Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Vergleiche mit Leverkusen und Stuttgart waren weit hergeholt. Ulm, Elversberg, Münster, Braunschweig ist zu Zeit unsere Kragenweite.

    das ist mir auch aufgefallen

    hat unser überladen in der Mitte mit den von Leverkusen verglichen

  • Vergleiche mit Leverkusen und Stuttgart waren weit hergeholt. Ulm, Elversberg, Münster, Braunschweig ist zu Zeit unsere Kragenweite.

    das ist mir auch aufgefallen

    hat unser überladen in der Mitte mit den von Leverkusen verglichen

    Er hat aber auch ziemlich klar zu verstehen gegeben wie es gemeint war.

  • Vergleiche mit Leverkusen und Stuttgart waren weit hergeholt. Ulm, Elversberg, Münster, Braunschweig ist zu Zeit unsere Kragenweite.

    Das waren keine Vergleiche sondern Benchmarks....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vergleiche mit Leverkusen und Stuttgart waren weit hergeholt. Ulm, Elversberg, Münster, Braunschweig ist zu Zeit unsere Kragenweite.

    das ist mir auch aufgefallen

    hat unser überladen in der Mitte mit den von Leverkusen verglichen

    nicht nur....

    Er hat auch Mannschaften genannt die vor zwei Jahren noch hinter uns waren und heuer aufgestiegen sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor zwei Wochen wollte ich noch meine Mitgliedschaft kündigen. Jetzt hole ich mir eine DK. Aufbruchstimmung in 50 Minuten.

    Danke schmatz schmatz.

  • Es zeigt halt in welchen Dimensionen er denkt

    mal schauen ob er mit unserem rumpelfussball klar kommt

    Es zeigt eher wer nicht verstanden hat was er gesagt hat oder es nicht verstehen will oder vielleicht will jemand auch ganz bewusst Framing betreiben. Dafür spräche das weglassen der anderen Clubs in dieser Aufzählung.

  • Sehr gute Pressekonferenz mit bedachten Aussagen.

    Die Kombination Zahlen / Ergebnisse hat mir gut gefallen. Kein Schönredner oder Aufstiegsversprecher…

    Passt glaub ich ganz gut in die Strategie mit Jugend / sportlicher Strategie was aufzubauen.

    Unsympathisch kommt er auch nicht rüber.

    Die Aussagen zu Fiel würde ich nicht zu hoch hängen… glaub die Tendenz war vorher sehr klar und das Gespräch musste ja geführt werden, da Fiel noch Vertrag hat.

    Taktisch hat er durchaus auch interessante Aspekte genannt.

    Die Strategie vom AR könnte also passen und der Namen Schatzi war von Anfang an auf der Favoritenliste.

  • Ich bin auch sehr positiv überrascht über Joti. Er ist eloquent und wirkt äußerst kompetent. Dazu hat er in kürzester Zeit mit vielen Leuten vom Verein schon Kontakt aufgenommen. Sein Netzwerk scheint sehr groß zu sein und er will jungen Spielern eine Chance geben und die Verantwortlichen (z.B. Wiesinger) bei Transfers mitsprechen lassen. Er ist empathisch und ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl! Danke!!! Aufbruchstimmung ist da nach der elendigen langen Leidenszeit. Er will attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen. … Er wird einen guten Trainer holen! Bin tatsächlich optimistisch!

  • Hört sich alles super an aber im Prinzip muss seine erste Entscheidung nämlich die des neuen Trainers gleich passen. Erstmal muss die Liga gehalten werden um langfristig was bewirken zu können. Große Pläne haben hier schon viele verkündet. Hoffma das Beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!