Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Net ganz 😂 Glubbfan schon erste mal Stadion 78/79 aber Mitglied erst ab1994 nach Abstieg in Dortmund. War so a trotz Mitgliedschaft.🤷‍♂️😂.

  • Net ganz 😂 Glubbfan schon erste mal Stadion 78/79 aber Mitglied erst ab1994 nach Abstieg in Dortmund. War so a trotz Mitgliedschaft.🤷‍♂️😂.

    Lustig. Ich würde auch nach einem Abstieg Mitglied. Zum Trotz. Wir sind schon komisch

  • Wollt a schon öfter s aus trotz kündigen 😂🤷‍♂️. Weil sie mich geärgert haben. Aber gut werden wir zu Ende bringen bis uns der Tod scheidet. ♥️🖤

  • Wollt a schon öfter s aus trotz kündigen 😂🤷‍♂️. Weil sie mich geärgert haben. Aber gut werden wir zu Ende bringen bis uns der Tod scheidet. ♥️🖤

    Respekt für die 30 Jahre. ❤️

    Bei mir sind es jetzt zwölf, wenn ich’s mir recht überlege seitdem deutlich mehr schlechte als gute Zeiten, aber nee man kündigt dann irgendwie doch nicht, auch wenn’s schlecht läuft, das ist wie ne Ehe, da haut man nicht einfach ab. 🫣

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wollt a schon öfter s aus trotz kündigen 😂🤷‍♂️. Weil sie mich geärgert haben. Aber gut werden wir zu Ende bringen bis uns der Tod scheidet. ♥️🖤

    Respekt für die 30 Jahre. ❤️

    Bei mir sind es jetzt zwölf, wenn ich’s mir recht überlege seitdem deutlich mehr schlechte als gute Zeiten, aber nee man kündigt dann irgendwie doch nicht, auch wenn’s schlecht läuft, das ist wie ne Ehe, da haut man nicht einfach ab. 🫣

    Ich hoffe inständig, dass keine Ehe dieser Welt das aushalten muss, was man als Clubfan aushalten muss...

    Aber Hoffnung hab ich da zugegebenermaßen keine.... :face_savoring_food:

  • Respekt für die 30 Jahre. ❤️

    Bei mir sind es jetzt zwölf, wenn ich’s mir recht überlege seitdem deutlich mehr schlechte als gute Zeiten, aber nee man kündigt dann irgendwie doch nicht, auch wenn’s schlecht läuft, das ist wie ne Ehe, da haut man nicht einfach ab. 🫣

    Ich hoffe inständig, dass keine Ehe dieser Welt das aushalten muss, was man als Clubfan aushalten muss...

    Aber Hoffnung hab ich da zugegebenermaßen keine.... :face_savoring_food:

    Das hoffe ich auch inständig.

    Gott sei Dank überwiegen zumindest in meiner Ehe die guten Zeiten deutlich.
    ne unglückliche Ehe und noch Clubfan. Das hält glaube ich wirklich kein Mensch aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Respekt für die 30 Jahre. ❤️

    Bei mir sind es jetzt zwölf, wenn ich’s mir recht überlege seitdem deutlich mehr schlechte als gute Zeiten, aber nee man kündigt dann irgendwie doch nicht, auch wenn’s schlecht läuft, das ist wie ne Ehe, da haut man nicht einfach ab. 🫣

    Ich hoffe inständig, dass keine Ehe dieser Welt das aushalten muss, was man als Clubfan aushalten muss...

    Aber Hoffnung hab ich da zugegebenermaßen keine.... :face_savoring_food:

    Meine Ehe war eigentlich besser als mein komplettes Clubfan dasein, bin aber trotzdem mittlerweile geschieden und immer noch Clubfan :winking_face:

    Manche Dinge kann man nicht logisch erklären.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Net ganz 😂 Glubbfan schon erste mal Stadion 78/79 aber Mitglied erst ab1994 nach Abstieg in Dortmund. War so a trotz Mitgliedschaft.🤷‍♂️😂.

    Lustig. Ich würde auch nach einem Abstieg Mitglied. Zum Trotz. Wir sind schon komisch

    Also ich wurde nach einem Aufstieg Mitglied. Bin demnach ein sogenanntes Erfolgsmitglied.

  • Lustig. Ich würde auch nach einem Abstieg Mitglied. Zum Trotz. Wir sind schon komisch

    Also ich wurde nach einem Aufstieg Mitglied. Bin demnach ein sogenanntes Erfolgsmitglied.

    Also ich wurde nach dem Abstieg 2008 Mitglied. Bin demnach ein sogenannter Vollidiot.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wemmer Scho dabei sind, Mitglied seit Juli 2014 nicht unmittelbar aber zumindest Mal eine nur kurze Zeit nach dem Abstieg aus der Buli 😂.

    Ist das irgendwie ein Trend bei Glubbfans?

  • 2014 wegen dem Blender, hab bald 10 jähriges.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei der ersten Mitgliederkampange eingetreten, müsste 2012 gewesen sein.

    Auch schon wieder a Zeit her. Leicht wars net mit dir, FCN.