Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, aus 30 Minuten mit Chatzi hätte man gefühlt mehr rausholen können. Da hätte meiner Meinung nach ein Interview Partner gelangt.

    Edit: Trotzdem natürlich danke fürs Posten und an CEF für das Interview.

  • Ich bin zwar klarer Befürworter und auf Seiten der Ansicht: "Einfach noch abwarten, unsere Situation ist für die neue Saison weder problematisch noch ist es zu spät, irgendetwas zu fixen".

    Aber an alle, die bei Hecking enttäuscht gewesen sind und es auch bei Joti/Rebbe aktuell irgendwo sind, weil es bereits jetzt nicht so läuft, wie sie es sich erhofft haben:

    Grass isn't greener on the other side, is it?

    Hoffentlich wird das Gras im Laufe der Saison grüner.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Beide fallen quasi in die gleiche Kategorie. Besetzen einen Posten den sie so noch nie inne hatten.

    Aber ja, da muss man dir Saison abwarten und aufs Beste hoffen.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Puh, ob er heute Abend wirklich zum Club Funk kommt?

    Dürfte unbequem werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erst am 23.

    Dachte heute auch...

    Mei, das war halt wieder so eine ChrisN-Nummer, der nennt auch nie Ross und Reiter. Der nennt noch nicht mal ein Datum. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Puh, ob er heute Abend wirklich zum Club Funk kommt?

    Dürfte unbequem werden.

    War doch nie die Rede davon, dass er heute beim Clubfunk ist.
    Heute ist ein Clubfunk und am Dienstag ist der mit Joti.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    warum sollte er nicht irgendwo hingehen wenn es unbequem wird?

  • Puh, ob er heute Abend wirklich zum Club Funk kommt?

    Dürfte unbequem werden.

    War doch nie die Rede davon, dass er heute beim Clubfunk ist.
    Heute ist ein Clubfunk und am Dienstag ist der mit Joti.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    warum sollte er nicht irgendwo hingehen wenn es unbequem wird?

    Ach so, hatte mich im Datum getäuscht.

    Dachte nur, wenn er heute kommt, wird er nur mit Fragen zugeschüttet, wo die Neuzugänge bleiben und das ist irgendwo nicht zielführend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Clubfunk wird mittlerweile zum besten Medium wobei in meinen Augen ist es das eh schon lange.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leverkusen, Stuttgart und Brighton hat er als Vorbilder genannt.

    Und ich bin natürlich als erstes mal davon ausgegangen, daß der damit deren Spielidee, der taktisches Herangehen meint.

    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

    Ich glaube immer mehr, er hat deren Teamgeist, deren mannschaftliche Geschlossenheit, deren kollektiven Willen gemeint.

  • Leverkusen, Stuttgart und Brighton hat er als Vorbilder genannt.

    Und ich bin natürlich als erstes mal davon ausgegangen, daß der damit deren Spielidee, der taktisches Herangehen meint.

    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

    Ich glaube immer mehr, er hat deren Teamgeist, deren mannschaftliche Geschlossenheit, deren kollektiven Willen gemeint.

    Da hätte er dann aber auch Freiburg, Darmstadt und Heidenheim nennen können.

  • Leverkusen, Stuttgart und Brighton hat er als Vorbilder genannt.

    Und ich bin natürlich als erstes mal davon ausgegangen, daß der damit deren Spielidee, der taktisches Herangehen meint.

    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

    Ich glaube immer mehr, er hat deren Teamgeist, deren mannschaftliche Geschlossenheit, deren kollektiven Willen gemeint.

    Da hätte er dann aber auch Freiburg, Darmstadt und Heidenheim nennen können.

    die hat aber niemand großartig verfolgt. der teamwillen von leverkusen ist mittlerweile jedem ein begriff

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!