Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

    Wenn das stimmt, ist es glatt an mir vorbeigegangen und dann bitte ich natürlich untertänigst um Entschuldigung. Die Suche gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig.

    Oder Wintzheimer, was ist mit ihm? Hat vielleicht Bad Windsheim Interesse? Gürleyen, da tut sich auch nix, oder?

    Stattdessen kann man es sich scheinbar leisten, Marquez, Kania und Horn vom Hof zu jagen. Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. Ich hoffe natürlich, dass sie es tut, aber falls nicht, werden die ersten zunächst über Klose meckern, sobald die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, denn dann wird man hier wieder mit dem Argument ankommen, dass die Spieler eigentlich besser sind als die Ergebnisse zeigen und nur der Trainer zu blöd ist, das aus Ihnen rauszukitzeln.

    Und ich weiß jetzt schon, wer einer der ersten in diesem Chor sein wird.

    Gibts bei dir schon Lebkuchen oder warum meckerst du jetzt schon rum?

  • Es mag ja sein das sich die Suche nach neuen Vereinen etwas schwierig gestaltet. Aber es ist definitiv Fakt das es für Geis, Gürleyen, Wintzheimer, Horn, Kania und Loune keinen Platz mehr im Profikader gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön. Und jetzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke untertänigst für die gnädige Erlaubnis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • man kann in jeden thread gehen und schrieben, dass alles schlecht ist und man alles genau andersherum machen hätte sollen. muss man aber auch nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wie kommst du jetzt auf Geis? Ich dachte der ist freigestellt für die Suche nach einem neuen Verein?

    Wenn das stimmt, ist es glatt an mir vorbeigegangen und dann bitte ich natürlich untertänigst um Entschuldigung. Die Suche gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig.

    Oder Wintzheimer, was ist mit ihm? Hat vielleicht Bad Windsheim Interesse? Gürleyen, da tut sich auch nix, oder?

    Stattdessen kann man es sich scheinbar leisten, Marquez, Kania und Horn vom Hof zu jagen. Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. Ich hoffe natürlich, dass sie es tut, aber falls nicht, werden die ersten zunächst über Klose meckern, sobald die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, denn dann wird man hier wieder mit dem Argument ankommen, dass die Spieler eigentlich besser sind als die Ergebnisse zeigen und nur der Trainer zu blöd ist, das aus Ihnen rauszukitzeln.

    Und ich weiß jetzt schon, wer einer der ersten in diesem Chor sein wird.

    Nein, mir tut es leid. Ich habe nicht sofort erkannt, dass Du offenbar so schlechte Laune hast, um jeden Faden in diesem Forum mit Deinem Zynismus überziehen zu müssen. Hätte gleich ahnen können, dass ein User wie Du, der hier alles kommentiert natürlich längst weiß, dass der Geis aussortiert ist.

    Allerdings glaube ich bei Dir immerhin, dass Du nicht zu der Fraktion hier im Forum gehörst, die sich insgeheim freut wenn ihre dunklen Prophezeiungen eintreten. Insofern wünsche ich Dir einfach, dass die Mannschaft mit guten Leistungen Deine schlechte Laune beseitigten kann.

  • Man wird ja sehen, ob ausgemusterte, vertragslose und junge, geliehene Spieler, die keiner hier kennt und einschätzen kann, besser sind.

    Warts halt einfach ab, wer noch kommt.
    Es wurde noch kein Cent Ablöse gezahlt. Der Kader ist offensichtlich noch nicht fertig.

    ich probier doch auch nicht einen Löffel aus dem Topf während meine Frau Bechamelsauce macht und sag dann „boah die Lasagne schmeckt heute aber scheiße“

    Wenn es aber in drei Minuten Essen geben soll und die wichtigsten Zutaten für die Lasagne noch eingekauft werden müssen… dann würde ich sagen…


    … Scheisse

  • Ja gut, bloß das halt net kurz vor zwölf sondern kurz nachm Frühstück is.

    Wenn du da scho Lasagne brauchst is des halt persönliches Pech bzw. seltsame Ernährung.

  • Geisi ist auch für Vereinssuche freigestellt, der ist nicht mit ins Trainingslager gefahren.

    Horn hätte man sicher noch gebrauchen können, das mit ihm ist ne blöde Nummer zur Zeit, aber man wird es erst beurteilen können, wenn die Transferphase vorbei ist.
    dazu wäre Marquez einer gewesen, der unter dem neuen Trainer noch mal angreifen hätte können, hier weiß man nicht, ob der Spieler nicht selbst auf einem Wechsel gedrängt hat, der hätte immerhin mit ins Trainingslager fahren sollen.

    Danach wird es aber schon dünn mit denen, die man noch gebrauchen hätte können.
    Geis die letzten beiden Jahre keine Leistung mehr gebracht, unter vier verschiedenen Trainern.
    Wintzheimer zuletzt sogar zu schlecht für die dritte Liga.
    Gürleyen, schade drum bei seinen körperlichen Voraussetzungen, aber kein Zweikampfverhalten, kein Stellungsspiel, kein Antizipationverrmögen, sorry das reicht nicht für die Liga.
    Hungbo ein einziges gutes Spiel, das erste, danach nichts mehr.
    Kania kommt jetzt von dem zweiten Trainer, der auf Jugend und Übergang setzt, attestiert, dass es nicht reicht.
    Daferner, was willst noch sagen, macht, tut, versucht alles, ist aber halt mehr der beste gegnerische Verteidiger als ein eigener Angreifer.
    ich sehe nicht, was auch nur einer, von denen uns in Zukunft noch hätte helfen sollen.

    Und logisch, unser Kurs ist riskant, einige von den Neuzugängen sind ja auch Wundertüten.
    Aber ganz ehrlich, da hole ich mir lieber welche, die vielleicht einschlagen können, als die zu behalten, von denen ich ganz sicher weiß, dass sie uns keinen Schritt weiterbringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zunächst mal danke, dass Du einer der wenigen hier Verbliebenen bist, mit denen man sich sachlich austauschen kann, auch wenn man eine andere Meinung hat. Ist hier inzwischen ja sehr in Mode gekommen, andere Meinungen (und damit meine ich jetzt nicht nur meine) solange ins Lächerliche zu ziehen oder den User zu provozieren, bis er austickt und gesperrt wird.

    In der Sache selber mag es sein, dass Du recht hast und wenn das alles gut geht und eine dauerhafte Veränderung zum Besseren bewirkt, freue ich mich wirklich. Ich bitte trotzdem um Verzeihung dafür, dass ich für diesen Weg große Bedenken habe, denn das Risiko, dass es schiefgeht, ist deutlich größer als dass es gut endet. Diese Bedenken werden mir hier halt schon wieder als Meckern ausgelegt. Von den üblichen Verdächtigen.

    Ich habe bei dem, was zur Zeit geschieht, einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Aber vielleicht ist Miroslav ja ein guter Trainer und schafft es, beim KSC mit dieser momentan sicher nicht besseren Truppe als letzte Saison drei Punkte zu holen. Dann könnte das Bauchgrummeln abnehmen. Dass er Intensivität im Training verlangt, gefällt mir jedenfalls erst einmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was die Personen, die hier immer meckern, man würde Spieler rauswerfen die man noch brauchen hätte können, warscheinlich nicht mit einrechnen:

    Diese Spieler verdienen vermutlich ziemlich gut, weil sie als perspektive Führungsspieler geholt wurden. Wenn der Spieler dann aber nur für einen Bankplatz reicht, dann kann ich diese Qualität auch sehr viel günstiger holen und mir Etat für potentiell wirkliche Führungsspieler frei machen.

  • Lasagne schon zum Frühstück
    Abstiegsangst im Forum
    Miro und der Schatzi sind doch hoffnungslos verrückt (hoffnungslos verrückt)
    Lasagne schon zum Frühstück
    Bibbernd durch den Sommer
    Mit der Transferexpressbahn
    wollen wir in's Glück (wollen wir in's Glück) 🎼

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee, nochn Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitühüre?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zur Melodie von

    Himbeereis zum Frühstück

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zu viel Creme Fraiche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wozu geht man eigentlich in ein Trainingslager, wenn von der "Achse" noch gar kein Spieler da ist?


    Ich finde es ehrlich gesagt ganz schwach, so schlecht vorbereitet auf eine Saison war man nach meinem Gefühl noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!