Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • ausgeprägtes Trainer-Staff...costa fast gar nichts?

    die Gelder müssen zwingend in gutüberlegte neue Spieler investiert werden

    War halt schon auch ein echt dreistes Bubenstück, im Frühjahr das ganze alte Trainerteam zu verlängern.

    Ich meine okay Schatzi hat es sich so rausgesucht. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er erst mal die Scherben zusammenkehren muss, die Hecking hinterlassen hat.

    Die Kaderleichen loszubekommen wird auch teuer werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klose hat seine Erfahrungen in Österreich gesammelt, und wird daraus gelernt haben. Wenn Joti ihn führen kann, und er ein gutes Trainerteam mit Erfahrung dazu bekommt, kann das schon werden.

    Mal ehrlich: Auch ein Robert Klaus kam als No-Name, und hat - wie die Nachfolger zeigten - einen mehr als ordentlichen Job gemacht.

    Hope for the best...

    Klose als No Name zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich

    Ich wollte damit ausdrücken, dass Klaus auch ein relativ "unbeschriebenes Blatt" als Trainer war. Bei Klose muss man zudem schon unterscheiden zwischen den "Namen", die er sich als Spieler und als Trainer gemacht hat. War ja letztlich bei Xabi Alonso zum Zeitpunkt des Wechsels nach Leverkusen ähnlich. Insofern ist der "Trainer" Miro Klose immer noch ein ziemlicher No-Name. Aber sei's drum. Wer Wortklauberei betreiben möchte, soll dies tun...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Was ich genial finde ist, dass es Joti gepackt hat, dass Klose selbst für die Pressevertreter erst bekannt wurde als er den Raum betreten hat. Das ist einerseits für den Club, bei dem viel nach außen dringt, als auch in der heutigen Zeit generell, sehr bemerkenswert. Gerade bei einem bekannten Namen wie Klose.

    Das bedeutet aber auch, dass es ne harte Zeit bzgl Transferspekulationen werden kann 😅

    Und er hat das auch sichtlich mit Grinsen genossen, als er in die fragende Journalie blickte

    Ich hab auch nur auf mein Handy geschaut und zum Kollegen nebenan gesagt, dass ist der Miro klose … Klose wird neuer Trainer beim Club 😂✌🏼

  • Ich schätze, dass in ein paar Jahren der Verein ganz anders da steht sowohl sportlich als auch finanziell.

    Sportlich läuft es nicht so schlecht, weil eben wir noch am Anfang unserer Reifeprozesses sind, unser NLZ bzw.

    Nachwuchs läuft auch optimal. Das bringt natürlich auch Geld rein, man siehe beim Beispiel Uzun. Der Finn Jeltsch

    wird definitiv unser nächster Millionenverkauf. Der bringt später, ungefähr 8-10 Millionen rein.

    Der Joti selber hat weltweite Connections, ihm traue ich sehr vieles zu, das hat er beim DFB schon bewiesen.

    Dann noch der Trainer Coup mit Miro Klose. Der hat auch einen guten Ruf und sehr gute Connections.

    Dann noch das neue Stadion was in den nächsten Jahren entstehen, das wird ein reines mega Fussballstadion, das zieht natürlich

    auch die Leute an, wie ein Magnet.

    Ich sag euch ein eins der Fussball wird wieder glorreicher und kein Depp werden

  • Ein kleiner Drecksack ist er schon und an Selbstbewußtsein mangelt es ihm scheinbar auch nicht.

    Bei seiner ersten größeren Amtshandlung haut er der Fachwelt und der Anhängerschaft ein dermaßenes Brett vor den Kopf, daß allesamt verwirrt zurückbleiben. Grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd und hat so offensichtlich Spaß an der ganzen Veranstaltung. Nix mit langsam anlaufen lassen, der springt aus dem Stand los wie ein Königstiger. Schafft große Aufmerksamkeit, aber auch große Erwartungshaltung. Da muß er schon noch ein paar Asse im Ärmel haben, um nicht mit einem Bauchplatscher zu landen.

  • Ich entschuldige mich im Voraus, aber hab seit eben leider den Ohrwurm:

    „Joti Joti Joti Joti Yeah. Joti Joti Joti Jooti Yeah. Joti Joti Joti Joooti Yeah. joti Joti Joti Yeah.“

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also Miro und Schatzi sind schon echt ein cooles Gespann, gestern haben sie schon zusammen ne Tour durch die Fränkischen Swingerclubs gemacht 👍🏻💪🏻

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤗🤗

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Interessantes Interview bei Sport 1 mit Herrmann Gerland bei dem es insbesondere um Klose geht. Da lobt er den Joti über alle Maßen. Klingt so als gäbe es da große Wertschätzung. Da soll doch der Joti mal die guten Beziehungen spielen lassen und ihn vom Co-Trainer Posten überzeugen. Das wäre doch die ideale Kombination.

  • Interessantes Interview bei Sport 1 mit Herrmann Gerland bei dem es insbesondere um Klose geht. Da lobt er den Joti über alle Maßen. Klingt so als gäbe es da große Wertschätzung. Da soll doch der Joti mal die guten Beziehungen spielen lassen und ihn vom Co-Trainer Posten überzeugen. Das wäre doch die ideale Kombination.

    Also die Reaktionen von Schäfer gestern das des Trainerteam gut wird hat sich für mich schon nach einen großen Namen als Co angehört. Aber vielleicht ja auch nur Wunschdenken

  • Interessantes Interview bei Sport 1 mit Herrmann Gerland bei dem es insbesondere um Klose geht. Da lobt er den Joti über alle Maßen. Klingt so als gäbe es da große Wertschätzung. Da soll doch der Joti mal die guten Beziehungen spielen lassen und ihn vom Co-Trainer Posten überzeugen. Das wäre doch die ideale Kombination.

    Hier der Link dazu:

    Gerland: Bayern-Trainer? "Ich habe damit abgeschlossen"
    Hermann Gerland ist eine Legende im deutschen Fußball. Beim FC Bayern arbeitete er mit Miroslav Klose zusammen, der nun in Nürnberg anheuert. Dazu findet…
    www.sport1.de
  • Für ihn würde sich ja ein Kreis schließen wenn er zu uns zurückkommt. Sein größtes Spiel in der Funktion als Cheftrainer hatte er ohne Zweifel bei uns. Ich sag nur „Rom 1988“ 😃

  • Hummels verlängert bei Dortmund nicht, den könnte der Joti doch zu uns holen. :ironie:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • ausgeprägtes Trainer-Staff...costa fast gar nichts?

    die Gelder müssen zwingend in gutüberlegte neue Spieler investiert werden

    War halt schon auch ein echt dreistes Bubenstück, im Frühjahr das ganze alte Trainerteam zu verlängern.

    Ich meine okay Schatzi hat es sich so rausgesucht. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er erst mal die Scherben zusammenkehren muss, die Hecking hinterlassen hat.

    Die Kaderleichen loszubekommen wird auch teuer werden.

    Ich hege ja noch ein Fünkchen Hoffnung das Rebbe uns da verhältnismäßig gut durchbringt. Wird mit Sicherheit von Joti nochmal auf die Wichtigkeit/Dringlichkeit hingewiesen worden sein, Platz zu schaffen zu möglichst guten Konditionen.


    Wenn Klose auf ein 4-2-3-1 setzt, jedenfalls hatte ich das vor kurzem gelesen, könnte evtl sogar ein Geis seinen x.ten Frühling erleben.

  • Das halte ich bei Geis zumindest nicht für komplett abwegig, wobei wir für eine DoppelSechs mit Flick, Castrop und unseren beiden jungen Neuzugängen schon ziemlich gut besetzt wären.

    In dem Zusammenhang frage ich mich auch, ob wir nicht gezielt auch einen klassischen Zehner beziehungsweise ZOM suchen müssen, den wir momentan eigentlich nicht mehr im Kader haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Große Namen, Vorfreude auf die Saison, netzwerke, all das kommt mir sehr bekannt vor.

    Unsere neuen verantwortlichen müssen sich auch erstmal beweisen.


    Welches system ist von klose zu erwarten. Ließ der 4231 spielen?

  • Er scheint offenbar kein bevorzugtes System zu haben, er gestaltet dieses wohl nach den Spielern die er hat, ihm geht's mehr um die Art und Weise, sprich dynamisch, aggressiv und viel ballbesitz. Bei seiner letzten Station (vermutlich altach) hat er halt bevorzugt 4-2-3-1 spielen lassen.


    Wenn wir aber nach der PK gehen, klang das eher nach 4-3-3 evtl mit Raute, was dann ein 4-1-2-1-2 wäre, in dieser Formation könnten wir mit Geis wiederum nix anfangen. Denke es kommt auch drauf an was sich noch bei Transfers tut. Bin aber schonmal froh das Klose nicht auf irgend ne Formation festgefahren ist.

  • Gehört zwar in den Miro-Fred aber irgendwie werd ich mit der Aussage vom Joti nicht ganz warm mit:

    Trainer Klose: Mehr Nachrichten als nach WM-Triumph
    Ex-Stürmerstar Klose soll Nürnberg zu Erfolgen führen. Allein seine Unterschrift in Franken ist schon ein Coup. Dies zeigt sich auch auf seinem Smartphone.
    www.gmx.net
    Zitat

    "Mit Sicherheit ist Miros Name sehr hilfreich. Ein Beispiel: Wir suchen nach Stürmern. Und fast jeder Stürmer ist heiß darauf, mit Miro zu arbeiten und aus seiner Erfahrung Dinge mitzunehmen. Das ist ein Vorteil, den wir nutzen wollen", sagte Chatzialexiou und fand: "Ein bisschen Glanz tut dem FCN gut! Ich wollte die Leute hier mit Miro auch wachrütteln."

    Ich will kein Glanz, ich will einen Trainer/Trainerteam samt SV der den Verein endlich nach vorne bringt.

    Hoffentlich geht das alles gut, ich bin wie gesagt nicht komplett überzeugt von der Verpflichtung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ändern kömmers eh net, bleibt nur die Hoffnung das es besser wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!