Ich hoffe auf einen guten und innovativen Trainer und auf einen guten Start.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der gleiche Hype wie immer. Wenn jetzt noch die Vorbereitung so läuft wie immer und so Ende August die letzten Verpflichtungen laufen werden. Dann wird Neustart soundsoviel bestümmt nicht wie immer. Wie seelig eine PK schon macht.

  • Der gleiche Hype wie immer. Wenn jetzt noch die Vorbereitung so läuft wie immer und so Ende August die letzten Verpflichtungen laufen werden. Dann wird Neustart soundsoviel bestümmt nicht wie immer. Wie seelig eine PK schon macht.

    Oh man. Schon wieder ein Troll

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der gleiche Hype wie immer. Wenn jetzt noch die Vorbereitung so läuft wie immer und so Ende August die letzten Verpflichtungen laufen werden. Dann wird Neustart soundsoviel bestümmt nicht wie immer. Wie seelig eine PK schon macht.

    Stimmt du hast Recht. Wir sollten alle den Teufel an die Wand malen oder den Verein abmelden.

    Das ist sicherlich die bessere Alternative, als ein wenig Hoffnung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe die PK noch nicht gesehen, da jetzt xG schon zweimal mit Chaos erwaehnt wurden, kann man durchaus davon sprechen, dass ich euphorisiert bin!

    Werd mal nicht zu euphorisch, er hat auch Führungsspieler gesagt 😉

    Solange diese zu genügend xG beitragen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin mit den Aussagen auf der PK sehr zufrieden. Sehr professionell und mit vielen Fingern in den richtigen Wunden. Bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert.

  • Auf der PK hat er schon klar darauf hingewiesen, dass es noch gut Zeit braucht um höher gesteckte sportliche Ziele zu erreichen, das müsse man sich bewusst machen.

    Und dass endlich leistungsfähige nachhaltige Strukturen hierzu implementiert werden sollen, die auch mal ohne ihn dauerhaft funktionieren sollen.

  • Bin mit den Aussagen auf der PK sehr zufrieden. Sehr professionell und mit vielen Fingern in den richtigen Wunden. Bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert.

    Zu der Aussage möchte ich gerne die Meinung von juninho hören. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Der gleiche Hype wie immer. Wenn jetzt noch die Vorbereitung so läuft wie immer und so Ende August die letzten Verpflichtungen laufen werden. Dann wird Neustart soundsoviel bestümmt nicht wie immer. Wie seelig eine PK schon macht.

    Oh man. Schon wieder ein Troll

    Trollerla! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf der PK hat er schon klar darauf hingewiesen, dass es noch gut Zeit braucht um höher gesteckte sportliche Ziele zu erreichen, das müsse man sich bewusst machen.

    Und dass endlich leistungsfähige nachhaltige Strukturen hierzu implementiert werden sollen, die auch mal ohne ihn dauerhaft funktionieren sollen.

    Also genau die Worte, die man auf Seminaren hört, in denen gelehrt wird, was man geschickterweise zu Beginn einer solchen neuen Tätigkeit sagen sollte. Aussagewert: null. Aber was soll er sonst auch machen. Gemessen wird er sowieso an Ergebnissen, an absolut nichts anderem.

  • Auf der PK hat er schon klar darauf hingewiesen, dass es noch gut Zeit braucht um höher gesteckte sportliche Ziele zu erreichen, das müsse man sich bewusst machen.

    Und dass endlich leistungsfähige nachhaltige Strukturen hierzu implementiert werden sollen, die auch mal ohne ihn dauerhaft funktionieren sollen.

    Also genau die Worte, die man auf Seminaren hört, in denen gelehrt wird, was man geschickterweise zu Beginn einer solchen neuen Tätigkeit sagen sollte. Aussagewert: null. Aber was soll er sonst auch machen. Gemessen wird er sowieso an Ergebnissen, an absolut nichts anderem.

    Genau widder so a Schdudierder.

    Hab ich eh gefressn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)