Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Mal langsam, er hat immerhin Spieler verpflichtet die wissen wie es ist am 1. Dezember in Aue zu spielen… :muah:

    Naja, dann können wir Bader ja dann zurückholen, wenn wir in der dritten Liga angekommen sind. 😉

    Spoiler anzeigen

    Also hoffentlich nie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den würd ich nichtmal als Putzfrau einstellen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verrate du mir doch bitte erstmal warum er das so vor aller Öffentlichkeit, bei seiner Vorstellung wohlgemerkt, raus hauen sollte obwohl schon alles fix ist ?? Da könnte er einfach sagen Fiél geht für 500k+ Boni nach Berlin, bspw.

    Schwachsinn, wir veröffentlichen nicht einmal Vertragslaufzeiten und du will das Ablösen kommentiert werden.

    Ich behaupte es war sogar schlau das zu kommunizieren, erstens wolltet ihr doch alle Klarheit oder? Und zweitens weiß jeder das es um Berlin geht und die Hertha muss ihn jetzt holen, es gibt eigentlich keinen Weg zurück.

    Ok, ich formuliere es so das selbst du es verstehst, hoffentlich....

    Warum sollte man um den Status der Verhandlungen so ein Geheimnis spinnen ?? Das ist absolut schwachsinnig. Warum um alles in der Welt soll man da anfangen zu lügen und das auch noch auf der Vorstellungs-PK wo jeder ganz genau hinschaut um sich in einer schlechten Verhandlungsposition darzustellen, die es garnicht gibt. Das ist total hirnrissig. Man könnte sagen, man verhandelt gerade mit Hertha will sich aber zu laufenden Verhandlungen nicht äussern oder man sagt Fiél ist jetzt bei Hertha und sie haben ne Ablöse bezahlt, BSPW 500k + Boni, was sie, wie du es richtig eraten hast nicht sagen müssen/würden, so etwas nennt sich B E I S P I E L.

  • Den würd ich nichtmal als Putzfrau einstellen

    Nominiert zu meinem persönlichen Beitrag des Jahres :clinking_beer_mugs:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Legt die Finger in die Wunde…! Glaub er war nicht unglücklich, als Fiel seinen Entschluss fasste… im Gegenteil, hat ihm wohl Arbeit erspart und nach außen lässt es sich wunderbar verkaufen.

  • Wenn es schon genügt dass Schatzi den Hecking und Fiel ordentlich kritisiert, dann hätten die meisten hier aus dem Forum auch den Job des SV übernehmen können.

  • Er benennt genau die essentiellen Dinge die man braucht um in der zweiten Liga Erfolg zu haben.

    Das fehlt uns ja nicht erst seit dieser Saison. Mal sehen ob es der neue Trainer und die Mannschaft dann auch endlich mal umsetzen können.

  • Ich Glaube schon auch das er froh war das Fiel von alleine geht. Ich glaube, niemand möchte wenn er irgendwo neu anfängt früher oder Später gleich jemand entlassen.

    Somit hat der neue Trainer auch die ganze Vorbereitung und kann auch noch was Transfers an geht mir wirken genug zeit ist ja bis zum 31.8

    Hätte er Fiel erst später entlassen müssen hätte man mit den Spieler wieder auskommen müssen.

  • Wurde von ihm angesprochen, mit Interesse, Neugierde ff. auf die, für ihn neue Region; zu Beginn der PK, er wolle mit der Familie umziehen, im letzten Drittel relativiert mit irgendwann.

    Irgendwann zeitnah

    warscheinlich wenn Kinder wo noch in die Schule gehen wenn das Schule Jahr vorbei ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Legt die Finger in die Wunde…! Glaub er war nicht unglücklich, als Fiel seinen Entschluss fasste… im Gegenteil, hat ihm wohl Arbeit erspart und nach außen lässt es sich wunderbar verkaufen.

    sehe ich ganz genau so. wenn man ihn in seiner analyse mit der überbepunkteten vorrunde ernst nimmt, hatten wir ein schweinedusel, die klasse zu halten. diesmal sogar ohne die 96 min.

    allerdings wird er sich damit messen lassen müsen an seiner trainerwahl. bin da sehr gespannt grad ob der hürzeler-andeutung in der pk.

  • „Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“
    Sumner Redstone, eigentlich Sumner Murray Rothstein

    Daher: Kopf hoch, und ran an die Buletten!

    It's a jungle out there.

  • Geil war in der PK echt sein Versprecher: "Alles Muss, nichts Kann" :rolling_on_the_floor_laughing:
    Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber den Podcastern von Ka Depp, schon.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geil war in der PK echt sein Versprecher: "Alles Muss, nichts Kann" :rolling_on_the_floor_laughing:
    Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber den Podcastern von Ka Depp, schon.

    War das nicht eher eine gewitzt gesetzte Hyperbel anstatt eines freud'schen Versprechers?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!