Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Wer sägt an wessen Stuhl? Die Art und Weise, wie die Mannschaft gestern einen Vorsprung verspielt hat und die Aussage, dass man davon gar nicht begeistert war, ist also schon sägen? Hat man also - wenn es nach Dir ginge - einfach nur die Fresse zu halten und zu sagen wird schon? Gut, dass ich das jetzt auch weiß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und das, obwohl der Udo immer noch striked.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer sägt an wessen Stuhl? Die Art und Weise, wie die Mannschaft gestern einen Vorsprung verspielt hat und die Aussage, dass man davon gar nicht begeistert war, ist also schon sägen? Hat man also - wenn es nach Dir ginge - einfach nur die Fresse zu halten und zu sagen wird schon? Gut, dass ich das jetzt auch weiß.

    1 Spiel gespielt!

  • Du redest von sportlichen Auswirkungen nach, ich wiederhole es noch einmal, einem Spiel. Obwohl uns allen von Joti und Klose fast schon mit der Brechstange eingetrichtert wurde, dass die ersten Spiele harte Kost werden könnten weil sich eine Mannschaft nach einem Umbruch erstmal finden muss.

    Kritik ist schön und gut, aber deine Aussage war mir viel zu vorgegriffen und absolut. Wenn mehrere Spiele ins Land gegangen sind und sich kein Fortschritt erkennen lässt, dann kann man ja drüber reden. Bietet sich in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht an.

    Das "am Stuhl sägen" ist fairerweise wohl mehr meine Interpretation als ein Fakt. Nehm ich gerne zurück.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Wer sägt an wessen Stuhl? Die Art und Weise, wie die Mannschaft gestern einen Vorsprung verspielt hat und die Aussage, dass man davon gar nicht begeistert war, ist also schon sägen? Hat man also - wenn es nach Dir ginge - einfach nur die Fresse zu halten und zu sagen wird schon? Gut, dass ich das jetzt auch weiß.

  • Vereinslehrling. Aber Hypebase wie seinerzeit Palikuca. Sportliche Auswirkungen der bisherigen Totalrasur: null.

    Vor allem, ist halt fachlich komplett falsch (nicht dass dich das interessieren würde).

    Ja, die Niederlage gestern hat weh getan, bereits Ende HZ1 haben wir angefangen zu taumeln, haben die Führung bis ca zur 70. gerettet, und dann kam der Knock out, eine linke, eine rechte, und wir lagen am Boden.. Auf einmal wissen wir, dass wir noch nicht so weit sind, wie einige vielleicht gedacht haben. Auf einmal wissen wir (wieder) was es heißt auf die Jugend zu setzen, dass es nicht nur darum geht nen dicken Scheck von der Eintracht zu kassieren, sondern dass da 17-19 Jährige auf dem Platz stehen, die hin und wieder von einer so eingespielten abgezockten Truppe wie dem KSC aber Mal so richtig abgekocht werden.. so what..

    Aber, heißt das automatisch, dass es keine sportliche Auswirkung gab?

    Mitnichten!!

    Wir waren gestern immerhin teilweise Konkurrenzfähig. Wir haben Zweikämpfe/Kopfbälle gesucht und gewonnen, wir haben 2 Tore erzielt, und wir haben in Summe ein ansehnliches Spiel gesehen, bei dem ein Punkt durchaus okay gewesen wäre. Hört sich nach ner 3- an. (Mit der verspielten Führung und angesichts dessen, dass die Mannschaft beim Thema "Hoch stehen" wieder etwas in alte Verhaltensmuster fiél) evtl. sogar eher eine Note 4 Ist nicht schön gebe ich zu.

    Aber, mit der letztjährigen Truppe währen wir gegen diesen KSC KOMPLETT BADERN gegangen!! Aber sowas von. Das wäre so ein Tag gewesen, wo du mit 0:5 oder mit 1:6 abgefertig wirst, die KSC Fans singen "Ohh wie ist das schön", und Alarmstufe Rot ab Spieltag 1 herrscht.

    Und genau das ist nicht passiert. Wir haben uns mit einer sehr soliden Karlsruher Mannschaft gemessen, und haben unsere Schwachstellen schonungslos offen gelegt bekommen. Aber wir haben eine vernünftige Basis, auf der wir diese Sachen nun angehen können, zusätzlich kommt für RV und dem ST und evtl. sogar für ZOM noch jemand. Und dann gilt es gegen Gegner wie Regensburg, Magdeburg, Ulm und Hertha zu punkten, so einfach ist das.

  • Vereinslehrling. Aber Hypebase wie seinerzeit Palikuca. Sportliche Auswirkungen der bisherigen Totalrasur: null.

    Ich bin absolut bei Dir und Deinen Barteln!

    Alle Spiele wurden bislang verloren. ALLE!!!

    In jedem Spiel mindestens 3 Gegentore kassiert.

    Es wurde kein, ich wiederhole: KEIN Punkt in der langen Saison geholt!

    Das ist desaströs!!

    Nur Blender und Dampfplauderer unterwegs!!

    BADER RAUS!!! :wuetend:

  • Du hast recht. Deine unbelegbaren Hypothesen (mit der letztjährigen Truppe WÄREN ...) interessieren mich tatsächlich nicht.

    Vielmehr würden mich die Gründe dafür interessieren, WARUM wir ab Spielminute 60 bis zum 3:2 gefühlt nicht mehr auf dem Platz waren. Kondition? Kann eigentlich nicht sein, nach dem Treffer konnten wir plötzlich wieder zulegen.

    Und bitte spart Euch in dieser Geschichte das Scheinargument, Schatzi und Miro hätten gesagt, es braucht Zeit, habt Geduld, wir sind noch nicht eingespielt etc. Was hindert eine Mannschaft (die im Gegensatz zu den Vorgängerteams nicht schon nach einer halben Stunde in Karlsruhe hoffnungslos im Hintertreffen lag) eigentlich daran, eine Führung mit Klauen und Zähnen verteidigen zu wollen? Dass der KSC ziemlich abgezockt ist, habe ich schon gesehen. Nur den unbedingten Willen, dieses Manko durch Kampf auszugleichen, habe ich halt nicht gesehen und das ist mein Kritikpunkt. Das sollten auch 17 - 19-jährige können und das hat nichts, aber auch gar nichts mit nicht eingespielt zu tun. Eher mit fehlender Mentalität oder Lethargie. Wenn ich mich nach einem 0:2 Vorsprung hinstelle und mir denke, jetzt schauen wir mal, was der Gegner so macht, die treffen das Tor ja eh nicht, kann ich halt nicht gewinnen.

    Ja, es war das erste Spiel nach einer zugegeben guten Vorbereitung. Ich befürchte allerdings, gegen Schalke wird es ähnlich laufen und an Darmstadt mag ich noch gar nicht denken. Gestern war die beste Möglichkeit, einen 0-Punkte-Start zu verhindern. Sollte der tatsächlich eintreten wird mir ob der 17 bis 19-jährigen Himmelangst. Ob die es dann sind, die das Feld vom Tabellenende her aufzurollen vermögen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Frage sollte schon erlaubt sein, ob man bisher nicht versäumt hat, an der wichtigsten Stellschraube, nämlich DM/ZM zu drehen. Darauf zu hoffen, dass das Duo Flick/Castrop auf einmal alles dicht halten und Fußball zelebrieren würde, scheint sehr optimistisch nach der vergangenen Saison. Es gäbe mit Jeltsch/Karafiat interne Lösungsmöglichkeiten, aber externer Input würde nicht schaden.

  • Vereinslehrling. Aber Hypebase wie seinerzeit Palikuca. Sportliche Auswirkungen der bisherigen Totalrasur: null.

    Es war doch klar das es am Anfang hart wird. Chatzi hat es von Anfang an so kommuniziert und eben keine Luftschlösser prophezeit wie der von dir genannte Pali.

    Wie kann man nach einem Spiel in dem man Auswärts 2:0 in Führung gegangen ist komplett seine Meinung ändern, sich dermaßen in die Hose scheißen und aus Angst wieder alles in Frage stellen.

    Sowas kotzt mich so dermaßen an, keine Eier in der Hose, oder was?

    180 Grad Wende nach nur einem Spiel bei dir, machst du das echt mit Absicht?

  • Vereinslehrling. Aber Hypebase wie seinerzeit Palikuca. Sportliche Auswirkungen der bisherigen Totalrasur: null.

    Es war doch klar das es am Anfang hart wird. Chatzi hat es von Anfang an so kommuniziert und eben keine Luftschlösser prophezeit wie der von dir genannte Pali.

    Wie kann man nach einem Spiel in dem man Auswärts 2:0 in Führung gegangen ist komplett seine Meinung ändern, sich dermaßen in die Hose scheißen und aus Angst wieder alles in Frage stellen.

    Sowas kotzt mich so dermaßen an, keine Eier in der Hose, oder was?

    180 Grad Wende nach nur einem Spiel bei dir, machst du das echt mit Absicht?

    Ganz ehrlich, was man so nach dem 0:2 gesehen hat, hat die Mannschaft keine Eier.

    So eine Chance vergibt man nicht einfach! Selbst ein 2:2 wäre vertretbar gewesen und alles wäre super.

    Aber so...:smirking_face:

    Meine Meinung!

  • Auch wenn wir nach 3 Spielen mit NULL Punkten dastehen, müssen wir diesen Weg weiter gehen. Die Früchte werden kommen.

    Ein ZURÜCK aufgrund nervösen Zuckungen wäre fatal!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Viel Text, und das Meiste aus Deiner Glaskugel raus bzw Dein Wunsch.

    Aber, leider, an der Wirklichkeit vorbei. Das "Wir" teilweise Konkurrenzfähig waren stimmt schon, aber ein Spiel dauert halt mal 90 plus x. Und wer hier /Stadion/ schon länger dabei ist/war, weiß von was ich Rede. Wie oft haben wir geführt, bis der Gegner "Gas" geben hat. Zack/Bum Ergebnis bekannt.

    Das mit dem BADERN ist komplett aus der Luft gegriffen.

    Wer noch kommt oder auch nicht, ebenso. Oder hast Du da Insider.

  • Die Frage sollte schon erlaubt sein, ob man bisher nicht versäumt hat, an der wichtigsten Stellschraube, nämlich DM/ZM zu drehen. Darauf zu hoffen, dass das Duo Flick/Castrop auf einmal alles dicht halten und Fußball zelebrieren würde, scheint sehr optimistisch nach der vergangenen Saison. Es gäbe mit Jeltsch/Karafiat interne Lösungsmöglichkeiten, aber externer Input würde nicht schaden.

    Versäumt wird definitiv das falsche Wort sein, es wird bisher halt einfach nicht funktioniert haben, ein Upgrade zu Flick zu verpflichten.
    Und wenn man ehrlich ist, ein Upgrade sollte es schon sein, ein purer Konkurrent auf gleichem Niveau ist angesichts unserer vorhandenen Mittel und der vielen Baustellen im Kader zu wenig.

    Ich habe zuletzt der medialen Kommunikation geglaubt, dass kein Konkurrent für Flick mehr kommen soll, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass intern die Suche auf Hochtouren weiterläuft und man nur diese offizielle Version gewählt hat, um Flick nicht öffentlich zu demontieren.
    Weil wie gesagt, eine Selbstverständlichkeit ist es bei weitem nicht, einen guten Sechser zu finden und wenn wir das nicht schaffen, sollte unser vorhandenes Personal möglichst das Vertrauen haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Frage sollte schon erlaubt sein, ob man bisher nicht versäumt hat, an der wichtigsten Stellschraube, nämlich DM/ZM zu drehen. Darauf zu hoffen, dass das Duo Flick/Castrop auf einmal alles dicht halten und Fußball zelebrieren würde, scheint sehr optimistisch nach der vergangenen Saison. Es gäbe mit Jeltsch/Karafiat interne Lösungsmöglichkeiten, aber externer Input würde nicht schaden.

    Versäumt wird definitiv das falsche Wort sein, es wird bisher halt einfach nicht funktioniert haben, ein Upgrade zu Flick zu verpflichten.
    Und wenn man ehrlich ist, ein Upgrade sollte es schon sein, ein purer Konkurrent auf gleichem Niveau ist angesichts unserer vorhandenen Mittel und der vielen Baustellen im Kader zu wenig.

    Ich habe zuletzt der medialen Kommunikation geglaubt, dass kein Konkurrent für Flick mehr kommen soll, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass intern die Suche auf Hochtouren weiterläuft und man nur diese offizielle Version gewählt hat, um Flick nicht öffentlich zu demontieren.
    Weil wie gesagt, eine Selbstverständlichkeit ist es bei weitem nicht, einen guten Sechser zu finden und wenn wir das nicht schaffen, sollte unser vorhandenes Personal möglichst das Vertrauen haben.

    Ich finde deinen Einwand sehr klug und ausgewogen. Demontieren möchte den Spieler sicherlich keiner und jeder würde sich freuen, wenn er souverän die Schaltzentrale ausfüllt. Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigt auch, dass es weder hinten noch vorne richtig klappt.

  • Ich habe in diese Personalie absolut kein Vertrauen. Der große Ausmister! Wow!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Provokative Frage. Von daher: nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)