Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • eieiei, ultra mutige trainerentscheidung.

    klose ist zwar ein großer name, aber ob er ein großer trainer wird, steht auf nem anderen blatt.

    schau mer mal...

  • Der Mensch ist entweder komplett Genial oder einfach völlig Wahnsinnig.

    War auch mein Gedanke gerade eben…

    Da greift der alte Spruch: "Zwei geniale, ein Gedanke" oder so.

    Ne Spaß bei Seite. Kann halt auch Joti nicht einschätzen, sein Auftreten gefällt und imponiert.

    Aber "Schwätzer" die sich gut darstellen konnten hat mer halt schon genug.

    Hilft nix, er wird sich was gedacht haben, jetzt hoff mer halt is Beste.

  • Wie plötzlich allen die Kinnlade runterklappt. 🤣🤣

    Man sollte mit seiner übereilten Bewertung halt immer erstmal abwarten. Positiv wie negativ. Ich hab zu Klose keine Meinung, und zu Joti hatte ich die auch nicht. Und nur weil er sich schön artikulieren kann, heißt das nicht, dass er auch fachlich was drauf hat. Auf alle Fälle bleibt es sehr spannend, so oder so.

  • Euphorie löst das jetzt nicht bei mir aus, ich drücke die Daumen.

    Auf jeden Fall hat Joti Eier, bei mir kommen Palikuca reloaded vibes auf...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...

    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • bitte bitte einen erfahrenen Co-Trainer dazunehmen.

    ich glaube schon, dass miro als Trainer ne gewisse Strahlkraft hat, das kann schon was aus Spielern kitzeln.

  • Der Trainer wäre von Hecking so nicht gekommen.

    Der Name von Klose lebt Aktuell nur aus seiner Spieler Zeit.

    Aber gut, als Labadia zu der Vorstadt ging, da hatte er auch keine großen Trainer Erfahrung .

    Jetzt ist es verdammt wichtig einen guten Trainer Stab um Miro aufzubauen.

    Hoffen wir das Beste.

  • finde gut, dass er Miro als Kopf des Teams sieht, das er um ihn aufbauen will und den Begriff onemanshow ablenht 👍

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Im Verein schon wieder zwei Vorpraktikanten auf Schelln-Unter mit Schelln-Ober.

    Kannst scho 10 Soli ansagen, bzw. 10 Spieltage abwarten, bis sich auch der Laie eine Meinung bilden darf.

    Hat der griech. Ex-DFB-ler auch noch Steuermodelle aus FRA im leichten Wochenendgepäck. Gemeinnützig oder e.V., da läßt sich scho was zammkopiern.

  • ich feier das wir hoffentlich den Kanal "Bild" trocken gelegt haben, nicht ansatzweise ist hier was durchgesickert, das erinnert an Bornemanns Zeiten

    Aufbruchstimmung ja, aber blindäugig darf man natürlich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!