Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Glaub 2011 oder 2012. Erste Dauerkarte im Stehblock, keine Ahnung, irgendwo zwischen 1989 und 1992.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Gibt es denn nix Neues von oder über Meister Yodi?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin Mittwoch bei der Jubiläumsfeier ( Mitgliedschaft) ist noch jemand dort von euch aus dem Forum ???

    War ich letztes Jahr. War eine tolle Veranstaltung

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich wurde nach einem Aufstieg Mitglied. Bin demnach ein sogenanntes Erfolgsmitglied.

    Also ich wurde nach dem Abstieg 2008 Mitglied. Bin demnach ein sogenannter Vollidiot.

    Gleichfalls. Ich wurde nach dem Abstieg 2014 Mitglied. Nachdem ich die Braut vorher 40 Jahre geprüft habe :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hat er eigentlich schon ein Saisonziel ausgerufen? Und falls nein: warum wird da nicht gemeckert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer Ironie nicht erkennt, darf sie auch nicht behalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

  • Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

    Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

    Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Aktuell spielt im Training die A11 gegen eine C11, die vermutlich so in der 3. Liga absteigen würde.

    Das heizt natürlich den Konkurrenzkampf stark an und bringt jeden an sein Limit. Kein Problem.

  • Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Die große Frage ist halt ..... wer kommt nach? Man darf gespannt sein.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Aktuell spielt im Training die A11 gegen eine C11, die vermutlich so in der 3. Liga absteigen würde.

    Das heizt natürlich den Konkurrenzkampf stark an und bringt jeden an sein Limit. Kein Problem.

    Das stimm halt so nicht, das stimmt nur auf ein paar Positionen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, eigentlich macht man jetzt genau das was man ja oft im Forum lesen musste und ich auch schon oft gedacht hatte, nämlich die komplette Mannschaft austauschen und net immer den Trainer:grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: