Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Kann man bei dem steten Meinungswechsel überhaupt noch von anderer Meinung sprechen?

    Wer weiß denn ob du ab September nicht wieder alles dufte findest?

    Einmalig und weil Du es bist: falls1997 Dein Geburtsjahrgang ist, hast Du eine ziemlich große Klappe. Und falls Du meinst, Menschen, die über 60 Jahre alt sind, die Welt, die Politik und die Wirtschaft erklären zu müssen, geh einfach scheizzen.

    Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Ich habe nicht mehr so lange und nach Dir kommen auch wieder welche mkt anderer Meinung. Zum Glück.

    Brennt dir der Kittel? Reiß dich zusammen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ja, danke, gerne darf man mir aber alles mögliche unterstellen. Diskussion unmöglich, weil … (keine weiteren Ausführungen) … Akku leer …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut, ich sag jetzt nix mehr. Der Klose ist supi. Wir steigen auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, danke, gerne darf man mir aber alles mögliche unterstellen. Diskussion unmöglich, weil … (keine weiteren Ausführungen) … Akku leer …

    Lass die persönlichen Sachen einfach weg. Vorallem läuft ja diese Altersgeschichte, so wie du dich ausgedrückt hast, auch noch ins Leere, weil dein Beitrag mit "Altersweisheit" auch nicht viel zu tun hatte.

  • Ja, danke, gerne darf man mir aber alles mögliche unterstellen. Diskussion unmöglich, weil … (keine weiteren Ausführungen) … Akku leer …

    Mit dir ist eine Diskussion unmöglich.

    Wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich dich rausschmeißen.

    Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch aber du bist für mich unerklärlich.

  • Ja, danke, gerne darf man mir aber alles mögliche unterstellen. Diskussion unmöglich, weil … (keine weiteren Ausführungen) … Akku leer …

    Ja Diskussion vollkommen unmöglich, da zwar alles von anderen eingefordert wird, aber du dich selbst an rein gar nichts hältst! Und diese Beleidigungen sind dann wirklich der Gipfel der Frechheit!

  • Gut, ich sag jetzt nix mehr. Der Klose ist supi. Wir steigen auf.

    Nur ein Sith kennt nicht als Extreme…

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Einmalig und weil Du es bist: falls1997 Dein Geburtsjahrgang ist, hast Du eine ziemlich große Klappe. Und falls Du meinst, Menschen, die über 60 Jahre alt sind, die Welt, die Politik und die Wirtschaft erklären zu müssen, geh einfach scheizzen.

    Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Ich habe nicht mehr so lange und nach Dir kommen auch wieder welche mkt anderer Meinung. Zum Glück.

    Respekt einfordern für andere Meinungen, aber dann hier rund um sich zu beleidigen..

    Ganz ehrlich, geht's denn noch?

    Wahnsinn, wehren darf man sich auchmnicht mehr, vor allem gegen solche Besserpisser.

    Aber ist gut jetzt, teilt Euch gerne Eure eigene Welt.

    Aber beleidigen lassen daef man soch dann doch. Alles klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Sportvorstand, der null Upgrade zu Hecking darstellt.

    FCN wie immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut, ich sag jetzt nix mehr. Der Klose ist supi. Wir steigen auf.

    Naja, du kannst uns ja gerne mal 50 Millionen Euro aus deinem Privatvermögen zur Verfügung stellen, dann kaufen wir fertige Bundesligaspieler ein und können den Aufstieg fest planen.

  • Ich stehe Klose und Chatzialexiou auch weiterhin skeptisch gegenüber. Aber hier wild um sich zu schlagen, wie ein Kleinkind, ist einfach nur peinlich.

    Peinlich ist, dass es geduldet wird. Andere wurden wegen weniger gesperrt

  • Die einzige Scheiße ist halt, dass man jetzteinfach mal langfristig denken muss.

    Wie im echten Leben haben halt viele Leute zu wenig Geduld und mit der Brechstange kann es kurzfristig mal klappen, aber langfristig halt nicht.

    Wir können leider keinen Morlock ausgraben, der uns zur 10ten schießt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"