Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Glaubst du wirklich die Ablöse von Fiel bzw der wechsel ist noch nicht fertig verhandelt? Die sind doch schon alle überall weiter als sie gestern zugegeben haben.

    Verrate du mir doch bitte erstmal warum er das so vor aller Öffentlichkeit, bei seiner Vorstellung wohlgemerkt, raus hauen sollte obwohl schon alles fix ist ?? Da könnte er einfach sagen Fiél geht für 500k+ Boni nach Berlin, bspw.

    Schwachsinn, wir veröffentlichen nicht einmal Vertragslaufzeiten und du will das Ablösen kommentiert werden.

    Ich behaupte es war sogar schlau das zu kommunizieren, erstens wolltet ihr doch alle Klarheit oder? Und zweitens weiß jeder das es um Berlin geht und die Hertha muss ihn jetzt holen, es gibt eigentlich keinen Weg zurück.

  • Mei wenn mer mal ehrlich sind, was soll er sonst als Ziel ausgeben??

    Die Ziele ham mer von anderen auch schon gehört, da muss man net viel drauf geben.

    Die Art und Weise wie er seine Aussagen rüber bringt haben mich beeindruckt.

    Glaube da haben wir einen bekommen der sehr strukturiert ist sich auch kein X für ein U vormachen lässt.

    Sonst würd er ja bei BAP die Bassgitarre spielen 🙄

  • Kann mal einer die PK zusammenfassen, bin aktuell urlaubend und hab keine Zeit alles durchzulesen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann mal einer die PK zusammenfassen, bin aktuell urlaubend und hab keine Zeit alles durchzulesen

    Nimm dir die Zeit und schaue die die PK in 2 facher Geschwindigkeit an. Ich finde sie sehr sehenswert. Eine Zusammenfassung ist recht schwierig, weil es um seine Vision und seine Arbeitsweise geht. Das lässt sich schwer zusammenfassen. Ich war positiv überrascht. Evtl. kann man die ersten Minuten aussparen, da geht es um das Auswahlverfahren des SV

  • Kann mal einer die PK zusammenfassen, bin aktuell urlaubend und hab keine Zeit alles durchzulesen

    Nimm dir die Zeit und schaue die die PK in 2 facher Geschwindigkeit an. Ich finde sie sehr sehenswert. Eine Zusammenfassung ist recht schwierig, weil es um seine Vision und seine Arbeitsweise geht. Das lässt sich schwer zusammenfassen. Ich war positiv überrascht. Evtl. kann man die ersten Minuten aussparen, da geht es um das Auswahlverfahren des SV

    Danke, schau es mir am Wochenende dann mal an

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gestern Abend bei Sky nochmal ein sehr gutes Interview gegeben

    Was hat er da gesagt? Was Neues?

    Er hat im Grunde das beststeigt, was er in der PK gesagt hat.Und das sie halt in Verhandlung mit Fiels neuen Verein sind. Mehr hat er nicht rausgelassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nimm dir die Zeit und schaue die die PK in 2 facher Geschwindigkeit an. Ich finde sie sehr sehenswert. Eine Zusammenfassung ist recht schwierig, weil es um seine Vision und seine Arbeitsweise geht. Das lässt sich schwer zusammenfassen. Ich war positiv überrascht. Evtl. kann man die ersten Minuten aussparen, da geht es um das Auswahlverfahren des SV

    Danke, schau es mir am Wochenende dann mal an

    Schriftliche Zusammenfassung derweil:

    https://www.fcn.de/news/artikel/joti-chatzialexiou-mir-gefaellt-dass-ich-hier-mitanpacken-kann/

  • das was man so hört von ihm klingt brutal vielversprechend...aber "Dampfplauderer" hatten wir zu Genüge hier...

    daher lasset Taten sprechen...ich will Erfolge sehen, Ergebnisse, dass die Club-Fans sind mal wieder in Scharen ins Stadion bewegen und bei Heimspielen geil druff sind

    viele reden immer..tolle Region, tolle Tradition, tolle Infrastruktur, tolle Möglichkeiten...dann redet nicht...maaaacht!

    Stinkstiefel und Rentner raus aus dem Kader...neue Besen sollen kehren...und zwar das ganze Gruselkabinett gen Gulli ...hopp etz

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • " ... tolle Region, tolle Tradition, tolle Infrastruktur, tolle Möglichkeiten... "

    Wurde von ihm angesprochen, mit Interesse, Neugierde ff. auf die, für ihn neue Region; zu Beginn der PK, er wolle mit der Familie umziehen, im letzten Drittel relativiert mit irgendwann.

  • Das beeindruckt mich alles in keinster Weise mehr. Reden können sie eigentlich alle. Ich wünsche mir natürlich, dass er sich als Glücksfall für unseren Verein entpuppen wird, aber letzlich wird sich das alles erst in den nächsten Monaten und Jahren zeigen ob den Reden auch die entsprechenden Taten gefolgt sind.

    Die erste Messlatte wird ja jetzt schon zeitnah gesetzt werden durch die nötige neue Trainerverpflichtung.

    Wer meint "reden können sie alle" und da keine Unterschiede erkennt, der hat offenbar verlernt zu Hören. Es geht nicht darum, dass es sich hübsch anhört was er sagt, sondern das was strategisch dahintersteckt

    Haha, ach so? Hab ich das? Und, was hast du jetzt handfestes? Doch auch nur eine schöne Fantasie, dass er jetzt mit einer Strategie um die Ecke kommt, die hier noch kein anderer im Sinn hatte und den Club wieder nach oben bringt.

    Strategien hatten auch alle seine Vorgänger und soweit ich mich erinnern kann, wurde hier keiner von Anfang an dafür kritisiert, dass seine Strategien planlos oder unglaubwürdig vorgetragen wurden. Selbst Palikuca wurde hier im Forum anfangs gefeiert, allein schon weil er so bös kucken konnte und viele die Fantasie von einem durchgreifenden Macher hatten.

    Ich wünsche mir ja, dass Joti einen erfolgreichen Plan hat, aber ich gebe halt schon lange nix mehr auf schöne wohlklingende Reden. Er wird sich einigen Realitäten stellen müssen, die ihm in seiner Verbandsblase sicherlich nicht begegnet sind, allein schon vieles mit deutlich geringeren Mitteln voranbringen zu müssen. Und das in einem deutlich sichtbarerem Rahmen bzw. Beobachtung und weniger Zeit/Geduld, bis daraus ein Ertrag/Erfolg sichtbar wird.

    Er hat auf jedenfall den Vorteil, dass er zu einem Zeitpunkt das Ruder übernehmen darf, wo der Club dank der letzten Verkäufe finanziell deutlich mehr Spielraum hat als in den Zweitligajahren zuvor.

  • Martin Bader soll übrigens auch unter den 30 Kandidaten gewesen sein, die sich beworben haben :woozy_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Martin Bader soll übrigens auch unter den 30 Kandidaten gewesen sein, die sich beworben haben :woozy_face:

    Das kann ich nicht glauben.

    Zitat Digmayer im Ka Depp Podcast

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das kann ich nicht glauben.

    Finds gut. Bader mit Sinn für Humor. :rolling_on_the_floor_laughing:

    ....könnt bissl Farbe in den Verein bringen 😅 weg vom grauen Mittelmaß 🤩 mein Profilbild würde passen und ist mit der nötigen Portion Ironie zu genießen 😎

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!