Joti Chatzialexiou (Sportvorstand)

  • Das war und ist auch verständlich, aber das, was wir da gezeigt bekommen, ist trotzdem deutlich zu wenig und die Entwicklung ist ja sogar negativ.

    ja? vor dem 0:2 war es doch ausgeglichen mit einer leichten drangphase von uns. geht das 1:1 rein, dann haben wir gute chancen punkte zu holen.

    es war sicherlich nicht auf hohen niveau, aber auch nicht bodenlos.

    dass man sich am ende nicht so abschießen lassen darf, keine frage. da fehlt noch ein führungsspieler, der das team zusammen hält

    aber ist auch nicht so, dass das nicht auch vielen anderen teams passieren würde

    Ein Spiel geht aber deutlich länger, als nur immer wieder 10 bis 20 brauchbare Minuten. Von einem völlig verrückten „gute“ möchte ich gleich gar nicht reden. Und wenigstens den Ansatz eines Systems sollte man auch erkennen dürfen.

  • Der Kader an sich erscheint nicht so schlecht.

    Auf dem Papier liest er sich sogar richtig gut. Was meiner Meinung nach unterschätzt wurde, es fehlt an Führungsspielern. Da hatten wir schon vor der Saison keinen. Dafür kann weder Chatzialexiou noch Klose etwas. Aber fast nur junge Talente und Spieler die ihren Zenit überschritten haben (Soares und wohl auch Knoche) zu verpflichten war schon sehr mutig. Wobei ich mir von Knoche wesentlich mehr versprochen habe.

    Es scheint an einer klaren Hierarchie in der Mannschaft zu fehlen, was im Manschaftssport immer schlecht ist. Ich finde es persönlich schon immer bedenklich, wenn ein Neuzugang gleich Mannschaftskapitän wird. Keiner kann eigentlich einschätzen, ob er die Fähigkeiten dafür mitbringt.

    Das von der aus der letzten Saison zurückgebliebenen Resterampe kein tauglicher dabei war, zeigt nur was für einen Trümmerhaufen wir seit Jahren zusehen dürfen.

    Ich bin mit verhaltenem Optimismus in die Saison gegangen (Platz 7-11, erkennen, dass sich spielerisch etwas wie ein Konzept entwickelt und Leidenschaft auf dem Platz). Fand ich jetzt nicht mal unrealistisch, aber bislang scheint es wohl selbst für diese kleinen Ziele bei unserem ruhmreichen Glubb nicht zu langen.

    Sehr schade, aber es wurde die letzten 15 Jahre auch kontinuierlich darauf hingearbeitet. Vom Vorstand, von den Trainern und auch vom Umfeld.

    Eigentlich sind Chatzialexiou und Klose die ärmsten Schweine....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sollte er irgendwann Klose feuern, holt er sicherlich den nächsten von seiner DFB Connection. Und dann kommt wieder, der neue Trainer braucht Zeit, wir brauchen Geduld und blabla. Respekt für den Umbruch, aber allein mit Jugend forscht wird es eben schwer.

    Ja entweder vom DFB oder Griechenland Connection! Was er mit Transfers von Tsimas oder Georgiadis möchte muss mir mal einer erklären 🤦🏻‍♂️

  • Ulm wird zeigen wo die Reise hingeht. Auf dem Papier ist das für mich weiterhin ein Kader der nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte. Bis auf den fehlenden (erfahrenen) 6er wirkte auf mich auch die Transferperiode stimmig.

    Jetzt ist das Trainerteam gefragt die nächsten 2 Wochen ausgiebig fürs einspielen zu nutzen. Sorge macht mir die Positionierung und taktische Inflexibilität in den Spielen. Das muss besser werden!

  • Zumindest kann der Sport-Vorstand im AR auf die größte u, geballte sportliche Kompetenz aller Zeiten zurückgreifen.

    Mal sehen was kommt. Der erfolgreiche Fußball, den die Ultras und Schäfer wollten ist eben nicht einfach zu machen. Warten wir mal ab, aber wenn die Punkte weniger werden, als die absolvierten Spiele, dann wird es gefährlich. Noch hoffe ich.

  • Joti, auf gehts.... Schmidt, Lieberknecht, schuster ....

    Was können die besser als ein Weinzierl, Fiel, Keller, Hecking, Klaus, Canadi, Schommers, Schwarz, Ismael, Köllner, Mintal…….

    Bitte Hecking (Trainer), Köllner, Klaus und Mintal nicht zusammen mit den anderen Graupen nennen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • der schuster, der eine 180 grad drehung von dem angestrebten fußball und dem dementsprechend zusammengestellten kader darstellt? :upside_down_face:

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Ich schreibs mal dau nei...

    Wemmer Pech hamm, geht jetzt der eine oder andere in den "Save my ass"-Modus... was ich nicht hoffe, da das jegliche Änderung blockieren würde.

    Ich hoffe, dass Schatzi das rausmanaged.

    Jetzt kann er zeigen, ob es das ist, was er sich unter "mal was anderes machen" vorgestellt hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Als Krise würde ich es tatsächlich auch noch nicht bezeichnen, aber als ziemlich problematische und unangenehme Situation schon.


    Ich hoffe wirklich, in der Länderspielpause können wir an einigen Schrauben drehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke!

    In der Krise zeigt sich wahre Managementfähigkeit.

    Schau mer mal, dann sehn mers scho...

    Sind wir eigentlich schon in einer Krise?

    Wenn wir in Ulm nichts holen sollten, sind wir definitiv ganz kurz davor

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne