Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Ich bin dezent beeindruckt, er hält, was er versprochen hat.

    Holt nicht einen Trainer, dessen Konzept wir dann umsetzen, sondern einen, der sein/unser Konzept umsetzt. Komplette Richtungsänderung im Turbo-Modus. Mir ist immer noch leicht schwindelig von der Klose-Nummer.

  • Also Eier scheint Chatzialexiou auf jedenfall zu haben. Zweifellos eine sehr mutige Entscheidung Klose mit der Aufgabe 1.FCN zu betrauen.

    Ich hoffe Joti ist ein Genie.

  • Klose hat seine Erfahrungen in Österreich gesammelt, und wird daraus gelernt haben. Wenn Joti ihn führen kann, und er ein gutes Trainerteam mit Erfahrung dazu bekommt, kann das schon werden.

    Mal ehrlich: Auch ein Robert Klaus kam als No-Name, und hat - wie die Nachfolger zeigten - einen mehr als ordentlichen Job gemacht.

    Hope for the best...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Der neue Sportvorstand überzeugt mich.

    Vermutlich hätte er auch ein Regal höher zugreifen können. Ein Netzwerker. Sein Netz wird weit gespannt sein, weil er zuvor in den DFB-Diensten war.

  • Klose hat seine Erfahrungen in Österreich gesammelt, und wird daraus gelernt haben. Wenn Joti ihn führen kann, und er ein gutes Trainerteam mit Erfahrung dazu bekommt, kann das schon werden.

    Mal ehrlich: Auch ein Robert Klaus kam als No-Name, und hat - wie die Nachfolger zeigten - einen mehr als ordentlichen Job gemacht.

    Hope for the best...

    Klose als No Name zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich

  • Klose hat seine Erfahrungen in Österreich gesammelt, und wird daraus gelernt haben. Wenn Joti ihn führen kann, und er ein gutes Trainerteam mit Erfahrung dazu bekommt, kann das schon werden.

    Mal ehrlich: Auch ein Robert Klaus kam als No-Name, und hat - wie die Nachfolger zeigten - einen mehr als ordentlichen Job gemacht.

    Hope for the best...

    Klose als No Name zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich

    Einem guten Troll ist Leseverständnis kein Fremdwort!

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Und er hat das auch sichtlich mit Grinsen genossen, als er in die fragende Journalie blickte

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich bin dezent beeindruckt, er hält, was er versprochen hat.

    Holt nicht einen Trainer, dessen Konzept wir dann umsetzen, sondern einen, der sein/unser Konzept umsetzt. Komplette Richtungsänderung im Turbo-Modus. Mir ist immer noch leicht schwindelig von der Klose-Nummer.

    Ja, Joti scheint tatsächlich schon einen klaren Plan und ein Konzept zu haben, wie er sich den FCN vorstellt.

    Danach richtet er nun sein Personal aus!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich bin dezent beeindruckt, er hält, was er versprochen hat.

    Holt nicht einen Trainer, dessen Konzept wir dann umsetzen, sondern einen, der sein/unser Konzept umsetzt. Komplette Richtungsänderung im Turbo-Modus. Mir ist immer noch leicht schwindelig von der Klose-Nummer.

    Ja, Joti scheint tatsächlich schon einen klaren Plan und ein Konzept zu haben, wie er sich den FCN vorstellt.

    Danach richtet er nun sein Personal aus!

    Aber auch er wird das nicht in einer Transferperiode alles umsetzen können. Da kommen dann wir Fans ins Spiel

  • Ja, Joti scheint tatsächlich schon einen klaren Plan und ein Konzept zu haben, wie er sich den FCN vorstellt.

    Danach richtet er nun sein Personal aus!

    Aber auch er wird das nicht in einer Transferperiode alles umsetzen können. Da kommen dann wir Fans ins Spiel

    Was wird gesucht? Rechter Außenverteidiger habe ich die meiste Zeit gespielt...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Die Bild hat einen Mini-Ausschnitt vom Beginn der PK ins Netz gestellt.

    Aussage eines der anwesenden Journalisten: "des is krass"

    Denen hat es komplett die Sprache verschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Das sagt aber auch was über Klose aus. Solche Wechsel werden ja auch nicht selten aus dem Umfeld des Kandidaten geleakt.

    Man muss sich aktuell nur Prtajin ansehen...

  • Zwei Pressekonferenzen, kein bullshit Gelaber bis jetzt, Miro Klose aus dem Hut gezaubert. Bääm.

    Was ein Einstieg. Nach wie vor auf der Suche nach einer Achse mit Identität AUF DEM PLATZ und nicht nur einer Achse für die Kabine.

    Der Name Klose wird ziehen bei Transfers.

    Joti weiter so!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Freu mich schon auf das mimimi der Journalisten das nichts nach außen dringt. Die zweite Frage heute war ja schon warum das alles so schnell gehen musste.

    Independants Franken

  • Ich bin gespannt, welches Trainerteam er zusammenstellen wird. Er kommt ja vom DFB. Am erfolgreichsten war dort in den letzten Jahren das Tandem Löw/Flick (u.a. Weltmeister 2014). Löw war da mehr der Teamchef und Flick der Taktikfuchs im Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen, dass Klose auch mehr so der Teamchef nach englischem Vorbild (siehe auch Premier League) wird und dass er mehrere Individualtrainer (für taktische Feinheiten, Analyse, Defensive, Offensive etc.) an die Seite gestellt bekommt. Joti redet ja immer davon, dass es keine One-Man-Show wird. Ich hoffe hier auf ein starkes, ausgewogenes Trainerteam.

  • Ein gut zusammengestelltes Trainerteam ist für eine erfolgreiche Arbeit unabdingbar.

    Außerdem haben wir jetzt dank Uzun eh genug Geld. Wenn Jeltsch auch weiterhin mit 70,- € die Woche auskommt, dann geht das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!