Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Für Mitglieder gibt es das Angebot, der Veranstaltung morgen per geheimen Livestream zu folgen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • g- und f- jugend, hab ich selber übrigens auch trainiert ist hier im chatzi-fred, auch wenn dieser fürn dfb-nachwuchs verantwortlich zeichnete, weniger angesagt. im übrigen gibt es zu den verbandlichen vorgaben diesbezüglich auch recht kontroverse aussagen, zuletzt auch von unserem zurück getretenen #8 ...

    davon abgesehen geht es hier um den sog bezaahhldden fuuußball. diesen erfolgreich zu bewältigen stellt die berühmt-berüchtigte knacknuss dar.

  • Brauche ich gar nicht.

    Bin live vor Ort

    Dann sehen wir uns später

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mutig so eine Veranstaltung ohne vorherige Transferankündigung.

    War mir sicher, dass heute 1-2 gute Spieler verkündet werden ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Interessante Aussage: es ist noch nicht in Stein gemeißelt, dass ein neuer Transfer bis zum Trainingslager steht. Wird manchen hier nicht gefallen...

  • Er spricht von 2/3 Unterschiedsspielern, jedoch kann es noch dauern aufgrund der EM… Bis zum Trainingslager kann es noch mit einer Unterschrift klappen, aber könnte knapp werden

  • Interessante Aussage: es ist noch nicht in Stein gemeißelt, dass ein neuer Transfer bis zum Trainingslager steht. Wird manchen hier nicht gefallen...

    klang etwas so, alss gabs da noch nen zweiten, der sich gegen uns entschieden hat und zu einem auftiegskandidaten gewechselt ist

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Interessante Aussage: es ist noch nicht in Stein gemeißelt, dass ein neuer Transfer bis zum Trainingslager steht. Wird manchen hier nicht gefallen...

    klang etwas so, alss gabs da noch nen zweiten, der sich gegen uns entschieden hat und zu einem auftiegskandidaten gewechselt ist

    Könnte evt Selke damit gemeint sein denk ich mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er spricht von 2/3 Unterschiedsspielern, jedoch kann es noch dauern aufgrund der EM… Bis zum Trainingslager kann es noch mit einer Unterschrift klappen, aber könnte knapp werden

    Wahnsinn. Spielen die für Spanien oder England und brauchen noch etwas Zeit bei der EM?:rolling_on_the_floor_laughing: