Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Schläft Jeltzsch in FCN-Bettwäsche?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hätte nicht gedacht, dass er so einen radikalen Umbruch versucht voranzubringen. Ich bin bei ihm eher vom typisch netten schwäbischen DFB-Funktionär ausgegangen, in dessen Büro "everything is awesome" in Dauerschleife läuft.

    Um die bisher fehlenden Transfers mache ich mir auch keine Sorgen. Das ist nichts unübliches in einem EM-Jahr.

  • Steigt der Bierpreis?

    Nee, Trikotpreis war Thema und Karten für Fanclubs bei Heimspielen und das es nicht geht, dass Spieler nach Niederlagen Playstation spielen

    Ja der Typ war krass. "In der Woche nach dem 0:5 gegen Düsseldorf kann man doch kein Video auf ClubTV bringen, indem die Spieler nach ihren Hobbys gefragt werden und dann sagen, sie spielen in der Freizeit gerne Playstation".

    Da waren echt wieder paar Perlen dabei.

  • Steigt der Bierpreis?

    Nee, Trikotpreis war Thema und Karten für Fanclubs bei Heimspielen und das es nicht geht, dass Spieler nach Niederlagen Playstation spielen

    ja, so "könn mer da net bei club tv zeigen wie die spieler in ihrer freizeit irgendwas trainieren wenn wir verloren haben"

    und das bild "wie wir gemeinsam am vorletzten oder letzten spieltag auf den stadionrasen gehen und ein stück aus dem rasen schneiden" wurde gezeichnet

    gab auch einige fragen die nichts mit dem fcn sondern fußball allgemein zu tun hatten. war dann schon interessant, weil joti da bestimmte einblicke gewähren konnte

    und unsere trikotpreise hätten championsleague niveau, also bitte reduzieren

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nee, Trikotpreis war Thema und Karten für Fanclubs bei Heimspielen und das es nicht geht, dass Spieler nach Niederlagen Playstation spielen

    ja, so "könn mer da net bei club tv zeigen wie die spieler in ihrer freizeit irgendwas trainieren wenn wir verloren haben"

    und das bild "wie wir gemeinsam am vorletzten oder letzten spieltag auf den stadionrasen gehen und ein stück aus dem rasen schneiden" wurde gezeichnet

    gab auch einige fragen die nichts mit dem fcn sondern fußball allgemein zu tun hatten. war dann schon interessant, weil joti da bestimmte einblicke gewähren konnte

    und unsere trikotpreise hätten championsleague niveau, also bitte reduzieren

    Warum so pessimistisch?

    Wenn die Trikotpreise Champions League Niveau haben, sollte man dran arbeiten, dort in ein paar Jahren zu kicken :slightly_smiling_face:

  • Kurz noch was zur neuen Saison: Joti hofft, dass wir gut starten, aber aufgrund des großen Umbruchs und auch aufgrund der relativ anspruchsvollen Gegner im August (KSC, Schalke, Darmstadt) kann anfangs noch Sand im Getriebe sein. Man will aber Geduld haben und Klose auch bei einem holprigen Start Vertrauen schenken. Ziel ist es, in dieser Umbruchssaison möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun zu haben. Also vom oberen Drittel oder so einem Quatsch sollte man diese Saison nicht träumen. Es geht darum, eine stabile Grundlage aufzubauen, um in den nächsten Jahren oben angreifen zu können.

  • Kurz noch was zur neuen Saison: Joti hofft, dass wir gut starten, aber aufgrund des großen Umbruchs und auch aufgrund der relativ anspruchsvollen Gegner im August (KSC, Schalke, Darmstadt) kann anfangs noch Sand im Getriebe sein. Man will aber Geduld haben und Klose auch bei einem holprigen Start Vertrauen schenken. Ziel ist es, in dieser Umbruchssaison möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun zu haben. Also vom oberen Drittel oder so einem Quatsch sollte man diese Saison nicht träumen. Es geht darum, eine stabile Grundlage aufzubauen, um in den nächsten Jahren oben angreifen zu können.

    Dass die Uzun-Millionen nicht auf einen Schlag fließen ist da vielleicht gar nicht schlecht.

    Wir können zwar diesen Sommer nicht die ganz große Einkaufstour starten, aber wir können behutsam ein Team Stück für Stück aufbauen, weil wir in den kommenden 1-2 Sommern nicht zwingend darauf angewiesen sind, Leistungsträger zu Geld zu machen.

  • Dass die Uzun-Millionen nicht auf einen Schlag fließen ist da vielleicht gar nicht schlecht. ...

    Sehe ich auch so. Ein Berufsanfänger im Vereinsfußball muß Zügel spüren. Der Verein ist ein gebranntes Kind, die letzte Hoffnung liegt letztendlich beim Platzwart.

    Möge die Kehrmaschine ausreichend gewartet sein, um dem Scherbenhaufen Herr werden zu können.

  • Nee, Trikotpreis war Thema und Karten für Fanclubs bei Heimspielen und das es nicht geht, dass Spieler nach Niederlagen Playstation spielen

    ja, so "könn mer da net bei club tv zeigen wie die spieler in ihrer freizeit irgendwas trainieren wenn wir verloren haben"

    und das bild "wie wir gemeinsam am vorletzten oder letzten spieltag auf den stadionrasen gehen und ein stück aus dem rasen schneiden" wurde gezeichnet

    gab auch einige fragen die nichts mit dem fcn sondern fußball allgemein zu tun hatten. war dann schon interessant, weil joti da bestimmte einblicke gewähren konnte

    und unsere trikotpreise hätten championsleague niveau, also bitte reduzieren

    Der das gesagt hat, den kenn ich von Facebook. Das ist in Franken einfach ein "Bladdwaafer"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei dem großen Umbruch laufen wir zumindest nicht mehr Gefahr, dass sich Neuzugänge nach 14 Tagen dem "Club Niveau" anpassen.

    Joti hat erkannt, dass ein neuer Geist nur mit möglichst unbelasteten Spielern entstehen kann.

  • Was mich ehrlich gesagt erschreckt hat das Joti meinte wir nutzen das datenbasierte Scouting gar nicht oder bei weitem nicht in dem Umfang wie es andere Vereine tun.

    Das will er ändern (professionalisieren) und es erklärt diverse Verpflichtungen in der Vergangenheit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was mich ehrlich gesagt erschreckt hat das Joti meinte wir nutzen das datenbasierte Scouting gar nicht oder bei weitem nicht in dem Umfang wie es andere Vereine tun.

    Das will er ändern (professionalisieren) und es erklärt diverse Verpflichtungen in der Vergangenheit.

    na wenn es so ist, dann gibt es da dolles verbesserungspotential!

    vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    :old:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.