Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Mir unerklärlich wie man den ganzen Flaschen, die für ne halbe Dekade Frust und Entsetzen verantwortlich waren auch nur eine Träne nachweinen kann. Bin Chatzi nicht böse wenn da noch sechs bis acht Mann abhauen.

  • Naja, eigentlich macht man jetzt genau das was man ja oft im Forum lesen musste und ich auch schon oft gedacht hatte, nämlich die komplette Mannschaft austauschen und net immer den Trainer:grinning_face_with_sweat:

    Das kommt schon noch. Weihnachten wirft bereits seine Schatten voraus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja stimmt alles, nur bitte einen der Kaderplaner der letzten Jahre nicht vergessen.

    Olaf RAUS !!!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

    Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Man wird ja sehen, ob ausgemusterte, vertragslose und junge, geliehene Spieler, die keiner hier kennt und einschätzen kann, besser sind.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wenn du Soares net einschätzen kannst hättest ab und an mal Bundesliga oder Zweite Liga anschauen müssen...

    Für die jungen aus der Dritten Liga hilft es sich mit der zu befassen...

  • Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Man wird ja sehen, ob ausgemusterte, vertragslose und junge, geliehene Spieler, die keiner hier kennt und einschätzen kann, besser sind.

    Warts halt einfach ab, wer noch kommt.
    Es wurde noch kein Cent Ablöse gezahlt. Der Kader ist offensichtlich noch nicht fertig.

    ich probier doch auch nicht einen Löffel aus dem Topf während meine Frau Bechamelsauce macht und sag dann „boah die Lasagne schmeckt heute aber scheiße“

  • Hoffentlich geht das gut. Normalerweise zieht man so einen Kaderumbruch in 2-4 Transferperioden (geplant) um. Das wirkt grad alles nach Brechstange …. Kombiniert mit der Unerfahrenheit von klose und Chatzi kann das böse enden.

    Horn mal ausgenommen klingt das ja fast so, als würden wir krampfhaft versuchen nen Haufen ligataugliche Leute loszuwerden.

    Ganz ehrlich: Joti mistet hier hart gesprochen einen Haufen schlechte Spieler aus, die den gesamten Kader runterziehen, weil es aus unterschiedlichsten Gründen bei ihnen für die zweite Liga einfach hinten und vorne nicht reicht.

    Diese Kandidaten zu behalten wäre in der Tat das direkte Ticket in die dritte Liga, der große Umbruch ist unsere einzige realitische Chance.

    Dein Post führt mich zwangsläufig zu Geis. Was sehen Schtzi und Miro denn in ihm? War schon mal davon die Rede, dass auch er sich einen anderen Verein suchen soll?

    Ich sehe im Moment nämlich nur eines: aktionistisches Ausdünnen eines Kaders von Spielern, die man ggf. noch hätte gebrauchen können, (noch) keinen Ersatz für ihre Positionen und Akteure, die sich eigentlich einem anderen Verein anschliessen sollten, die aber immer noch da sind und möglicherweise bis zum Vertragsende auch da bleiben.

    Ob diese Strategie nicht auch das direkte Ticket in die 3. Liga ist, wird man dann sehen. Von daher hoffe ich, dass Du am Ende recht behälst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

  • Dein Post führt mich zwangsläufig zu Geis. Was sehen Schtzi und Miro denn in ihm? War schon mal davon die Rede, dass auch er sich einen anderen Verein suchen soll?

    Ich sehe im Moment nämlich nur eines: aktionistisches Ausdünnen eines Kaders von Spielern, die man ggf. noch hätte gebrauchen können, (noch) keinen Ersatz für ihre Positionen und Akteure, die sich eigentlich einem anderen Verein anschliessen sollten, die aber immer noch da sind und möglicherweise bis zum Vertragsende auch da bleiben.

    Ob diese Strategie nicht auch das direkte Ticket in die 3. Liga ist, wird man dann sehen. Von daher hoffe ich, dass Du am Ende recht behälst.

    Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

    Wenn das stimmt, ist es glatt an mir vorbeigegangen und dann bitte ich natürlich untertänigst um Entschuldigung. Die Suche gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig.

    Oder Wintzheimer, was ist mit ihm? Hat vielleicht Bad Windsheim Interesse? Gürleyen, da tut sich auch nix, oder?

    Stattdessen kann man es sich scheinbar leisten, Marquez, Kania und Horn vom Hof zu jagen. Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. Ich hoffe natürlich, dass sie es tut, aber falls nicht, werden die ersten zunächst über Klose meckern, sobald die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, denn dann wird man hier wieder mit dem Argument ankommen, dass die Spieler eigentlich besser sind als die Ergebnisse zeigen und nur der Trainer zu blöd ist, das aus Ihnen rauszukitzeln.

    Und ich weiß jetzt schon, wer einer der ersten in diesem Chor sein wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

    Wenn das stimmt, ist es glatt an mir vorbeigegangen und dann bitte ich natürlich untertänigst um Entschuldigung. Die Suche gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig.

    Oder Wintzheimer, was ist mit ihm? Hat vielleicht Bad Windsheim Interesse? Gürleyen, da tut sich auch nix, oder?

    Stattdessen kann man es sich scheinbar leisten, Marquez, Kania und Horn vom Hof zu jagen. Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. Ich hoffe natürlich, dass sie es tut, aber falls nicht, werden die ersten zunächst über Klose meckern, sobald die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, denn dann wird man hier wieder mit dem Argument ankommen, dass die Spieler eigentlich besser sind als die Ergebnisse zeigen und nur der Trainer zu blöd ist, das aus Ihnen rauszukitzeln.

    Und ich weiß jetzt schon, wer einer der ersten in diesem Chor sein wird.

    Gibts bei dir schon Lebkuchen oder warum meckerst du jetzt schon rum?

  • Es mag ja sein das sich die Suche nach neuen Vereinen etwas schwierig gestaltet. Aber es ist definitiv Fakt das es für Geis, Gürleyen, Wintzheimer, Horn, Kania und Loune keinen Platz mehr im Profikader gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön. Und jetzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke untertänigst für die gnädige Erlaubnis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • man kann in jeden thread gehen und schrieben, dass alles schlecht ist und man alles genau andersherum machen hätte sollen. muss man aber auch nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

    Wenn das stimmt, ist es glatt an mir vorbeigegangen und dann bitte ich natürlich untertänigst um Entschuldigung. Die Suche gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig.

    Oder Wintzheimer, was ist mit ihm? Hat vielleicht Bad Windsheim Interesse? Gürleyen, da tut sich auch nix, oder?

    Stattdessen kann man es sich scheinbar leisten, Marquez, Kania und Horn vom Hof zu jagen. Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. Ich hoffe natürlich, dass sie es tut, aber falls nicht, werden die ersten zunächst über Klose meckern, sobald die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, denn dann wird man hier wieder mit dem Argument ankommen, dass die Spieler eigentlich besser sind als die Ergebnisse zeigen und nur der Trainer zu blöd ist, das aus Ihnen rauszukitzeln.

    Und ich weiß jetzt schon, wer einer der ersten in diesem Chor sein wird.

    Nein, mir tut es leid. Ich habe nicht sofort erkannt, dass Du offenbar so schlechte Laune hast, um jeden Faden in diesem Forum mit Deinem Zynismus überziehen zu müssen. Hätte gleich ahnen können, dass ein User wie Du, der hier alles kommentiert natürlich längst weiß, dass der Geis aussortiert ist.

    Allerdings glaube ich bei Dir immerhin, dass Du nicht zu der Fraktion hier im Forum gehörst, die sich insgeheim freut wenn ihre dunklen Prophezeiungen eintreten. Insofern wünsche ich Dir einfach, dass die Mannschaft mit guten Leistungen Deine schlechte Laune beseitigten kann.

  • Man wird ja sehen, ob ausgemusterte, vertragslose und junge, geliehene Spieler, die keiner hier kennt und einschätzen kann, besser sind.

    Warts halt einfach ab, wer noch kommt.
    Es wurde noch kein Cent Ablöse gezahlt. Der Kader ist offensichtlich noch nicht fertig.

    ich probier doch auch nicht einen Löffel aus dem Topf während meine Frau Bechamelsauce macht und sag dann „boah die Lasagne schmeckt heute aber scheiße“

    Wenn es aber in drei Minuten Essen geben soll und die wichtigsten Zutaten für die Lasagne noch eingekauft werden müssen… dann würde ich sagen…


    … Scheisse

  • Ja gut, bloß das halt net kurz vor zwölf sondern kurz nachm Frühstück is.

    Wenn du da scho Lasagne brauchst is des halt persönliches Pech bzw. seltsame Ernährung.