Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Wofür wurde denn so Geld rausgepulvert?

  • Ich bin in einem gewiesen Mass bei Dir. Chatzi und Klose müssen erstmal liefern und nur Sprüche haben wir schon die letzten Jahre genug gehört, aber der Weg schaut gar nicht mal so schlecht aus. Bisher keine teueren Transfers und auch keine Ladenhüter von irgendwo geholt. Dazu bekommen wir hoffentlich ein paar Spieler von der Pay Roll, die uns einfach nichts bringen. Ich bin aber auch ehrlich, dass es mir in Sachen Achse noch zu leise ist und einen Spieler würde ich mir diese Woche schon noch wünschen.

    Am Ende müssen wir schauen, wie die ersten Wochen in der Saison laufen. Ich hoffe, dass es klappt. Nicht für Chatzi oder für Klose, sondern für uns. Die Fans haben es sich verdient, dass es nach oben geht.

  • Kommt noch, meine Erfahrung .... wurde ja erst gestern überwiesen, oder....

  • Kommt noch, meine Erfahrung .... wurde ja erst gestern überwiesen, oder....

    Was wurde gestern überwiesen?

    Also redest du einfach über Dinge, die in deine Agenda passen, ohne jegliche Grundlage?

    Das ist doch die Definition von Polemik oder?

    Geld also Euro. Oder meinst Äpfel und Kartoffeln....?

    So war das in den Medien zu lesen, oder? Geschäftsjahr 2023 ....

    Warum wurde der Uzun erst am 1.7 gemeldet, offiziell?

    Denke Du bist da mehr dabei und bist Facharbeiter

  • Geld also Euro. Oder meinst Äpfel und Kartoffeln....?

    So war das in den Medien zu lesen, oder? Geschäftsjahr 2023 ....

    Warum wurde der Uzun erst am 1.7 gemeldet, offiziell?

    Denke Du bist da mehr dabei und bist Facharbeiter

    Aaaah du meinst die Ablöse für Uzun, ja unwahrscheinlich, dass das gestern Mal direkt überwiesen wurde, weiß auch nicht warum das der Trigger sein soll jetzt los zu gehen und Tempelmann für 5 Millionen zu kaufen, oder wie man nur auf die Idee kommt, dass das sofort passiert, vor allem nachdem die bisherigen Transfers alle überlegt und logisch, aufgrund der Ausrichtung auf junge Spieler mit erfahrenen als Akzent.

  • Es is immer wieder herrlich....passiert nichts wird gemeckert ohne Ende...kommen Leute die mal was anpacken und das auch machen, was bei vielen Leuten Zuspruch findet, wird gemeckert...

    Einigen kann man wirklich NICHTS recht machen, da is das Glas wohl auch immer halb leer...

  • Ich wollte heute einer Drehbuchautorin aus London auf dem Filmfest in München "Franken" erklären. Kulinarische und kulturelle Beispiele kamen mir zu Hauf, für die Mentalität hätte ich hier rein schauen müssen...

  • Ich wollte heute einer Drehbuchautorin aus London auf dem Filmfest in München "Franken" erklären. Kulinarische und kulturelle Beispiele kamen mir zu Hauf, für die Mentalität hätte ich hier rein schauen müssen...

    Die fränkische Mentalität isst ganz einfach erklärt:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich wollte heute einer Drehbuchautorin aus London auf dem Filmfest in München "Franken" erklären. Kulinarische und kulturelle Beispiele kamen mir zu Hauf, für die Mentalität hätte ich hier rein schauen müssen...

    Die fränkische Mentalität isst ganz einfach erklärt:


    Gibts des Oberteil auch in Rot Schwarz?

  • Hey Joti,


    Wo bleiben die Achsenkracher?

    Ich bin nächste Woche in Roth und würde mich über mind. zwei Neuzugänge freuen.

    Ein neuer IV und ne starke Holding 6.

  • Dafür dass Joti über die größten finanziellen Mittel der Vereinsgeschichte verfügen kann, ist der bisherige Kader doch mehr als ernüchternd. Selbst wenn man nur ca. 30% der von Blöd kolportierten 18 Mio - also 6 Mio - investiert, ist das für mich bisher schwierig zu verstehen. Hat wer Beruhigungsmittel für mich oder folgt das einem Plan, den ich nicht verstehe?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wir sind schon abgestiegen. Alle anderen Zweit, Dritt und Erstligisten haben schon ihren Kader beisammen. Nur der dumme FCN nicht. Ich Fang jetzt schon das weinen an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mag sein. Kenne aber außer Schalke keinen Verein, der so viele potentielle Führungsspieler in die U21/23 verbannt, ohne auch nur annähernd was Besseres zu haben.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Dafür dass Joti über die größten finanziellen Mittel der Vereinsgeschichte verfügen kann, ist der bisherige Kader doch mehr als ernüchternd. Selbst wenn man nur ca. 30% der von Blöd kolportierten 18 Mio - also 6 Mio - investiert, ist das für mich bisher schwierig zu verstehen. Hat wer Beruhigungsmittel für mich oder folgt das einem Plan, den ich nicht verstehe?

    Joti verfügt über die größten finanziellen Mittel der Vereinsgeschichte? Lag ich im Koma und wir haben kein strukturelles Defizit mehr und vor allem keine Verbindlichkeiten in Höhe von 20 Millionen Euro?

    Ersten kommt die Ablöse von Uzun in Raten, zweitens müssen sehr sehr viele neue Spieler her wofür das Budget bei weitem nicht reicht, da die oben genannten Punkte existieren.

    Weder hat Joti 18 Millionen bar auf der Hand für neue Spieler, noch sind wir auf Risen gebettet, und schon gar nicht war es das Ziel jetzt alle Spieler beisammen zu haben. Keiner hat das. Kommt Mal wieder bisschen auf den Boden

  • Auf den ersten Blick ist das Geld natürlich eine riesige Chance für uns.

    Dafür haben wir leider keine Zeit, diesen Preis haben wir mit der Entlassung von Hecking (die richtige war) bezahlt, zudem dadurch, dass Fiél unsauch noch abgesprungen ist, so war ja zu vernehmen, dass die Kaderplanung für diese Saison ziemlich auf Fiél ausgerichtet sein sollte.
    Nach der desaströsen Entwicklung des letzten halben Jahres muss man sich eigentlich schon über die Trennung auch von ihm freuen, aber so schwarz-weiß ist das nicht, da die Arbeit für die Nachfolger einfach schwieriger wird.

    Letztlich kehrt Schatzi jetzt die Scherben von Hecking zusammen, okay das wusste er vorher, aber es bleibt Tatsache.
    Und das kann er auch nicht von jetzt auf gleich schaffen, Hecking hat die Lasten von Pali vier Jahre mit rumgetragen und letztlich daraus nichts entwickeln können, er hat zwar bei weitem nicht alles richtig gemacht, aber auch bei weitem nicht alles falsch.

    Bisher sind die getätigten Transfers auch durchaus in Ordnung und zum Teil vielversprechend, sicher nicht verkehrt.
    aber jetzt scheinen die Planungen doch an ihre Grenzen zu stoßen.
    sicher muss man die Woche vor dem Trainingslager noch abwarten, aber die Ahnung, dass es bei Neuzugängen gewaltig hakt und sicher nicht alles nach Wunsch verlaufen ist, drängt sich doch immer mehr auf.
    Dazu auch jetzt die Altlasten in der Mannschaft, die wir offensichtlich gerade verzweifelt versuchen loszuwerden, was aber bisher nicht gelungen ist. Auch das macht vor dem Hintergrund eines immer schmaler werdenden Personaletats Neuverpflichtungen nicht einfacher.

    Die sportliche Negativentwicklung der letzten nun fünf Jahre kommt noch obendrauf, mittlerweile sind wir mit Glück noch Liga Durchschnitt, eher schlechter, damit wird es schwieriger Spieler zu locken.

    Rebbe hat ja für diese Woche, die eine oder andere Unterschriften in Aussicht gestellt, da darf man gespannt sein.
    den Kader komplett haben zu wollen vor dem Trainingslager wäre blauäugig, wäre auch nicht zwangsläufig notwendig.
    Aber konkret in der Innenverteidigung ist jetzt schon dringende Handlungsbedarf, da brauchen wir besser in dieser Woche noch eine richtige Verstärkung. Und ich hoffe, dass das gelingt.
    im Mittelfeld haben wir einige ganz spannende Leute geholt, da könnten wir schon jetzt einigermaßen konkurrenzfähig aufgestellt sein, im Sturmzentrum kann man vorerst auf Tzimas setzen, auch wenn da noch was passieren sollte.

    Natürlich brauchen wir im Laufe des Sommers noch mehr Tiefe im Kader und auch Verstärkungen in der Spitze, momentan ist das eben noch ziemlich viel Jugendmannschaft, mit Glück geht das gut, wenn uns aber nicht alles gut rein läuft, dann bekommen wir arge Probleme mit diesem Personal.

    Ich wünsche Schatzi, weiterhin ein glückliches Händchen, die bisherige Arbeit sieht nicht verkehrt aus, es war von Anfang klar, dass dieses Saison die Schwachstelle und der kritische Punkt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!