Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Das wichtigste hast du bereits fett geschrieben und ich wäre glücklich, wenn das jetzt alle, inklusive dir, beherzigen. MIt unserem Sportvorstand haben die letzten Beiträge nichts bis wenig zu tun. Kehrt bitte alle wieder zum Thema zurück.

  • Also hab keinen Plan, was du für eine Mission hast, denn ich bin seit circa Mitte-Ende Mai mit hohem Bewusstsein nicht mehr der Analytiker, der hier alle angegriffen oder falschgeredet hat. Um ehrlich zu sein agiere ich mMn, nicht nur aufgrund der Saisonpause, ohnehin deutlich weniger im Forum als noch die letzten Monate/Jahre.
    Wenn ich halt sehe, dass Trolle oder gesperrte Alt-User über Spieler hergehen, wen schlechtreden oder sonst verbal gerne mal "Ausrutscher" zur Regel machen lassen, reagiere ich da halt drauf. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zum On-Topic again: Joti gefällt mir auch bisher von seiner Artikulation und wie er rüberkommt. Qualitativ kann man natürlich noch gar nichts sagen. Er wirkt etwas "menschlicher" als seine Vorgänger. Hoffen wir, dass seine Entscheidungen auch positiv für den Verein und uns Fans sein werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollte das eine Hommage an meine vor paar Wochen über dich getätigte Aussage sein? Weil sonst wüsste ich nicht, warum man sich wegen des Scherzes "zusammenreißen" sollte.

    Es wäre dem Forum mehr gedient, wenn gewisse User -und da zählst du zweifelsfrei dazu- im On-Topic eher den Glubb thematisieren würden, anstatt sich permanent an anderen Usern abzuarbeiten.

    Du zitierst es ja selber. Bist du hier drin Mod? Oder spielst du einfach gerne den Hilfssheriff?Deine Aussage mir gegenüber hatte nichts mit dem Thema des Threads zu tun, reine User Anmache. Heute schon wieder, du trägst nichts bei, aber User anmachen, das klappt wie immer gut. Wenn es dann Mal Gegenwind gibt, ist es natürlich alles nur ein Scherz/Missverständnis.

    Du äußerst dich sehr oft zu anderen Usern, und relativ selten zum FCN. Das fällt halt auf.

    Man könnte meinen du hältst die Mods für unfähig, so dass du hier aushelfen und andere zurechtweisen musst.

    Warum spielst Du Dich neuerdings wieder so auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Trolle sich gegenseitig trollen. Herrlich. Aber es ist eigentlich noch zu früh für Popcorn. Bitte auf heute Abend verlegen.

    @Joti scheint ein wirklich guter Griff gewesen zu sein. Ich spüre das erste Mal seit der Hecking-Verpflichtung vor 4 Jahren sowas wie Aufbruchstimmung. Hoffentlich diesmal auch berechtigt. Dieses Jahr einfach ne ruhige Saison spielen und im Hintergrund moderne Strukturen plus ein stabiles Grundgerüst aufbauen und dann die nächsten Jahre Stück für Stück weiter nach oben schielen. Das wäre doch mal was.

  • Er macht definitiv Hoffnung das es besser werden kann, jetzt liegt es auch ein Teil an uns alle. Es wird einiges am Zeit benötigen um langfristige Ergebnisse bzw Erträge zu sehen.

    Gut das er ins Scouting investieren will, ein Programm mit Daten kostet da ca 80 Tausend wenn ich das richtig verstanden habe, dazu braucht man natürlich auch mehr Personal wo die Daten verarbeiten und Scoutin betreiben. Hier wird definiti investier werden müssen.

    Dazu investier er ja schon jetzt auch ins NLZ. Die Stelle von Dieter Frey z.B.

    Ich bin gespannt was er meint mit "in die Infrastruktur wird auch investiert werden müssen"

    Evtl neue und fehlende Trainingsmöglichkeiten? Analysemöglichkeiten ?

  • ich bin gespannt wie die Meinungen nach Spieltag 10 ausfallen werden ...

    Erst Spieltag 10? Seit wann hat man hier soviel Geduld? Lass die ersten paar Spiele nicht ganz so erfolgreich sein, was bei den Gegnern im Bereich des möglichen liegt.

    dann kann man bei den restlichen 7 Spielen noch sagen...es sind 21Punkte möglich...Endspiele!

    die Rahmenbedingungen mit Joti sind wahrlich gut...es gilt nun Fussball zu spielen mit dem Spielermaterial und sportlich erfolgreich zu performen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er macht definitiv Hoffnung das es besser werden kann, jetzt liegt es auch ein Teil an uns alle. Es wird einiges am Zeit benötigen um langfristige Ergebnisse bzw Erträge zu sehen.

    Gut das er ins Scouting investieren will, ein Programm mit Daten kostet da ca 80 Tausend wenn ich das richtig verstanden habe, dazu braucht man natürlich auch mehr Personal wo die Daten verarbeiten und Scoutin betreiben. Hier wird definiti investier werden müssen.

    Dazu investier er ja schon jetzt auch ins NLZ. Die Stelle von Dieter Frey z.B.

    Ich bin gespannt was er meint mit "in die Infrastruktur wird auch investiert werden müssen"

    Evtl neue und fehlende Trainingsmöglichkeiten? Analysemöglichkeiten ?

    Ein mögliches Scouting-„Programm“, wie Du es nennst, zählt ja auch schon in gewisser Weise zur Infrastruktur, wenn man so möchte. Ist aber vollkommen richtig, da endlich mal in Richtung Zukunft zu investieren!! Absolut überfällige Entwicklung!

  • Ja Geduld ist das gute Sprichwort, ob man die hat bei unserm Programm im August. Hätte mir gewünscht, das Auftaktprogramm nicht so stark gewesen wäre.

    Die andere Seite man muss eh gegen alle spielen und weiß dann wo man steht,wobei ich von ausgehe das der Kader eh erst zum 31.8 steht.

    Von daher gilt es sich so gut zu verkaufen wie möglich. Und dann mal sehen, was Joti zu den ersten spielen sagt wird Spannend.

  • Ja Geduld ist das gute Sprichwort, ob man die hat bei unserm Programm im August. Hätte mir gewünscht, das Auftaktprogramm nicht so stark gewesen wäre.

    Die andere Seite man muss eh gegen alle spielen und weiß dann wo man steht,wobei ich von ausgehe das der Kader eh erst zum 31.8 steht.

    Von daher gilt es sich so gut zu verkaufen wie möglich. Und dann mal sehen, was Joti zu den ersten spielen sagt wird Spannend.

    Bin mir gar nicht so sicher, ob das Auftaktprogramm so hart ist. Sicher keine schwachen Gegner, aber der KSC hat auch einen großen Umbruch, weiß nicht, ob Schalke unbedingt so stark ist, Darmstadt kann ich nicht so recht einschätzen. Könnte mir vorstellen, dass z.B. Düsseldorf, Köln, HSV, stärker wären, werden wir aber erst nach 10+ Spieltagen wissen

  • Ja Geduld ist das gute Sprichwort, ob man die hat bei unserm Programm im August. Hätte mir gewünscht, das Auftaktprogramm nicht so stark gewesen wäre.

    Die andere Seite man muss eh gegen alle spielen und weiß dann wo man steht,wobei ich von ausgehe das der Kader eh erst zum 31.8 steht.

    Von daher gilt es sich so gut zu verkaufen wie möglich. Und dann mal sehen, was Joti zu den ersten spielen sagt wird Spannend.

    Bin mir gar nicht so sicher, ob das Auftaktprogramm so hart ist. Sicher keine schwachen Gegner, aber der KSC hat auch einen großen Umbruch, weiß nicht, ob Schalke unbedingt so stark ist, Darmstadt kann ich nicht so recht einschätzen. Könnte mir vorstellen, dass z.B. Düsseldorf, Köln, HSV, stärker wären, werden wir aber erst nach 10+ Spieltagen wissen

    Ich bin mittlerweile ganz froh über das Auftaktprogramm.

    Gerade der KSC gleich am Anfang kann uns viel bringen, die sind schon eine Benchmark in Sachen Intensität, danach sind wir definitiv drin in der Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin mittlerweile ganz froh über das Auftaktprogramm.

    Gerade der KSC gleich am Anfang kann uns viel bringen, die sind schon eine Benchmark in Sachen Intensität, danach sind wir definitiv drin in der Saison.

    Kommt drauf an wie das Spiel ausgeht...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er macht definitiv Hoffnung das es besser werden kann, jetzt liegt es auch ein Teil an uns alle. Es wird einiges am Zeit benötigen um langfristige Ergebnisse bzw Erträge zu sehen.

    Gut das er ins Scouting investieren will, ein Programm mit Daten kostet da ca 80 Tausend wenn ich das richtig verstanden habe, dazu braucht man natürlich auch mehr Personal wo die Daten verarbeiten und Scoutin betreiben. Hier wird definiti investier werden müssen.

    Dazu investier er ja schon jetzt auch ins NLZ. Die Stelle von Dieter Frey z.B.

    Ich bin gespannt was er meint mit "in die Infrastruktur wird auch investiert werden müssen"

    Evtl neue und fehlende Trainingsmöglichkeiten? Analysemöglichkeiten ?


    Grundsätzlich hätte man mit Flo Zenger ja schon jemanden im Verein, der genau das derzeit (noch) ehrenamtlich bei den Clubdamen macht...

  • Gibt es da eine Quelle für das ehrenamtliche, hab da nämlich gehört das es schon gegen Bezahlung gemacht wird

  • a bissl was kriegt er schon, aber bei weitem nicht so viel, wie hauptberufliche Scouts. So war zumindest seine Aussage bei seinem letzten Ka Depp Auftritt, wenn ich mich recht erinnere.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • a bissl was kriegt er schon, aber bei weitem nicht so viel, wie hauptberufliche Scouts. So war zumindest seine Aussage bei seinem letzten Ka Depp Auftritt, wenn ich mich recht erinnere.

    Ok dann sind wir aber nicht mehr im Bereich ehrenamtlich, dass hätte mich nämlich bei dem Aufwand gewundert

  • a bissl was kriegt er schon, aber bei weitem nicht so viel, wie hauptberufliche Scouts. So war zumindest seine Aussage bei seinem letzten Ka Depp Auftritt, wenn ich mich recht erinnere.

    Ok dann sind wir aber nicht mehr im Bereich ehrenamtlich, dass hätte mich nämlich bei dem Aufwand gewundert

    Ich gehe mal davon aus dass er in seinem Lehrerberuf deutlich mehr bekommen wird als das vom Club.

    Ja ehrenamtlich ist falsch, das stimmt.

    Aber mehr als paar hundert im Monat glaube ich mal nicht

  • ich bin ja vll. von gestern.

    aber wenn ich mir das blöd-interview anschau (was für springer-schmerzen, ich madochist) und vergleiche mit bader (raus die sau).

    da sind welten dazwischen.

    ich bin högschddd beglüggd!!!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Die Saison hat noch nicht mal angefangen, ich halte nichts davon jetzt schon Bilanzen zu ziehen bzgl. der Qualität des neuen SV Chatzialexiou. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!