Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Respekt Joti!

    Der Umbruch muss extrem schwierig gewesen sein, sieht aber sowohl was die Zugänge als auch die Abgänge angeht, mittlerweile ziemlich gelungen aus.

    Mit Knoche, Soares, Villadsen, Justvan und Emreli konnten 5 potentielle Achsenspieler verpflichtet werden.
    Wer weiß, eventuell gelingt sogar nach ein Coup auf der 6, auch wenn man sowas wahrscheinlich nicht einfordern kann.

    Die restlichen Zugänge bieten allesamt deutlich mehr Chance als Risiko, insgesamt sieht das vor allem zusammen mit Miro schon nach einem sehr spannenden Projekt aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und stattdessen evtl. noch einen Granaten-Sechser… 😂😇

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hut ab an Joti bisher. Klar, kann man noch 0,0 bewerten. Aber innerhalb weniger Wochen den Kader komplett zu tauschen, alle Ladenhüter loszuwerden und dabei noch eine spannende Mannschaft aufzubauen, zollt bisher meinen Respekt. Ich hab wirklich Hoffnung auf eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld. Die Mannschaft wird sich schon noch einspielen und finden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Respekt Joti!

    Der Umbruch muss extrem schwierig gewesen sein, sieht aber sowohl was die Zugänge als auch die Abgänge angeht, mittlerweile ziemlich gelungen aus.

    Mit Knoche, Soares, Villadsen, Justvan und Emreli konnten 5 potentielle Achsenspieler verpflichtet werden.
    Wer weiß, eventuell gelingt sogar nach ein Coup auf der 6, auch wenn man sowas wahrscheinlich nicht einfordern kann.

    Die restlichen Zugänge bieten allesamt deutlich mehr Chance als Risiko, insgesamt sieht das vor allem zusammen mit Miro schon nach einem sehr spannenden Projekt aus.

    Gut geschrieben. Das Geseiere mit Achse usw. wenn man mal 30 Seiten vorher guckt, war ja nicht zum aushalten, als ob lauter Anfänger bei uns arbeiten

  • Vielleicht hat er ja noch einen im Köcher auf der 6…

    Kontakte spielen lassen. Gibt ja durchaus spannende Kandidaten, die am Markt sind. Ob die finanzierbar sind, ist die amdere Frage, aber vielleicht kann man sie ja von unserem spannenden Projekt überzeugen. 😅


    Bislang schaut das scjon gut aus. Jetzt müssen wir als Team zusammen wachsen und die PS auch auf die Straße bringen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht hat er ja noch einen im Köcher auf der 6…

    Kontakte spielen lassen. Gibt ja durchaus spannende Kandidaten, die am Markt sind. Ob die finanzierbar sind, ist die amdere Frage, aber vielleicht kann man sie ja von unserem spannenden Projekt überzeugen. 😅


    Bislang schaut das scjon gut aus. Jetzt müssen wir als Team zusammen wachsen und die PS auch auf die Straße bringen.

    Ausschließen kann man das definitiv nicht, vielleicht holen wir da ja tatsächlich noch eine Verstärkung.

    Aber selbst wenn nicht, muss es trotzdem mittelfristig möglich sein, mit Flick in der Mannschaft ein stabiles Mittelfeld zu schaffen.
    wie gesagt, letzte Hinrunde sah das phasenweise mit Flick und Castrop schon ziemlich gut aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss mal was loswerden zum Thema Joti.

    Ich bin eigentlich auch gern ein Pessimist und sehe Sachen gerne schlecht. Seit aber Joti am Ruder ist, habe ich seit Jahren echt wieder ein gutes Gefühl. Auch nach der Niederlage gegen den KSC bin ich nicht in den üblichen Pessimismus gefallen. Spätestens nach dem Schalke Sieg im Stadion hat mich die Aufbruchstimmung gepackt. Es wurden die Kaderleichen entsorgt und in meine Augen Spieler verpflichtet, die eine gewisse Qualität bringen. Klose als Trainer und Pino ist zurück. Evtl. ist es für Lobhudeleien zu früh. Aber Joti hat mich dem Verein wieder näher gebracht. Die letzten Jahre haben mich Abstand nehmen lassen. Aber ich hab endlich wieder das Gefühl, dass es was werden kann. Es würde der geschundenen Club Seele auch echt wieder gut tun :grinning_face_with_sweat:

  • Schreibs doch in deine Signatur, dann ist endlich a Ruh

    Dann sag das mal den User, die das schon die ganze Zeit schreiben. Und wenn das andere hundertmal schreiben darfich das auch Frau Moteradin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Andere schreiben hundertmal von einem Sechser. Und ich trolle, weil mir das auf den Sack geht und ich dann das selbe schreibe. Irgendwie verkehrte Welt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Muss mal was loswerden zum Thema Joti.

    Ich bin eigentlich auch gern ein Pessimist und sehe Sachen gerne schlecht. Seit aber Joti am Ruder ist, habe ich seit Jahren echt wieder ein gutes Gefühl. Auch nach der Niederlage gegen den KSC bin ich nicht in den üblichen Pessimismus gefallen. Spätestens nach dem Schalke Sieg im Stadion hat mich die Aufbruchstimmung gepackt. Es wurden die Kaderleichen entsorgt und in meine Augen Spieler verpflichtet, die eine gewisse Qualität bringen. Klose als Trainer und Pino ist zurück. Evtl. ist es für Lobhudeleien zu früh. Aber Joti hat mich dem Verein wieder näher gebracht. Die letzten Jahre haben mich Abstand nehmen lassen. Aber ich hab endlich wieder das Gefühl, dass es was werden kann. Es würde der geschundenen Club Seele auch echt wieder gut tun :grinning_face_with_sweat:

    Geht mir aktuell ähnlich. Man ist wieder stolz Clubfan zu sein und fühlt sich wieder verbunden - erstmal unabhängig vom sportlichen Erfolg.


    Jetzt kann man nur hoffen und alle Daumen drücken, dass da auch wirklich wa zusammenwächst!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Andere schreiben hundertmal von einem Sechser. Und ich trolle, weil mir das auf den Sack geht und ich dann das selbe schreibe. Irgendwie verkehrte Welt

    ich schlage vor du nimmst: "Ceterum censeo sex opus est" in deine signatur

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Andere schreiben hundertmal von einem Sechser. Und ich trolle, weil mir das auf den Sack geht und ich dann das selbe schreibe. Irgendwie verkehrte Welt

    ich schlage vor du nimmst: "Ceterum censeo sex opus est" in deine signatur

    Soll das jetzt deine tolle Schulbildung zum Ausdruck bringen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein